Webspace+Domain, wo am besten?

Jochen 11

assimiliert
Hi,
Ich brauche für die HP eines Freundes Webspace über 1Gb, am besten mehr. Da viele Bilder hochgeladen werden sollen. PhP muss dabei sein, MySql wäre schön. Über Google findet man viel, mich würde aber interessieren, ob jemand Erfahrungen gemacht hat bzw. günstige Angebote kennt und was man auf keine Fall nehmen sollte.
Mindestens eine .de Domain sollte inklusive sein. Mehr als 5€ im Monat sollte es nicht kosten.
 
Ich bin seit Jahren mit all-inkl sehr zufrieden, wenn ich mich nicht irre, auch noch einige andere hier.
Das passende Angebot wäre All-inkl Privat: Webspace-Tarif ALL-INKL-PRIVAT, dynamische Webseiten, PHP, MySQL Datenbanken
Wobei ich das Angeobt zu PrivatPlus besser finde: Webspace-Tarif ALL-INKL-PRIVAT PLUS, Traffic inkl. + Spam-Virenfilter, 3 Domains, 10 GB, PHP, 25 MySQL, SSL-Proxy, CGI - das wäre dann aber mit 3 Domains, einigen sonstigen Features aber auch 3€ über deinem Budget...

:)
 
Ich bin seit Jahren mit all-inkl sehr zufrieden, wenn ich mich nicht irre, auch noch einige andere hier.
Das passende Angebot wäre All-inkl Privat: Webspace-Tarif ALL-INKL-PRIVAT, dynamische Webseiten, PHP, MySQL Datenbanken
Wobei ich das Angeobt zu PrivatPlus besser finde: Webspace-Tarif ALL-INKL-PRIVAT PLUS, Traffic inkl. + Spam-Virenfilter, 3 Domains, 10 GB, PHP, 25 MySQL, SSL-Proxy, CGI - das wäre dann aber mit 3 Domains, einigen sonstigen Features aber auch 3€ über deinem Budget...

:)

Absolute Zustimmung. Klasse Hoster mit spitze Spamfilter.
Wenn's freier, werbefinanzierter Webspace sein soll:
Kostenloser Webspace & Fotos | Funpic.de oder Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de
 
bplaced klingt ja erstmal vielversprechend, aber wo ist der Haken? Irgendwie müssen doch auch die sich Finanzieren....
 
Nun ja. Wenn er nicht unbedingt einen Hoster haben will der Gewerblich arbeitet kann ich ihm auf meinem Server folgendes angebot unterbreiten.

Space: 1,5 GB
Traffic 200 GB
Datenbanken: 50
Subdomains: Unbegrenzt
E-Mailadressen: Unbegrenzt
POP 3 Accounds: Unbegrenzt
Mailinglisten: Unbegrenzt
Virenschutz
FTP-Accounds: 10
1 .de/.com/.net/.org/.biz Domain inklusive
5 € pro Monat. Zahlbar Monatlich.

Als Administrationsoberfläche ist Plesk installiert.
 
Oben