[UT2004] Today, ONS für alle...

Woolfi... war ein Joke, da das SNF schon auf Platz 5 liegt ;)
Ich werde wohl gleich mal auf dem Standardserver schauen, was ich so hinbekomme... 217.160.92.172:7787
Noch wer?
 
War Melkor ein Bot? Ich dachte erst, aber der hatte ja gar kein [Bot] ... hm. Ich bin heute eh' nicht ganz da. :crazy :sleep
 
Na warte, du... :boxer :devil

Nach-neuer-Signatur-Link-anschau-EDIT: Hm... warum rennst Du eigendlich nicht mit dem Nali-Cow-Skin 'rum? :D Schicke Seite!
 
Ach man ihr mit euren ONS Ferkeleien!
Könnt ihr nicht das richtige UT zocken??
Ach, da fällt mir ein, da verliert ihr ja immer :p
Okay dann spielt weiter euer ONS!!! :D
 
So, Öffi ist heute ja anscheinend nicht :), ich will mal ungestört von Gästen aufm ONS-Server was probieren...
Wer kommen will: PW ist onsjo
 
ich muss mich mal abreagieren... Bin auf Sokos Server, pass wieder mal onsjo
Wenn jemand Lust hat... bis 22:30 sollte ich durchhalten.

Gruß
Jensus
 
Mit deinen Passwörtern vergraulst nur die Leutz

Aber scheen haste rumgelost :p

Shot00117.jpg
 
Oben