Welchen Kaffee trinkt ihr?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ja inzwischen trinke ich auch nur noch handaufgebrühten! ;)

Und bei der Sorte habe ich jetzt auch was neues, besonders Montagmorgen
ein echter Knaller! :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • jakoks.jpg
    jakoks.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 2.323
Ich bin durch den Tipp einer guten Freundin zu einem echt guten kaffee gekommen und ich möchte keinen anderen mehr probieren der ist absolut perfekt.
Heißt Schümli Geneve von kaffeehaus-online.net
 

Anhänge

  • schuemli.jpg
    schuemli.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 456
Hmm da zieh ich Bier aber dem Kaffe vor :D
Aber nicht schon morgens, ausser es ist mal ein Zockerwochenende, hehe.
 
Alles alter Kaffee! :eek:

Ich habe meinen Kaffee zumindest vor einem Jahr (2004) getrunken. :ROFLMAO:

Ach das ist Schweizer Kaffee! :eek: Na denn! :D

Aber ein Herzliches Willkommen an @macherie und fühle dich hier wohl mit dem vollen Verdröhnwöhnaroma! :)
 
Brauche auch jeden Tag 2 Tassen. Ich komme sonst nur schwer in die Gänge. Mein Favorit ist aus dem Eine-Welt-Laden und kommt aus Tanzania . Oben drauf noch einen Batzen Sprühsahne und 1,5 Teelöffel Zucker (manchmal nehme ich auch etwas Vanillezucker)...lecker !!
 

Anhänge

  • Kaffee.jpg
    Kaffee.jpg
    25 KB · Aufrufe: 486
wozu brauch man Kaffe wenn man einen Körper hat.

Mein Rezept ist: alle Popel die aus der Nase zu ziehen sind rein in die Tasse
sämtlichen Bauchnabeldreck rein in die Tasse
Ohrenschmalz rein in die Tasse
Der Dreck hinter den Ohren auch rein in die Tasse
Der getrocknete Speichel der einem Nachts dem Maule
entweicht rein in die Tasse.
Den Trockenspeichel (auch als Schlafsabber bekannt)
allerdings erst in die Tasse füllen, wenn dieses ganze schöne
Wunderzeug mit eigenem frischen, warmen Morgenurin
übergoßen wurde, er dient nämich um die ganze Sache
etwas aufzuhellen.

Wenn ihr einen Fußpilz habt macht es die sache im
Allgemeinen etwas würziger...immer rein das Zeug.


:)
 
Hmm...Kaffee is eine tolle Sache, nur man sollte es nicht so machen wie ich...*g*

Ich hab vor ein paar Wochen im Urlaub eine komplette Kaffeemaschine, mit 8 verschiedenen Sorten leer gemacht und war 2 Tage am Stück wach!

Meine Empfehlung ist: Tretet keinem Kaffeeautomaten zu nahe! *g*
 
Ok, Skalp, Du darfst dann Deinen Socken wieder aus der Kaffeekanne rausnehmen .... :D
Langt ja wohl schon so! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Ne ne, Freung Geizhals, das ist es nicht. Ich nehme lieber die Knoblauch-Nuss von Ritter. :D
Aber eine Dröhnung von Jakobs ist auch ok, darf nur nicht "light" sein. :cry: Das ist ja wie Bumsen ohne Pflaume......
 
Oben