[Wer kommt mit?] 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

:eek: da war ich bestimmt gerade auf dem WC.:rolleyes: Mal eben nachschauen gehen. :devil Und wehe da fehlt auch nur ein Tropfen.:autsch
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

brötchen schrieb:
Und Geissi ,wo ist er abgeblieben? Ob er wohl gut nach hause gekommen ist?

Ich denke es geht ihm gut, um 4:00 heute morgen erreichte mich folgende SMS von ihm:

Wat ist passiert?Bin grad an nerBahn Haltestelle aufgewacht. DieBahn kommt erst in 3Stunden,wat habt hier mit mir jemacht?Hol mich mal ab hier&bring mich nachHaus

um 4:06 kam dann folgende SMS:

Wo seit ihr? Noch auf Bierbörse? Bin in Deutz.Wie komm ich hier hin?

aber um 5:49 kam dann von einem völlig ratlosen Geissbock die Erlösung:

Juhu die erste Bahn kommt gleich, dann ab nach Haus& schlafen. Man man man, wat habt ihr mit mir nur anjestellt heut? Weiss janix mehr....

:bier :bier :bier

Schönen Gruss

Tequilla & sErPeNz
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Heeeee :motz

Tja, schade, wäre gern dabei gewesen, wie Geissi Astros Plätte geknutscht hat :ROFLMAO:, aber dafür sind wir auch fertig geworden und haben die Gelegenheit genutzt, unseren Partykeller zum kombinierten Hobby-/Fitness-/Feierraum umzugestalten :D.
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

AlterKnacker schrieb:
Heeeee :motz

Tja, schade, wäre gern dabei gewesen, wie Geissi Astros Plätte geknutscht hat :ROFLMAO:, aber dafür sind wir auch fertig geworden und haben die Gelegenheit genutzt, unseren Partykeller zum kombinierten Hobby-/Fitness-/Feierraum umzugestalten :D.

Wann dürfen wir denn zur Einweihung kommen? :bier :bier


@Tequilla - was, du hast auch die SMS bekommen? :eek:

Ich denke, es geht ihm wieder gut und morgen werden wir was zu hören bekommen.
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Hallo zusammen. :)

@Brötchen: War eins der Bierchen schlecht? Oder warum meintest du,
die Schüssel ständig besuchen zu müssen? :eek:

Ne, im Ernst. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

@ Brötchen, geht's wieder?

Ich fand den Tag gestern klasse. (y)

Ihr seid alle supernett! :blumen

Ich habe mich von Anfang an direkt wohl gefühlt!

Leider bin ich ja ziemlich früh abgehauen. Aber das war auch alles ein bisschen doof für mich. Ich wollte meine Bekannten ja auch nicht ständig alleine rumstehen lassen.

Beim nächsten Treffen komme ich dann doch lieber alleine!
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Hallo Aristicat,

ja, war schade, dass du so schnell weg warst.
Aber ich kann dich verstehen, sonst hättest du ja auch
alleine heimfahren müssen.
Aber die drei waren nette Leute. Grüss sie noch einmal von mir. :)

lg Teddy. :)
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Ich fand den Tag gestern auch Klasse und besonders gut, dass zwei Boards daran teilgenommen haben. Alles nette Leute! (y)

Ja länger geblieben wäre ich auch gerne, wenn der Zug auf mich gewartet hätte.

Ich freue mich schon auf die nächste BB in Köln und vielleicht könnten wir uns ja auf'm Weihnachtsmarkt mit Glühpunsch :bier noch mal treffen. ;)
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Hey, das ist eine tolle Idee, Gamma-Ray, ich bin dabei. (y)
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Prima! Wir sprechen das am besten noch mit Brötchen und Lolly ab und machen dann einen neuen Thread auf. ;)
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Tja, ich bin echt froh, dass es doch noch geklappt hat, dass ich kommen konnte!
Denn es war einfach nur megaklasse!!

