Diskussion Wer die AfD gewählt hat, wählte das politische Desaster in Deutschland

So nach dem Motto: "Irgend etwas wird schon dran sein! Die saugen sich das doch nicht aus den Fingern!"
Das funktioniert anders im Kopf der Menschen.

Du hast eine Ahnung, vielleicht sogar einen Verdacht und dann gehst du im Internet auf Spurensuche. Leider ist es so, das du zu so ziemlich jedem Hirngespinnst etwas finden wirst, wenn du nur lange genug danach suchst. Irgendwo hat irgendwann irgendein Profilneurotiker sich zu diesem Thema geäußert.

Jetzt erst kommt dein Satz sozusagen zur Geltung, weil der-/diejenige der gesucht hat, sich in seinem Verdacht bestätigt fühlt, weil da schon einmal jemand drüber geschrieben hat. "Dann muss da doch etwas dran sein!"
Ne, muss es nicht! Steht da halt nur. Nix weiter.

Sich jetzt hinzusetzen und ordentlich zu recherchieren und sich selbst eventuell seinen eigenen Glauben oder vielleicht auch nur die Vermutung kaputt zu machen, tun die wenigsten. Unsere Psyche (bzw. wir) wollen uns ja bestätigt sehen in unserer Vermutung und diese nicht zerstören. Also wird viel lieber etwas Hanebüchenes geglaubt - und weil wir ja mitteilende soziale Wesen sind, die sich gerne wichtig nehmen - dies eben auch gerne weiterverbreitet.

Wobei, woran das nun genau liegt und warum ich irgendwie nicht zu diesen Möchtegern-Jünger gehöre, weiß ich nicht. Viele Menschen in meiner Umgebung (und auch durchaus Fitte wie ich finde) haben jedoch irgendso einen Verehrungskomplex und wollen (vielleicht müssen sie auch einfach) jemanden anhimmeln, obwohl nur ein wenig Internet-Recherche ausreichen würde um zu erkennen, dass das auch nur ne Quarktasche ist.
 
Man kann 2021 als eines der wichtigsten Wahlen bezeichnen, die es je gegeben hat.
Dadurch, dass Merkel nicht mehr kandidiert, gibt es auch einen wilden Wahlkampf, wo besonders hart diskutiert wird.

Im Prinzip ist es ja so, dass wir das kleinere Übel wählen.
Aber das ist letztendlich alles noch harmlos im Vergleich dazu, wenn die Afd wieder an Stimmen gewinnen sollte.
Wer die AfD wählt, ist kein Protestwähler!
Der Afd-Wähler würde auch die NSDAP wählen.
Der würde auch in Kauf nehmen, dass es in Deutschland eine Wiederholung der Geschichte des Untergangs gibt.

Ein ehemaliger AfD-Mitarbeiter warnt jetzt in einem Buch genau vor diesem Desaster.

 
Interessant und informativ/aufschlussreich ist hierbei eine Doku im Ersten:

Doku AfD

Es lässt sich eindeutig erkennen zu was diese AfD mutiert oder schon mutiert ist...
 
Eigentlich müsste ich ja dieses Exposed-Video vom Dunklen Parabelritter ins Boardsofa posten. Wie eben die anderen auch. Zum Glück gibt es hier diesen Thread und ich muss hier nicht groß was zu den Videos, zu diesem Thema schreiben.

Was ich so locker und leicht behaupten kann ist: Wer die AfD wählt, der ist Milliardär. Für niemand anderen machen die Politik.


Mal völlig davon abgesehen, das es eine durch und durch Partei ist, die schlicht feindlich der Demokratie gegenüber steht. Woher die AfD kommt, wo ihre Wurzeln sind, was passiert ist, bevor es den Namen AfD überhaupt gab, erfährt man hier:

 
Die AfD hat ja zum Glück und bekanntlich nicht mehr weiteren Zulauf und bei den letzten Wahlen ist es alles andere als gut gelaufen.

Nun hat sich der AfD-Parteitag am Wochenende vorzeitig aufgelöst, nachdem man sich heftig gestritten hat.

Worüber?

Der AfD-Bundesparteitag im sächsischen Riesa war am Sonntag nach Konflikten auf offener Bühne vorzeitig beendet worden. Grund war ein Resolutionsentwurf zur Europapolitik, der unter anderem vom AfD-Rechtsaußen Björn Der AfD-Bundesparteitag im sächsischen Riesa war am Sonntag nach Konflikten auf offener Bühne vorzeitig beendet worden. Grund war ein Resolutionsentwurf zur Europapolitik, der unter anderem vom AfD-Rechtsaußen Björn Höcke und auch von Gauland unterstützt wurde. Darin wird unter anderem eine "einvernehmliche Auflösung der EU" angestoßen, die als "fehlgeleitetes und dysfunktionales politisches Gebilde" bezeichnet wird. Besonders kritisiert wurde, dass der Antrag eine Annäherung an Russland fordert, ohne den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine zu erwähnen. In der Vorlage war lediglich von einem "Ukraine-Konflikt" die Rede. und auch von Gauland unterstützt wurde. Darin wird unter anderem eine "einvernehmliche Auflösung der EU" angestoßen, die als "fehlgeleitetes und dysfunktionales politisches Gebilde" bezeichnet wird. Besonders kritisiert wurde, dass der Antrag eine Annäherung an Russland fordert, ohne den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine zu erwähnen. In der Vorlage war lediglich von einem "Ukraine-Konflikt" die Rede.

Wir sollen also den Russen in den Allerwertesten kriechen und die EU soll weg? 🥴😂😱
Und wann wird dann bei uns der Rubel eingeführt?

Wie bereits mit der Erstellung dieses Beitrags thematisiert, wer die Afd wählt...

Es wird irgendwie immer verrückter, mit welchen desolaten und absurden Vorstellungen sich die AfD Gehör verschaffen will. 🤮
 
Oben