Warum tue ich mir das an?

Eine Freundin sagt schon mal: "Quäl dich du Sau"

ot:
hab ich glaub ich schon mal geschrieben


Aber Recht hat sie!!!
 
eher nich.
aber nach einstündiger, zärtlicher Einleitung kann so´n Dreistunden-Vergnügen schon ganz schön auf die Ausdauer gehn. Normalerweise hab ich dann nen Tach später schmerzende Bauchmuskeln.
Naja, und manchmal in den Oberschenkeln. Sie is halt kleiner als ich.

Gruß Schpaik
 
Ich habe es heute wieder getan
Nach 1 Liter Bier, 3 Weinbränden und einem Mittag hätte ich allerdings mehr als eine Stunde warten sollen :D
Aber es geht.
Danach auch schön gedehnt von wegen Muskelkater und sogar der Laufpartnerin beim Dehnen (durch späteren GV) assistiert :D
Jetzt ist es aber Zeit für ein schönes Pikantus...prost

Gruss
Tim
 
Ich möchte hier mal eben loswerden, dass ich gestern den Freiburger Halbmarathon in einer Zeit von 2:14,01 überstanden hab :)

Es war echt klasse... aber bei Kilometer 18 wurde es verdammt hart. Aber ich hatte so viel Spaß dran, dass ich das auf jeden Fall wiederholen werde!!

Ihr seid doch alle lauffaul :D

Aber ich muss klein beigeben, dass mir heute alles weh tut und ich mich fühl, als wär ich 80 oder 90...
 
Ich bin einige Jahre Langlauf gelaufen und habe diverse Stadtläufe mitgemacht. Allerdings habe ich mich mehr auf kleinere Strecken konzentriert, was max. 15 Kilometer war.

Bei kurzen Strecken bis 10 Km bin ich aber auch nie unter die 40 Minuten-Grenze gekommen und das war für mich schon der Hammer.

Bei Halbmaraton kommt es auf die effektive Technik, die Einteilung der eigenen Kräfte und des Flüssigkeitshaushalts an.

Aber die Hauptsache ist immer, man läuft durch bis zum Ende um die Endorphine abzukassieren. :D

Du kannst auf jeden Fall stolz sein auf deine Leistung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nie zu spät für gute Vorsätze: Ich stehe heute ohne Murren auf, bin lieb zu meinem Freund, decke den Frühstückstisch, kümmere mich um alle Hausarbeiten, koche etwas Leckeres u.v. mehr....LG MM !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja auch nicht Ernst_42!!!LG MM!!

Ne, Morgens bin ich Unausgeschlafen_105

oder

Wach_16

oder

Mürrisch_85

oder

Verkatert_646

oder

P_17

oder

Geil_69

oder

GehAuf_00

oder

AK_2010

oder

Lustig_04

oder

DieWeltistmiregal,ichkuschelmichandich_100

oder

AufAuf_24

oder

Mmhhhh_18

oder

Edvon_Schleck19

oder

Boahabichdichlieb_11

oder

Ernst_38

;)

:)
 
Oben