[UT2004] Today, ONS für alle...

Aha...und warum warst du dann der Bummelletzte? :p
Und nichmal die neuen Maps konnten wir antesten...1 Stunde 15 Minuten Adara :eek:

Shot00119.jpg
 
:D
:eek:, war echt lange... komisch, die waren doch echt gut, warum hatten wir denn so schnell alle Nodes am Anfang der 2. Runde? Und dann haben wir ja noch eeeewig gebraucht :eek:
Und ich Dappel merke am Ende, als ich Gorkon ansabbel, dass mein TS-Micro seit 30 min auf Mute war :cry:
Frau hat sich weggelacht :D
 
Das Beste haste verpaßt. Dawn zum Schluß war wieder richtig geil. Leider hauten zum Schluß plötzlich 2 Leute aus unserem Team ab, damit wars dann gelaufen. Naja. ;)
 
w0w...dat war ja richtig dolle heute...
Erst auf Adara auf die Fresse bekommen, das des nur so kracht und dann ne Ewigkeit Stronghold gespielt und noch sauber zum Sieg geführt :D

Shot00132.jpg


Shot00135.jpg
 
Ich habe in meine Favoriten geschaut. Alles voll, na gut Schade. Musste mich dann leider wo anders austoben. :cry: Naja, es wird ja wieder Donnerstag. :D
 
Oben