[Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt 2006, fester Termin 09.12.

brötchen

Moderator
Teammitglied
Weihnachtsmarkt 2006, fester Termin 09.12.

Treffen auf dem Weihnachtsmarkt am 9.12.06

Wer kommt mit?

Bitte hier anmelden!

1-3 Supi mit Schnappi & Spongebob
4 Der Miniduscher kommt auch?
5 Lollypop
6 Brötchen
7 Helmi
8 Teddy
9/11 Geizhals & Bruder & Freunde
12/13 Sunny & Steph
14 Aristocat
15 Jumper
16 Nosedive
17 Fliwa
18 FCGeissbock
19 Ungezogene
20/21 DaMischi & Sabine
22/23 SevenSpirits & Mucky
24 Bio-logisch

24/25 AlterKnacker & Regierung ?
26 sErPeNz ?
27 Klasch ?
28 Tequilla ?
29 CyberMolch ?
30 MikeMolte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wenn das Festkommitee unserer Firma :ROFLMAO: nicht noch kurzfristig unsere Weihnachtsfeier auf den 09.12. legt, bin ich auch dabei :).
 

Lollypop

assimiliert
Ey, kleine Boardparty? Das wird doch bestimmt wieder lustig. Nur Aristocat müssen wir im Auge behalten. Kaum sind wir aus der Detlev-Kneipe raus, wird sie schwach. :ROFLMAO: Ob sie wirklich alleine auf dem Zimmer für hinterlistige Zwecke war?
Bolt.gif
Fragen über Fragen die die Welt bewegen.
gruebel.gif
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
ööhöm..... den weihnachtsmarkt in welcher stadt meint ihr??
bin ich blind oder steht das nirgendwo?? :)
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
So da die Liste der Weihnachtsmarktbesucher doch schon recht lang ist und ich den Verdacht habe das wir es auf 25-30 Leute schaffen werden,
werde ich mich mal umschauen wo wir ab 21°° noch hingehen können.
Da ja bekanntlich der Weihnachtsmarkt um 21°° zu macht, aber meistens viele erst so um die 0.°° wieder nach hause fahren.
Bis jetzt sind wir einfach so noch irgendwo eingekehrt, aber bei der Anzahl von Leuten werde ich besser mal noch einen Tisch ( oder 2-3 Tische ) vorbestellen.
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Sooo.... alle Boardies in greifbarer Nähe... fein fein....

Ich werde mal schauen, dass ich auch dabei bin,... muss nur eben meiner Mutter mal erzählen, dass ich an ihrem Geburtstag nicht da bin :ROFLMAO:

Ich sage noch genauer bescheid....
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Sodele..... bitte fest eintragen. :D Juhuuu

Ich bin mitte Mutti einig geworden. Entweder sie feiert nur in kleinem Rahmen, und ich brauche nicht zu helfen, oder sie feiert bereits einen Tag vorher in ihren Geburtstag rein. Also freie Fahrt für Weihnachtsmaaaarft...

So ist das fein.... ich glaube aber nicht, dass mein Muttertier mitkommt... Obwohl sie ja mit 52 Jahren dann eigentlich noch im besten Board-Alter wäre :ROFLMAO: ... Ne mal im Ernst..... besser, sie bleibt zuhause ;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hey geil, das wird ja eine richtige Invasion. Wir sollten mal unseren Fanshopbeauftragten fragen, ob er uns Weihnachtsmützen mit Boardlogo macht :D.
 
Oben