USA: Student fährt mit selbstgebautem Panzer zur Uni

Ich finde sowas KLASSE !

Mit 14 hatte er diesen Traum, den er sich durch selbst anpacken erfüllt hat.

(y) Respekt !
 
Immer an das wichtigste zuerst denken, so ists recht^^

Die Frage ob ein Bierkasten in den Kofferraum passt erübrigt sich wohl bei einem Panzer ;)

Stell ich mir gerade vor, auf ner Party Bierdosen verschiessen und "fangt die Bierdose" Spielen :D :D :D

die denken alle nur ans Knallen.
 
Nen Wehrmachtspanzer nachbauen und damit zur Uni fahren. Bekloppter geht's nicht. Echt. :stupid :unsure:

Die Schlagzeilen hierzulande kann ich mir lebhaft vorstellen...
 
Nen Wehrmachtspanzer nachbauen und damit zur Uni fahren. Bekloppter geht's nicht. Echt. :stupid :unsure:

Die Schlagzeilen hierzulande kann ich mir lebhaft vorstellen...

Ja und? Nur weil er auf das Modell Tiger steht, muss er ja noch lange keine braune Gesinnung haben. Ich persönlich unterstütze ja auch nicht die US-Administration und find' trotzdem die F-14 schick. Ist halt ein faszinierendes Design, auch wenn der Zweck nicht gerade der Schönste ist.
 
Ich find das vom Durchhalten her echt klasse, wenn man so viele Jahre einen Traum hat und den dann irgendwann verwirklicht.
Ich denke außerdem, dass wenige von uns hier so was auf die Beine stellen könnten.

Andererseits hätte er auch einen Traktor bauen könnnen...

Ein Freund von mir hat sich einen Miniaturpanzer gebaut, auf den er draufstehen kann, der ihn dann durch das Gelände fährt. Der war ein gutes Jahr mit dem Projekt beschäftigt und Hut ab vor dem Ergebnis!
 
Ich hab auch durchhaltevermögen :D

Ich renn quasi seit über einem Jahr einer Dame hinterher und hab immer noch nicht aufgegeben :D

Ist halt die einzige für mich^^
 
@ Vordack: "So einen" hatte ich auch mal hinter mir... anderthalb Jahre lang. Seit einem halben Jahr ist er mit seiner Freundin glücklich und hat sich bei mir entschuldigt, wie blind er war...
Also auch den ganzen Horizont betrachten!
 
Seit einem halben Jahr ist er mit seiner Freundin glücklich und hat sich bei mir entschuldigt, wie blind er war...
Wieso blind? Auf den mir bekannten Fotos warst Du doch ganz lecker anzuschauen. Mit der Optik kann das also nichts zu tun haben ... ;)
 
Tss, da macht man mal ein Witz und schon steht der arme Vordack hier als Gestörter da. Zwischen langfristigem Baggern und echtem Stalking ist doch sicherlich noch ein Unterschied.
 
ot:
@Knuffi

der Gentleman schweigt und genießt!
;):D

Edit:
Tss, da macht man mal ein Witz und schon steht der arme Vordack hier als Gestörter da. Zwischen langfristigem Baggern und echtem Stalking ist doch sicherlich noch ein Unterschied.

Also, das war für mich kein Witz!:devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab :)6 vor dieser Leistung, seinen Jugendtraum wahr zu machen und auf die Beine...äääh...Ketten zu stellen.
Ich kann mir den Arbeitsaufwand sehr gut vorstellen.
Da ich schon beim Modellbau nie über 'ne Fulcrum hinaus gekommen bin, wird meine Tomcat wohl noch etwas warten müssen.
MiG-29 "Fulcrum", F-14 "Tomcat",...mannomann, da bin ich ja ein richtiger Oldie dagegen! :grins

Der alte WW2 Jäger P-51D Mustang (E2*S) im Maßstab 1:4 war bisher mein größtes Projekt.
Spw. 270 cm; L. 230 cm; 18 kg; McCulloch 80 ccm, 6,5 PS/20 kp bei 6000 Upm; ca. 180 km/h; originalgetreues EZFW (pneumatisch); 2 Empfänger, 11 Servos, 2 Akkus á 4 Ah:
 

Anhänge

  • E2S.jpg
    E2S.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 380
Oben