Warum tue ich mir das an?

TBuktu

assimiliert
Heute habe ich mich überreden lassen zu joggen.
Das letzte mal gerannt bin ich so vor knapp 30 Jahren in der Schule.
Danach -> no sports

Also aus Jux mal 25 Minuten mit einem Kumpel gerannt, der das seit ein paar Jahren macht.
Toll.
Hintern und Oberschenkel merke ich jetzt schon :D

Dass das aber überhaupt geht so mit ohne Kondition finde ich erstaunlich.

Gruss
Tim

PS: Kumpel ist danach noch eine Stunde gerannt...hat wohl geringfügig mehr Training :D
 
Ja, ja, die Midlife-Crisis :D. Da macht man(n) seltsame Sachen :D.
Ich quäle mich 3-4 mal die Woche 1 Stunde im Fitness-Keller, da laufen wenigstens keine bellenden Hunde hinter mir her :ROFLMAO:.
 
Tja warscheinlich hast du ganz großes Pech gehabt auf der Wegstecke
Es lag dor kein Schrubber, und du konntes nicht dagegenlaufe und mustest die ganze Strecke durchhalten.

Aber trotzdem Toll in dem Alter und ohne "Training" :D
 
Und morgen? Du wirst diesen Tag hassen Tim. Nicht wegen der Sommerzeit, nein, weil sich jeder einzelne Knochen bei dir meldet.
Du wirst den Knochen am liebsten die schlimmsten Namen verpassen!
Alternativ kannst du sie aber ärgern, indem du sie erneut in Bewegung bringst, bis sie von alleine aufhören, dich zu ärgern.
 
Aber d e r Muskel wird beim Joggen nicht gebraucht!
:ROFLMAO: Eigentlich meinte ich ja nicht speziell diesen Muskel. Aber bei nicht 08/15 ... werden schon einige Muskeln mehr beansprucht. :D Aber Laufen erfüllt den gleichen Zweck und in Verbindung mit frischer Luft... Klasse! :)
 
hexxxlein schrieb:
Aber Laufen erfüllt den gleichen Zweck und in Verbindung mit frischer Luft...
Öhm,
mir hat man da was von Vögeln und Bienen erzählt - was stimmt denn nun wirklich? :unsure:

"Let me tell you 'bout the birds and the bees and the flowers and the trees..." :D
 
Also der Schliessmuskel ist ok.
Der Muskelkater erträglich.
Nächstesmal mache ich 20 Minuten und steigere mich dann bis 0, so dass der Mist ein Ende hat

Gruss
Tim
 
Tim :) ,

du vergißt, daß du durchs Joggen einen Wahnsinns JLo - Hintern bekommen kannst.
Stramm, Knackig, Rund.
Du weißt, ihre Fans verzehren sich danach.

Dann wärst du irre angesagt. Überall.
Bewundert, Betätschelt, Umgarnt, Geliebt.
Du hättest sicher ein glückliches Leben, mit einem JLo - Hintern.

OK, 80% ihrer Fans sind männlich, aber das hast du offenbar auch schon festgestellt?

Also der Schliessmuskel ist ok.
Der Muskelkater erträglich.

ot:
schwollt's echt nicht aus dem Kontext reißen, aber eh - bei so einer Vorlage?
 
arcanoa schrieb:
du vergißt, daß du durchs Joggen einen Wahnsinns JLo - Hintern bekommen kannst.
Stramm, Knackig, Rund.

Was denkst du, warum ich laufen geh :angel

... ne, also ich geh oft einfach so laufen (war heute auch schon und geh jetzt noch ne Runde schwimmen). Und ich werd auch die Woche einen Halbmarathon laufen - zumindest hab ichs vor. Ob ichs schaff, ist die andere Frage ;)

Laufen ist gut gegen Aggressionen, Stress und Hyperaktivität. Sport allgemein fördert die Potenz. ot:
wird Tim nun doch öfter Sport machen?? :D


Ich mach Sport, weil ich Spaß dran hab und wenn ich keinen Sport mach, schlaf ich schlecht...

In diesem Sinne geh ich nun ins Hallenbad :)
 
Oben