Danke an alle die dabei waren :bier :bier
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Erlebnisbericht zur 7. Bierbörse zu Köln

Der Versuch, eine Zusammenfassung unseres Bierbörsenganges erstellen zu wollen… :confused

An sich ein schwieriges unterfangen, da der der Ort und der Anlass – warum man da hingeht - schlecht für eine nachträgliche Berichterstattung ist. Aber ein Versuch ist es wert…. ;)
Sollten irgendwo Lücken sei, bzw. es nicht so sein wie Ihr es erlebt habt, so seht es mir bitte nach. Es liegt wie immer im Auge des Betrachters…also subjektiv… :p
Und, bitte nicht vergessen…. Ich hab auch das ein oder andere Bierchen genossen….. :funny

Also, eine kleine Reisegesellschaft macht sich am Samstag gegen 13:30 auf…. Um in Richtung Köln zu fahren. Unser erklärtes Ziel…. natürlich die Bierbörse. Teddy, Djin und ich bekamen um 13:43 Uhr den Zug Richtung Bonn. Dort stiegen wir um in Richtung Köln, um um 15:06 einzuschlagen. Sofort machten wir uns auf zu Bahnsteig 9, wo um 15:11 Uhr Aristocat und Patrik ankamen. Ausnahmsweise war die Deutsche Bahn mal pünktlich…. :angel

Zu Fünft begaben wir uns direkt zum Haupteingang, wo schon Gamma und Geißbock warteten. Nachdem man sich Vorgestellt hatte machten sich die schon etwas größere Gruppe (7 Boardies) auf zum Neumarkt…. unserem erklärtem Ziel. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir gegen 16:00 Uhr vor Ort. Schnell hatten wir uns geeinigt, im Uhrzeigersinn den ersten Rundgang zu machen, um auch die Zeit etwas zu überbrücken, bis die anderen dazu stoßen. Unseren ersten Halt machten wir am Stand von Mühlen Kölsch. Mit heiß durst schluckten wir das erste Bier des Tages hinunter. Na ja…. ich sag es mal so….ich hatte den Eindruck, das es allen nicht so recht geschmeckt hat. Deswegen zogen wir auch schnell weiter, kamen aber nicht weit…. am Stand von Ducksteiner konnte ich nicht vorbei gehen. Dort haben wir dann auch ein Gläschen probiert. Aber auch hier der Eindruck…. Nicht das richtige. :crazy

Also weiter, unterwegs hatten wir uns noch eingedeckt mit offenfrischen Brezeln…. Lecker. :bier
Am Stand von Frühkölsch sind wir dann fürs erste hängen geblieben. Endlich ein Bier, was uns allen zusagte. Hier haben wir auch gewartet, bis die nächsten zu uns dazu stoßen. Brötchen, Lolli und Werner ließen nicht lange auf sich warten. Gegen 17:00 Uhr waren wir nun fast komplett. Auch hier fand ein großes Hallo statt…. Ich fand es schön, dass sich alle begrüßten als würden sie sich schon Ewigkeiten kennen…. Wie gute alte Bekannte eben. Ich möchte das deshalb herausheben … weil wir uns im „realem Leben“ nie gesehen hatten. Das muss ich mal positiv erwähnen. So was ist nicht alltäglich…. (y)
Nach einem längerem Smalltalk, der kreuz und quer durch die jetzt schon größere Gruppe ging (12 + 2…. Aristocat hatte noch zwei Bekannte getroffen) ging es dann weiter.

In unmittelbarer nähe des Faxestandes blieben wir wieder hängen. Dank einer Spende von Lolli durften wir uns einer Runde erfreuen (Lolli…auf diesem Wege noch mal Entschuldigung für die Peinlichkeit von meiner Seite. Ich wäre am liebsten in den Boden abgesunken. Irgendwie hab ich aber (ich hoffe es) die kurve bekommen…. Wie gesagt…war wirklich keine Absicht. Nachdem diese Situation umschifft war, ging es mit dem munterem Quatschen kreuz und quer weiter. Kurz danach kamen Tequilla und ein Kollege zu unserer Gruppe dazu. Wiederum nach einem großen Hallo, setzten wir uns wieder in Bewegung. Nachdem wir nun alle zusammen waren, einigten wir uns darauf, ein festes Domizil zu suchen und uns dort niederzulassen. Das war der Pilsener Urquell Stand. Da es dieses Jahr kein Primator Stand gab, haben wir uns dazu schnell geeinigt … Urquell ist ja ach ein guter Stoff. In unmittelbarer Nachbarschaft war auch der Belgier, der das leckere Honigbier angeboten hat…. (schmeckt wirklich lecker) …. Und letztendlich war ausschlaggebend, dass es gemütlich und einladend war. Ich weis nicht mehr so genau, aber irgend wann war auch Serpenz da.

