Weihnachtsmarkttreffen 2008 in Köln

@ Brötchen:

Die Bilder sind rufschädigend! Jetzt glaubt bei Brummelchen keiner mehr an einen 130Kg schweren, hünenhaften Frührentner mit extremem Aggressionspotential und leicht psychopathischem Gesichtsausdruck! ;) :D
 
@ Brötchen:
Die Bilder sind rufschädigend! Jetzt glaubt bei Brummelchen keiner mehr an einen 130Kg schweren, hünenhaften Frührentner mit extremem Aggressionspotential und leicht psychopathischem Gesichtsausdruck! ;) :D

;)@Brummelchen: Sollten Dir aus obigem Zitat irgendwelche Nachteile entstehen, leihe ich Dir gerne mein NickPic und meine Figur. Hätte ich gewusst, dass Duftie diese Aussage so elektrisiert, hätte ich sie nie so laut gemacht. :ROFLMAO:

BTW: Deine Beiträge zeigen schon immer, dass Du weit mehr bist als "nur" ein hünenhafter Frührentner. Und über Aggressionspotential sollten sich hier manche doch besser nicht äußern, oder? (y)
 
Hätte ich gewusst, dass Duftie diese Aussage so elektrisiert, hätte ich sie nie so laut gemacht.
Dieses Bild haben irgendwie alle die Brummelchen nicht kennen (zumindest die, mit denen ich gesprochen habe), musst Dir also keine Gedanken machen! ;) Ich bin nur froh, dass meine vorab generiertes Bild nicht Realität geworden ist! :angel
 
Ich weiss ja, wen ich verklagen kann. :D
(muss ausserdem nicht heissen, dass es keinen (verbal) auf's Mowl gibt :ROFLMAO:)

PS die Weihnachtsrolle - sollte ich die öffnen, ist da was verderbliches drin? ;)
Die ist nur "leicht" nass geworden Samstag ;)
 
@gisqua

Danke für die 10 wichtigsten Dinge (y)

:blumen

Morgen geh ich ein Döschen dafür suchen :)
 
@SevenSpirits:
Danke für den Hinweis. Wahrscheinlich war ich der Annahme, dass bei dem Wetter von "thermo" nicht viel übrig geblieben sein konnte. ;)
 
Naja,

wasserdichte Thermounterwäsche ist für dieses Jahr breits geplant ...

Vielleicht sollten wir auch einfach auf den Weihnachtsmarkt verzichten und die direkt bei den Schwestern auflaufen ...
 
Oben