Welchen Ego Shooter findet ihr am besten ?

Welchen Ego Shooter findet ihr am besten ?

  • Half Life

    Stimmen: 2 3,9%
  • Half Life : Counterstrike

    Stimmen: 20 39,2%
  • Half Life : Firearms

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tribes 2

    Stimmen: 1 2,0%
  • Unreal Tournament

    Stimmen: 22 43,1%
  • Unreal Tournament : Strike Force

    Stimmen: 1 2,0%
  • Aliens versus Predator 1 & 2

    Stimmen: 3 5,9%
  • andere

    Stimmen: 15 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
hmm ich vermisse was!...
QUAKE!
Medal of Honor
Serious Sam 2 (only coop) :D
da DNF noch nicht relased ist außer wertung

aber es soll angeblich bald eine DEMO raus kommen
 
Eine Demo wird definitiv erscheinen - laut Broussard einige Wochen vor dem Release oder einen Monat nach Verkaufsstart. Enthalten wird etwa eine Stunde In-Game-Action, was auf das übliche Tutorial samt den ersten Missionen hinweist

leider noch nichts zum downloaden aber wir können uns freuen!
 
UAHHHHH
Keiner Nennt hier DF.
leadin_boty2000a.gif


DF=Delta Force, vor allem das neue Land Warrior ist Obergult.
Für mich das einzig wahre Ladet euch doch mal die Demo und urteilt selber. Downloadlink
Hab alle Folgen davon. DF bekommt ihr bei Pearl schon für 20€
Wenn einer von euch gefallen daran findet, bin immer an Multiplayern interesiert.
Naja gegen Profis hab ich keine Change. So oft Game ich nicht.
 
Delta Force ist ein stark Taktik Orientiertes spiel und die Abstimmung dreht sich um Action Orientierte Ego Shooter.
Sonst finde ich Delta Force auch richtig gut, mir fehlt aber noch Teil 2.
 
Der einfache unterschied ist aber, dass du in Delta Force höchstens 4-5 Treffer aushälts, und in z.B. Return to Castle Wolfenstein oder Unreal Tournament hälst du ne Salve aus nem Maschienengewehr ohne Probleme aus.
Und
In Delta Force musst du schleichen und in anderen Ego Shootern musst du KÄMPFEN. :uzi
 
Ich muss aber "Lord Cybertracker" recht geben. Delta Force ist auch geil. Übrigens ist es REALISTISCHER, wenn man nicht viele Kugeln aushällt. Was ist denn bitte so toll und realistisch, wenn ich da "abgebommt" werde und ich hab' keinen Kratzer. Musste bei DF halt vorsichtiger sein.

Aber sonst find' ich "Counterstrike" und "Action-Half-Life" eigentlich ganz gut. (und spiele sie natürlich auch im Internet)
 
Ja, trotzdem ist Delta Force kein direkter Action Shooter, wie UT, CS oder die anderen Spiele, die ich zur Wahl gestellt habe. Ein richtig Actionhaltiger Shooter braucht nunmal "Unreal"ismus ;)
 
ich mag quake 3 arena, sof 1 und 2, duke nukem, doom3, far cry, max payne, half life, hitman... bin aber voll auf UT99 hängengeblieben :)
 
Zombi-Thread-Alarm!! ;)

... aber geil zu sehen, dass Duke Nukem Forever schon auf der ersten Seite erwähnt wird! :ROFLMAO:
 
Ahhh der Zombi Fred ist wieder unterwegs:kinnlade und :weg

PS: Trotzdem herzlich Willkommen

PPS: Steh mehr auf Taktik Shooter wie Rainbow Six und Operation Flashpoint oder Armed Assault ;)
 
Danke, dass jemand dies ausgebuddelt hat.

Na, für was hab ich wohl gestimmt.....:ROFLMAO:

Der gute Duke...... Erstankündigung für Duke4ever war damals 3 Quartal 1998.

Ich denke, wenn es dann endlich veröffentlicht wird - Weihnachten 2018 wird es bestimmt ein Knaller mit überarbeiteter aber mittlerweile total veralteter UT8 Engine:eek:
 
Der Ego-Shooter schlechthin is natürlich Counter-Strike, aber ich überleg mir grad, ob ich mir zu Weihnachten vllt nicht doch etwas UT3 gönne...
 
Wie lange hast Du Duke Nukem Forever den schon gespielt? Und wo kann ichs mir runterladen? (Zu kaufen gibs es ja nicht).

Mein Favorit ist "zufälligerweise" auch UT99. Quake 3 Arena habe ich ne Weile gespielt, ich fand das UT99 feeling aber besser. Die Nachfolger kamen leider an das Multiplayer Feeling von UT99 nicht mehr ran.

Da heute Die UT3 MP Demo rauskommen soll hoffe ich viele von euch bald auf den Servern zu sehen^^

edit: Der MP Kracher schlechthin war doch Doom2 :D

edit2: meine MP Favorit ist ganz klar UT3 - Demo VCTF :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben