Welchen Kaffee trinkt ihr?

Würg, auf diese Schokolade verzichte ich dann doch gern. Zumal ich weisse Schokolade bevorzuge. :D

@KOENICH
Ich hoffe du bekommst keinen Durchfall von der Köstlichkeit. :ROFLMAO:
 
Und wie wär's damit? Ist auch Schokolade! :D
 

Anhänge

  • funfire-de-1102012583-72.jpg
    funfire-de-1102012583-72.jpg
    41 KB · Aufrufe: 597
:D Naja also Überraschungen mag ich sehr. Da greife ich doch zu. Die Schokolade darfst du essen, ich möchte nur die Überraschung haben. :ROFLMAO:
 
Hardy04 schrieb:
Der kostet mich nichts
Und so dürfte er dann auch schmecken. Senseo, brr.


Zur Zeit auch Gepa-Kaffee. Transfair finde ich gut.
Gemahlen von Hand mit einer guten alten Zassenhaus-Mühle, aufgebrüht im Glaskolben mit Drücker, die französische Art. ;)

Wir haben aber auch schon selbst Rohkaffee geröstet. Nur ist es ohne teure Maschine relativ schwierig, den Röstgrad gleichmässig hinzubekommen.


Wenn es nach meiner Frau geht, kann der Kaffee auch ruhig weggelassen werden. Ihr kommt es mehr auf die Beilage an.
 
Ah, lecker diese Beilagen. :D Dennoch würde ich nicht auf Kaffee verzichten wollen. Beides zusammen schmeckt einfach nur .... :ROFLMAO:
 
Zuhause gibt leckeren Mokka aus unserer Senseo.

Und in der Firma ham wir immer anderen. Hauptsache er ist stark....
 
Kaffee ??? Da halte ich es wie bei den Frauen !!!

Dunkelblond, heiss und süss sollte es schon sein :D
 
Seit ich kaffeesüchtig bin gibst für mich nur diesen hier:
Chiccocreme von Brus und wenns mal was spezielles sein muss: Hausbrand Nonetti. Gibts hier: Kaffeesolo
Die haben auch ein super Such-System für alle Kaffees...
 
Hallöle an Board! Ich habe mir mal 'Wiener Melange-Instantpulver' vom Edeka geholt. Mit etwas Zucker gar nicht übel. Bloß der Magen will sich danach immer gleich erleichtern. :p
cu
 
Boarrr was für ein alter Thread :D , aber wo ich schon mal da bin. :D
Ich trinke keinen Kaffee , nur Kakao
 
Oben