Neuigkeit Vorratsdatenspeicherung vorerst gestoppt

check_height;.. ROFL ... ich geh' fest.. wie geil ist das denn?
rofl1.gif
rofl1.gif
rofl1.gif
 
Habe den Code gerade getestet und es kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function Attract_high-heeled_shoes()

Jim, Du Pfuscher.:ROFLMAO:
 
Den Benutzertitel muss ich für die Nachwelt archivieren: :foto

attachment.php
 

Anhänge

  • sshot-85.jpg
    sshot-85.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 320
Polizeivertreter: VDS-Urteil ist ein Sicherheitsrisiko

So langsam gehen mir die Polizeisprecher und konservativen Politiker gewaltig auf den Keks. Was ist so schwer daran ein höchstrichterliches Urteil zu akzeptieren. Wir müssen es ja auch.

Dieses polizeiliche Gejammer nach der Erlaubnis die Verfassung brechen zu dürfen ist echt der Knaller. Apropos Knaller.. es ist auch nicht üblich (und lt. Grundgesetz verboten) willkürlich in die Menge zu schießen und anschließend unter den Opfern nach Rechtsbrechern zu suchen. Klingt vielleicht übertrieben, ist aber im Sinne übertragbar. Das bei unserer uniformierten und zivilen "Schutzstaffel" öfters mal die Sicherung durchbrennt ist ja nichts neues. Solch verschmortes Gedankengut allerdings permanent in die Öffentlichkeit zu schleppen, lässt vermuten wo es wieder hin gehen soll. Ich kann mir vorstellen, dass die verblieben Opfer der Vergangenheit solchen Staatsmächten eine anständige Arthrose im rechten Schultergelenk wünschen, die einen 60° Winkel des Armes verhindert..

edit Ergänzung:
Die ganze Paníkmache dreht sich doch um ein - zur Terrorbekämpfung - unnützes Spielzeug. Es ist ja nicht so, als seien vor der VDS-Zeit nächtens internetgesteuerte, radikalislamische Bombergeschwader über unsere Städte hergefallen. Die VDS hat bislang noch gar nichts gebracht. Selbst Kakophonieterrosisten wie Westerwelle oder Sarrazin hat das Ding nicht verhindert. Was will die Polizei also damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will die Polizei also damit?

Kontrolle. Jedes potentielle Gefahrengut (das sind wir Bürger) kontrollieren zu können ist das A und O der ganzen Scheiße. Und jetzt wird rumgemault, weil sie sich etwas Besseres und legaleres ausdenken müssen.

Ich habe es zwar mit Humor verpackt gesagt, aber ganz ernsthaft: Ich fürchte mich vor dem digitalen Personalausweis. Ich traue es unseren "Verantwortlichen" ernsthaft zu, dass die darin etwas verstecken, um jeden unserer Schritte zurückverfolgen zu können.
 
Sind sogar 6 Fehler in diesem kurzen Text, wenn man die 2 fehlenden Kommas und "im Wege" (muss hier "auf dem Wege" heißen) mit zählt. :D
 
Die auf dieser Basis erteilten Abmahnungen sind aber auf vielen anderen Wegen angreifbar.
Ich habe da schon einigen Leuten beigestanden, und es musste bisher keiner zahlen.
 
Das zeigt mal wieder : Die Stasi gibt es noch wenn auch in einer anderen Form.
Ich frage mich wie lange sich die Leute sich das noch gefallen lassen denn hier werden eindeutig Grenzen überschritten und es scheint niemanden zu interessieren.
 
Oben