Während dieser WM ....

..... also wenn man "Dreckspackenland" an die Adresse BRD-Administration sendet, dann sollte die Post dort eigentlich schon ankommen.
Aber was ich in Wahrheit befürchte, wenn die Regulierungswut von BRD & EU so weitergeht, dann wird einem Nordkorea eines Tages wie ein Ferienlager vorkommen ...................... :(

Ich habe über einige Beiträge hier bereits den Kopf geschüttelt, mich aber mit Kommentaren zurückgehalten, jetzt muss ich mich aber auch äußern.

Mit geht dieses ständige Lästern über unser "Scheißrepublik" mächtig auf den Senkel, das ist aber nicht der Grund für diesen Kommentar sondern Digis letzter Beitrag mit dem Nordkoreavergleich!

Der ist mehr als übel und macht mich wütend (n) und Punkt.

@Digi
Denk noch mal darüber nach
 
Nich aufregen.
Vor allem nicht über Leute, die keinen Plan haben, von was sie da überhaupt schreiben.
Und irgendetwas nachplappern, was man irgendwo aufgeschnappt aber nicht verstanden hat sollte man nicht überbewerten.
Ich habs zumindest noch nicht erlebt, das ein Papagei, der einen Beamten Doofkopp genannt hat, verhaftet wurde :)

Und was die Scheißrepublik angeht, es steht jedem Frei, entweder zu gehen oder was zu ändern.
Ist beides überhaupt nicht schwer. Nur wer glaubt, das es hilfreich ist, in einem Fass voller Scheiße zu hocken und ununterbrochen Scheiße zu rufen, dem ist auch nimmer zu helfen.
 
"Dreckspackenland" ? wie Geistreich. :ROFLMAO:
Hab ich gestern erst wieder gehört von einem Deutschen, der länger bei auf den Phillipinen verweilte. Der hat von Deutschland auch die Nase gestrichen voll.
Ich weiß nicht wer hier regelmäßig die deutschen Wirtschaftsnachrichten" liest, aber letzte Woche wurde ein Gesetz (fast still und heimlich) verabschiedet, worin Wohlhabende Deutsche "nochmal" auf ihr Geld und Besitz Steuern
zahlen müssen, wenn sie sich für einen Aussereuropäischen Wohnsitz entscheiden. Ich habe die Tabellen noch nicht gesehen, aber ist DAS nicht der Hammer? Also der Lottogewinn & Auswandern beinhaltet auch einen "Steuerschock".

@ditto
Der Ausdruck "Pack" oder Dummschwätzer ist durchaus legitim gegenüber einer käuflichen Politik, die das Grundgesetz wohl schon im Papiercontainer liegen sieht und für die Demokratie ein Fremdwort ist.

Neue Steuer-Gesetze versperren Bürgern Wege zur Rettung der Ersparnisse | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

..... also wenn man "Dreckspackenland" an die Adresse BRD-Administration sendet, dann sollte die Post dort eigentlich schon ankommen.
Aber was ich in Wahrheit befürchte, wenn die Regulierungswut von BRD & EU so weitergeht, dann wird einem Nordkorea eines Tages wie ein Ferienlager vorkommen ...................... :(

Fragt euch doch selst aml? Warum werden Große Konzerne immer Mächtiger und kleine Start Ups, Arbeitnehmer (inkl. Rechte)

Ist das nicht gut? Also dass reiche Leute nicht mehr einfach auswandern können und dann in .de nix mehr zahlen brauchen? Dann gibts die vielgescholtenen Steuerflüchtlinge (z.B. M. Schumacher) nicht mehr.
:unsure:s
 
Davon lebt diese Forum, das wir verschiedene Anschauungen haben und eine verschiede Sicht der Dinge. Da braucht man nicht gleich das Kriegsbeil auszugraben.

Auch wenn ich einen deutschen Paß habe, bin ich noch lange nicht Eigentum der BRD GmbH.
Also egal ob arm oder reich, gibt es eine freizügigkeits des Wohnortes . Und wenn jemand mit rel. viel Geld auswandern möchte und dann noch mal auf sein komplett versteuertes Einkommen "berappen" darf, dann
muß ich da schon an gewisse NSDAP Gesetzte denken. Und das natürlich auch wenn es hier keinem paßt.

@SoKoBan
Auch Du wirst eines Tages "aufwachen" ... Da bin ich mir 1000% Sicher, wie schnell sich dann dein Weltbild formatiert hat Das wirst Du dir heute sicher nicht vorstellen können. :lachweg:lachweg:lachweg

Spätestens wenn Dreckspackenland abgefackelt ist, bzw. überhaupt nicht mehr die Rolle spielt, die es heute inne hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Digi
Warum Du gerade mich in Deinem Kommentar einbeziehst, ist mir zwar nicht klar, aber letztendlich egal.;)

Dass Du wohl noch alle Tassen im Schrank hast ist auch klar, aber so ganz gerade stehen die sicher nicht.:D

Aber auf Thekenniveau zu reden bring auch nichts.;)
 
