Welches Smartphone habt ihr?

Hallo,

ich habe nur das Honor Play mit 64gb Speicher, seit insgesamt drei Jahren. Wollte mir letztes Jahr ein neues kaufen, aber habs dann doch nicht eingesehen. Funktioniert alles noch tip top. Ich kann mich nicht beschweren.


LG
Habe bis jetzt auch immer gewartet bis das Handy zu Whatsapp nicht mehr kompatibel war und erst dann auf ein Neues umgestiegen.
Hatte auch immer wie @Mike-Molto billig Handys aus China. Habe mir letztes Jahr aber das S10 gegönnt was hoffentlich die nächsten Jahre durch Updates versorgt wird :)
 
Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk (alle Gutscheine usw. zusammengeschnürt...) ;) :
Xiaomi Redmi Note 11 Pro (5G).

So ein flottes Teil hatte ich noch nie, hatte auch immer nur günstigere Teile! :cool:
 
Nutze derzeit noch ein Asus Zenfone 6.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit (Performance / Akkuleistung sind gut für meine Anforderungen), allerdings wird das mein letztes Asus: Sicherheitsupdates wurden nur 2 Jahre lang bereitgestellt (nicht ab meinem Kaufdatum, sondern ab dem 1. verkauften Gerät), seitdem kommt nichts mehr. Das ist nicht mehr zeitgemäß, für mich also auch nicht mehr akzeptabel für künftige Geräte.
 
Oben