Welchen Ego Shooter findet ihr am besten ?

Welchen Ego Shooter findet ihr am besten ?

  • Half Life

    Stimmen: 2 3,9%
  • Half Life : Counterstrike

    Stimmen: 20 39,2%
  • Half Life : Firearms

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tribes 2

    Stimmen: 1 2,0%
  • Unreal Tournament

    Stimmen: 22 43,1%
  • Unreal Tournament : Strike Force

    Stimmen: 1 2,0%
  • Aliens versus Predator 1 & 2

    Stimmen: 3 5,9%
  • andere

    Stimmen: 15 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Buri

gesperrt
Hi

Ich spiele seit kurzem Online und interessiere mich sehr für Ego Shooter.
Ich würde gerne mal wissen welche so im trend liegen und es Wert sind gekauft zu werden ?

:uzi
 

BO

dem Board verfallen
Hi

Mein Favorit (wie könnte es anders sein) UT.
Bin eh nur 3D Shooter Zocker.....

Serious Sam,King Pin,Max Payne,Daikatana,Quake 3 Arena,Quake,Gunman Chronicles,Hitman Codename 47,Soldier of Fortune....
..ich könnte dranbleiben.

greenchainsaw.gif

rocketwhore.gif

camper.gif

:booom:

Greetinx
 

Feroxx

Senior Member
Aliens versus Predator ist cool! Counterstrike is auch nett, UT ist nett zwischendurch, aber eigendlich nicht soo der killer. Macht hier aber schon gut Spass (Wenn ich mal Zeit hätte :().

Deus Ex war genial, aber das ist ja schon fast kein Shooter mehr.

Aber der Beste Shooter überhaupt fehlt: DUKE NUKEN 3D! ! ! Ich habe bestimmt ein Jahr meines Lebens an Duke3d verschwendet. Mit dem Leveleditor wurde der Multiplayer-mode nie Langweilig... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Spielen

Was mich angeht Wolfenstein online.Bitte nicht fasch verstehen ich bin kein Rechtsragikaler,wie mir
ab und zu einer unterstellt.Es regt mich so oder so auf den Wirbel um dieses Spiel.Wir haben am
Samatag abend eine Lan Party bei uns und bloß weil ein paar Halbwüchsige dabei sind können
wir laut Feranstallter dieses Spiel nicgt zocken
 

ToSo

Senior Member
NATÜRLICH UT

und im Moment "Return to Castle of Wolfenstein" <- macht auch online Laune :D

aber ..... auch noch MaxPayne

ToSo

jaja unser gutes UT-Bayern-SPD-Board :D
 

Ancient

Senior Member
ziemlich unglückliche und unrepräsentative Umfrage. also wenigstens Quake müsste da oben schon mit rein. Auch DukeNukem und SoF sind zwei Klassiker...
 

BigMäc

Senior Burger
aber wir wollen doch mit der zeit gehen, oder? ;)

btw: "return to wolfenstein" finde ich auch geil, und da ich ein alien-fan bin werde ich mir das
spiel "avp2" wohl auch mal genauer anschauen !

:D
 

Buri

gesperrt
OK Leute ihr habt ja Recht : UT rules
aber Meine Top5 sind trotz dem
1. DUKE NUKEM FOREVER !!!!!
2. Aliens versus Predator 2
3. Unreal Tournament
4. Half Life Firearms
5. TeamFortress Classic ( hoffentlich werden die mit Teil 2 bald fertig !!! )
und Quake habe ich auch mal gespielt, is mir aber zu hirnlos ( keine Sekundär Funktionen der Waffen, zu wenig Spielmodi )
ok geiler Kampangen Modus aber ...

und spielt keiner Tribes 2 ?!?!

:uzi

cya
 

Buri

gesperrt
Ich hab gehört, dass Duke schon im 1. Quartal erscheinen soll, es wird nur noch an der Bot-Intelligenz gearbeitet. Sonst ist alles fertig zum :uzi .

ICH WILL DIESES SPIEL !!!
Nach dem neuen Trailer finde ich es sogar noch besser als HALO ( aber nicht Unreal 2, aber der Erscheinungstermin liegt ja noch in den Sternen ).
 

Pennywise

assimiliert
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Duke4ever....


... schon seit 4 Jahren :(

Als Duke3D-Veteran kann man natürlich so etwas kaum erwarten! :)
 

Rossy

gehört zum Inventar
Mit der Zeit gegangen ist es UT !

Aaaber !


Doom,Doom2 und Duke waren einfach Geeeiiiiiiiiillllllllll !!
 

Thargor

Senior Member
Was ist denn das für eine Frage??? Das UT hier der Nummer 1 Shooter ist war wohl abzusehen.:D Ich fing mit UT das Online ballern an und endete als Counter-Strike Spieler. Cs ist mitlerweile meine erste Wahl!
 
Oben