[Wer kommt mit?] 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

noch acht mal schlafen..... :smokin

ach so .... Djin kommt auch...(er hat ein visum bekommen.... :ROFLMAO: )

Lolly und ich (Bröttchen) Brötchen :p;)
Helmi und Teddy
AlterKnacker
Gamma-Ray
little tyrolean
Geissi
Nosedive
Aristocat
Jumper
Thomas
Tequilla
Djin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

So nun nochmal die Wegbeschreibung:
Wer vom Dom kommt steigt in die Bahn zum Neumarkt.
Neumarkt geht ihr Richtung Neumarkt/ Schildergasse hoch ( Rolltreppe oder Treppe). Dann haltet ihr euch LINKS und geht zwischen dem Brötchenstand und dem Pizzastand wieder die Treppe hoch. Wenn ihr dann oben an der U-Bahntreppe steht, sind direkt rechts daneben die WCs. DA TREFFEN WIR UNS.

Sollte jemand später eintreffen: wir sind am Tschechenstand. Da müst ihr über den ganzen Platz laufen, der ist fast am anderen Ende.
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Sorry Leute, ich muss absagen :(.

Wie ich Brötchen schon mitgeteilt habe, hat das gestrige Unwetter nicht nur ein paar Blumenkübel umgehauen, sondern leider auch unseren Keller knöcheltief unter Wasser gesetzt, nun dürfen wir den erstmal wieder in Ordnung bringen.

Der alte Teppich musste sowieso 'raus :D - Hoffentlich macht die Versicherung kein Theater ;).

Trinkt ein paar Bierchen für mich mit :bier
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Oooooh schaaaaaaade! Hatte mich mich darauf gefreut, dass ihr auch kommt.

Kannste dem Superboy nicht die Schippe in die Hand drücken? :grins
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Um wieviel Uhr seit ihr denn da?
17 Uhr find ich bissel spät,da is der Tag doch schon fast gelaufen, bin wohl schon morgens da bissel frühschoppen und so :grins
Kommt noch jemand früher?
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Ich komme gegen 15.30 Uhr am Hbf an und wenn da jemand dumm herum steht, komme ich mit. :)
Ich muss Samstag noch arbeiten und da kann ich nicht so früh.
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Gamma-Ray schrieb:
Ich komme gegen 15.30 Uhr am Hbf an und wenn da jemand dumm herum steht, komme ich mit. :)
Ich muss Samstag noch arbeiten und da kann ich nicht so früh.

Alles klar, 15.30 Uhr HBF.
Hast Post :)
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

@Alter Knacker, das tut mir Leid. Blödes Unwetter!

@Gamma-Ray und Geissbock: Teddy, Helmi und Djin kommen um 15.01 Uhr am Bahnhof an, ich um 15.11 Uhr.

Sollen wir auf euch warten?
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Aristocat schrieb:
@Alter Knacker, das tut mir Leid. Blödes Unwetter!

@Gamma-Ray und Geissbock: Teddy, Helmi und Djin kommen um 15.01 Uhr am Bahnhof an, ich um 15.11 Uhr.

Sollen wir auf euch warten?

Ok, könnt ihr machen.
Mich kann man nicht übersehen, zieh nämlich das neue FC Trikot an, hinten is die 10 von Poldi drauf :)
Am HBF Ausgang zur Domplatte haben wir uns mit Gamma verabredet, bin kurz vor halb 4 da.
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Ich hab scheinbar wieder mal die Weltberühmte A*****karte gezogen.

8 Tage absolutes Humpelverbot :cry: bekomme noch nicht mal Gehhilfen....
inv.gif



nixweiss.gif
immer ICH ??????
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Jumper schrieb:
Ich hab scheinbar wieder mal die Weltberühmte A*****karte gezogen.

8 Tage absolutes Humpelverbot :cry: bekomme noch nicht mal Gehhilfen....
inv.gif



nixweiss.gif
immer ICH ??????

Schade, hätt Dich so gern untern Tisch jesoffen
:grins
Jute Besserung wat auch immer Du hast, ich trink für Dich morgen ein mit, Tequilla und Lolly schmeißen ja die ganzen Runden :grins
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Du ???? mich untern Tisch??? ich hab da noch Bilder... aus Köln... mit dem hübschen Mädel.... :sleep :)

Ich habe einen doppelten Riss im Kreuzband und einen Kapselriss und noch was... habe ich aber vergessen und kann die Sauklaue auch nicht wirklich lesen

Aber lasst euch die Plörre juut schmecken!! :cry: :bier
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Schade @Jumper und ich kann deinen Durst mitfühlen. ;) Gute Besserung! :)

@Marty
pftroest.gif


Wir treffen uns also spätestens 15.30 Uhr und wenn mein Zug Verspätung hat, rufe ich @Geissi an. :)
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Seid ihr alle noch im Delirium - oder was ? :sleep :ROFLMAO:

Ich war zwar nicht angekündigt, aber es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht und Geissi war wie immer völlig......

....nüchtern. :lachweg

P.S.
Herzlichen Dank an brötchen und Lolly, das ich heute Nacht ein Dach über dem Kopf hatte. :grins
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Naja nüchtern war ich ja gleich heute morgen schon. Aber warum hatte ich seid 4°° Durchfall und Bauchweh?:cry:
Aber schööööööööööööööööööööön war es.(y)
Nur das sie uns unser Primator nicht gegönnt haben, da bin ich sauer drüber.:cry: (n)
Und Geissi ,wo ist er abgeblieben? Ob er wohl gut nach hause gekommen ist? Oder hat er auf der Parkbank übernachtet? :unsure:
Hat ihn schon jemand gesehen?
Und für AK hab ich auch was ;). Fragt sich nur,........... wann er es bekommt.:grins
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

astr....

ja sind wir.... :ROFLMAO: ...

mal kurz hallo sag.... :sleep

kurz und knapp....

es war ein gelungener tag.... (y)
die stimmung war super.... :bier
die ganze truppe war richtig gut drauf.... :cool:

fazit....: jeder zeit wieder...
den rest vielleicht später....

wir waren um 01:30 zu hause....
früh wieder auf.... da djin ja pünklich seinen zug richtung heimat bekommen mußte.....und hängen jetzt irgend wie durch.....

ich freu mich schon auf die bilder..... (ich denke das da ein paar schnappschüsse dabei sind... auf die wir uns freuen können... :ROFLMAO: )
ich hoffe, das ich die bilder vom handy bald hier und bei hacky einstellen kann....


lg...
Helmi
 
AW: 7. Kölner Bierbörse 29.07.-31.07.2005

Astrominus schrieb:
Seid ihr alle noch im Delirium - oder was ? :sleep :ROFLMAO:

Ich war zwar nicht angekündigt, aber es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht und Geissi war wie immer völlig......

....nüchtern. :lachweg

P.S.
Herzlichen Dank an brötchen und Lolly, das ich heute Nacht ein Dach über dem Kopf hatte. :grins

Also halbherzigkeit kann man @Geissi (die Kraake) nicht vorwerfen. :eek:

Er war immer voll bei der Sache. :ROFLMAO: :lachweg

Ich habe noch den ganzen Heimweg im Zug gelacht und fand es ebenso schön. (y) Leider musste ich schon so früh mit dem letzten Zug fahren.

Ich hätte ja auch die erste Bahn nehmen so, so wie @Geissi es gemacht hat. :p
 
Oben