@SoKoBan
Auch Du wirst eines Tages "aufwachen" ... Da bin ich mir 1000% Sicher, wie schnell sich dann dein Weltbild formatiert hat Das wirst Du dir heute sicher nicht vorstellen können.
Siehst du, dass ist etwas, was ich dir voraus habe. Ich bin schon mal aufgewacht und kann aus diesem Grund mit großer Sicherheit behaupten, dass du absolut keinen Plan hast, von was du da schreibst.
Du bedienst dich Ausdrücken wie NSDAP oder Nordkorea und könntest genau so gut Buttermilch schreiben. Bei dir sind es nichts als leere Worthülsen ohne das es irgendwo auch nur einen Sinn ergeben würde. Und mal rein theoretisch angenommen, was ich allerdings in deinem Fall stark bezweifeln möchte, deine Worte würden einen Sinn ergeben, so steht es auch dir völlig frei, deinen Worten Taten folgen zu lassen. Wie ich schon schrieb, das ist überhaupt nicht schwer. Ich habs schon hinter mir, dann schaffst du das sicher auch. Einfach mal aus dem Scheißefass rauskrabbeln und nicht bis in alle Ewigkeit drin stecken und rumjammern. :)
 
Ich weiß nicht wer hier regelmäßig die deutschen Wirtschaftsnachrichten" liest
Ich weiß auf jeden Fall, wer dort zu oft liest. Dort schreiben ausschließlich, Nazis, Lügner und völlig verstrahlte Spinner. Wenn Du Deine Infos von dort beziehst, disqualifizierst Du Dich für jede Diskussion, was Du abgesehen davon durch Dein Verhalten und Deine Ausdrucksweise sowieso schon tust.
Ich gebe zu, ich bin am Anfang auch 2-3 Mal auf die Seite rein gefallen, bis mir klar wurde, was das für ein verstrahlter Verein ist.

Das Internet und die neuen Medien eröffnen uns neue Möglichkeiten der Informationsbeschaffung und Meinungsbildung. Sie verschaffen aber auch geisteskranken Irren eine Plattform. Den etablierten Medien wird misstraut, der Wirtschaft und der Politik sowieso. Das ist grundsätzlich gut. Aber dann wird jeder Scheiß geglaubt, nur weil er irgendwo im Internet steht und so herrlich skandalös ist.
Wie wäre es denn, wenn Du mal anfängst, Dir eigene Gedanken zu machen?
 
Das Internet und die neuen Medien eröffnen uns neue Möglichkeiten der Informationsbeschaffung und Meinungsbildung. Sie verschaffen aber auch geisteskranken Irren eine Plattform. Den etablierten Medien wird misstraut, der Wirtschaft und der Politik sowieso. Das ist grundsätzlich gut. Aber dann wird jeder Scheiß geglaubt, nur weil er irgendwo im Internet steht und so herrlich skandalös ist.
Wie wäre es denn, wenn Du mal anfängst, Dir eigene Gedanken zu machen?

Vergleiche mal die Medien und die Berichterstattung der NATO-Staaten und die der nicht NATO-Staaten - man wird teilweise deutliche Unterschiede feststellen.
 
"deutschen Wirtschaftsnachrichten" ? Schon wieder ein Östereicher??? Ich vermute, daß das mit den hohen, steilen Bergen, dem daraus folgenden ganz natürlichen Steinschlag und dem fehlenden Zwang im Inland einen Helm zu tragen zusammenhängt. Guck doch nur die Bayern an! :lachweg

Etwas ernsthafter. Hätten wir in unseren teutschen Landen nicht so abartig viele geistige Kleinhändler, würde ich dieses Machwerk als legitimen Nachfolger von Simplizissimus und Pardon empfehlen. Ich kenne kaum ein besseres Witzeforum. Nur denken muß man halt können (wollen) und da hapert es oft gewaltig.

@ Supi, ich habe aus zuverlässiger kaisertreuer Quelle vernommen, daß wir zu dritt das Land Baden wieder errichten und den Großherzog einsetzen können. :) Nur, leider, mußte dazu aus der BRD austreten und beim deutschen Kaiser einen neuen Pass beantragen. Hätt' ich ja gemacht, aber ich weiß leider nicht, wo der Kerl wohnt. Werde mich, zumindest vorläufig, damit bescheiden müssen, die Fahnen des Großherzogs und die Rastatter am Mast hochzuziehen.

[singmodus on] Wir wollen uns'ren alten Kaiser Wilhelm wieder haben, mit'm Bart, mit'm Bart, mit sooo 'nem Bart. [/singmodus gedrosselt] :ROFLMAO:
 
Nur, leider, mußte dazu aus der BRD austreten und beim deutschen Kaiser einen neuen Pass beantragen. Hätt' ich ja gemacht, aber ich weiß leider nicht, wo der Kerl wohnt.

Das weiß doch jedes Kind. Der hat zwei Wohnsitze oder kennst du nicht den typischen Spruch: "Hallo Herr Kaiser"

:ROFLMAO:
 
Oben