regionales Treffen Weihnachtsmarkt Köln am 7. Dezember 2013

Ich habe im Augenblick den Geschmack von Glühwein und Reibekuchen (das Zeug heisst ja eigentlich Kartoffelpuffer :)) auf der Zunge ;)

und wenn wir Glück haben klappt das ja dieses Jahr mal mit der Anreise ;)
 
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher und entscheidet sich voraussichtlich Anfang kommender Woche.

Aber ich komme nur, wenn Jumper mich nicht wieder mit Bier duscht. Sonst bin ich den Rest des Dezembers krank und er bleibt durstig! ;)
 
Mir geht es im Moment bescheiden. Muss Freitag zur Untersuchung ins KH und dann
melde ich mich.

Ich hoffe es klappt!
 
Halb 3 sollte passen, von hier ists ja nicht so lange. Müssen dann nur diesen Brunnen bei der Bahnhofskirche finden. ;-D

Ach, das ist einfach. Zum Bahnhöfles Hauptausgang raus, nach links, über die Schuttberge und auf dem Sträßchen bleiben. Nach ~500 Meter stehste am Anfang Alter Markt. In der Mitte ragt ein Rießentrumm von Brunnen auf, den sieht sogar ein Blinder ohne Hund. :ROFLMAO: Oder halt ein anderer Weg. Wenn Du das Glück haben solltest und einen echten Ubier triffst und nicht ein Beuteslave mit Preusischem Migrationshintergrund, dann kannste sogar nach dem Weg fragen. :)
 
Ich will mal nicht zu viel versprechen aber meine Freundin und Ich sind auch grade dabei uns zu überleben ob wir zu euch stoßen :)
 
Aktuelle Wetterprognose: Temperaturen um den Gefrierpunkt, eventuell leichter Schneefall.
Oder mit anderen Worten: Perfekt! (y)
 
Ach Jottchen,
da sitzt man gemeinsam am Tisch in Kreischa und quasselt über den 07. Dezember...
und dann vergess ich doch glatt, dass man sich ja hier eine Nummer ziehen muss :eek:

Was wollt' ich noch?
Ach ja: Nummer ziehen und *Anmeldung* (1 Mensch) :)


Mir geht es im Moment bescheiden. Muss Freitag zur Untersuchung ins KH und dann
melde ich mich.

Ich hoffe es klappt!
Ich drück hier alle verfügbare Daumen für Dich.
 
Inzwischen ist die Wettervorhersage ein wenig beängstigend...
Eine Sturmflut in Hamburg ist ja nun für mich nicht so entscheidend ;) - aber auch für den Süden werden am Freitag unter anderem heftige Schneefälle und Sturm voraus gesagt. Die Bahn hat in solchen Fällen auch am Tag danach noch so ihre Schwierigkeiten...
 
War ja klar :rolleyes:
Ich muss absagen ... wieder mal ein Treffen an dem ich nicht teilnehmen kann. Ob es in diesem Leben noch etwas wird?
Habs ja täglich mitbekommen wie der Weihnachtsmarkt wuchs und wuchs und nun teilweise zum Bersten überfüllt ist.
Heute noch war ich mit zwei Kollegen dort und habe Schuss mit Glühwein getrunken :angel

Aber Samstag geht nicht :(

Viel Spaß euch :)
 
Also ich bin jetzt definitiv raus... :mad

Habe einen Arsch voll Arbeit und viel zu wenig Zeit! Ich wünsche Euch aber viel Spaß und trinkt einen für mich mit!
 
Naja ich kann jedenfalls nicht mehr zurück... meine Freundin freut sich schon so sehr auf den Weihnachtmarkt das nur noch ein nicht kommender Zug uns aufhalten würde.

Also meine Freundin und Ich sind dabei :)
 
Oben