Später kam auch der von uns mitgebrachte Regenschirm zum Einsatz. Könnt ihr euch vorstellen, fünf Leute unter einem Schirm…..??? Ja…. das klappt…. :grins
Nach dem Regenguss nahmen wir kurze Zeit später wieder unsere Plätze ein, und es ging genauso gemütlich weiter wie vorher. Je später es wurde, desto gemütlicher wurde es. Woran das wohl gelegen hat… ? Ein freundlich, fröhliches geschnattere ging den ganzen Abend hin und her…
Wenn wir nicht alle die Verpflichtung gehabt hätten, den letzten Zug Richtung Heimat zu bekommen, hätte es zu keinem Ende gefunden. So kam es, wie es leider kommen musste….
Teddy, Djin und ich mussten leider gegen 23:20 Uhr verabschieden. Um 23:49 Uhr ging unsere Verbindung Richtung Rheinbach via Bonn….
Um ca. 01:15 Uhr waren wir zu Hause.

Nachlese:
Tja… was bleibt…???
Fast 12 Stunden unterwegs….
Ein Tag den ich nicht so schnell vergessen werde. Ich hoffe, das wir es wiederholen können…. Egal wann oder wo… es hat sich wirklich gelohnt…. Alleine deshalb, weil ich liebe Menschen kennen lernen durfte….
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Ich weis nicht mehr so genau, aber irgend wann war auch Serpenz da.

*hust hust* *räusper*
Das ich mit Tequilla zusammen aufgetaucht bin, hast du also gar nich bemerkt? *tztz* Jetzt bin ich aber schwer, schwer enttäuscht lieber Helmi :D


Im Übrigen war zuerst der Regen, danach erst sind wir aufgetaucht! :p
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

ähm... :crazy
jetzt wo du es sagst.... :angel

sorry... sie es mir altem sack nach.... :ROFLMAO:
aber ihr seid am faxe stand aufgetacht..... dann haben wir uns bei urquell nieder gelassen....und da hatte es noch nicht geregnet.

oder hatte ich schon ein paar glässer wasser zuviel getrunken :confused ... :ROFLMAO:
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

*nochmalmecker* :grins

Also das du den kleinen Serpi übersehen hast, das lassen wir noch mal durchgehen.

Aber den großen @Astro solltest du nu wirklich nicht übersehen haben, oder? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Trotzdem vielen Dank für den kleinen Erlebnisbericht und es gibt sicher jemanden, der noch viel mehr Lücken hat. :p
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Moin,
hm...weiß gar nit so recht wat ich zu Samstag schreiben soll, die Erinnerung is weg, deshalb vielen Dank lieber Helmi für Deinen Bericht :grins
Scheint ja echt toll gewesen zu sein, bin doch immer wieder gerne mit euch lieben Boardies zusammen :)
Schade daß ihr nit noch länger geblieben seid, hättet doch auch die erste Bahn am Sonntag kurz nach 6 morgens nehmen können wie ich :grins
Jo zum Weihnachtsmarkt gibts wieder ein Treffen in Kölle, na da laß ich mich nit ein Zweites mal bitten.
Wie, ich hab Dir das echt gesimst Tequilla? Hm... kann sein :grins
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Er lebt
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Macht ja nichts, das ich übersehen wurde, das macht mir wirklich nichts aus. :cry:
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

FCGeissbock schrieb:
Moin,
hm...weiß gar nit so recht wat ich zu Samstag schreiben soll, die Erinnerung is weg, deshalb vielen Dank lieber Helmi für Deinen Bericht :grins
Scheint ja echt toll gewesen zu sein, bin doch immer wieder gerne mit euch lieben Boardies zusammen :)
Schade daß ihr nit noch länger geblieben seid, hättet doch auch die erste Bahn am Sonntag kurz nach 6 morgens nehmen können wie ich :grins
Jo zum Weihnachtsmarkt gibts wieder ein Treffen in Kölle, na da laß ich mich nit ein Zweites mal bitten.
Wie, ich hab Dir das echt gesimst Tequilla? Hm... kann sein :grins

Wiso? Wenn Du doch eh nichts mehr weis.:ROFLMAO:

Das Astro immer übersehen wird geht nun wirklich nicht.:motz Da sollten wir mal was gegen unternehmen.;)
Vielleicht sollte ich ihm demnächst mal meine Stöckelschuhe verpassen, dazu einen hübschen Hut mit weiter Krempe. :ROFLMAO: Das sollte reichen um ihn nie wieder zu übersehen.:grins
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

ich hätte da was für unseren GROSSEN !!!
 

Anhänge

  • stelzen.jpg
    stelzen.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 130
Oben