UEFA-Cup Viertelfinale - eine tolle Show

Torwart PATO schenkt den Bayern den Sieg.

Mal schauen wieviele Herzinfarkte registriert wurden, was ein Spiel !

Letzte Minute der regulären Spielzeit das Tor für die Verlängerung.
Letzte Minute der Verlängerung der Siegtreffer !
 
"Glück des Tüchtigen".....
Kann der Hoeness nicht einfach mal die Fresse halten.

Ich bin jetzt sauer - So. *stampf*
 
Die unfaire Spielweise der Bayern nimmt langsam groteske Züge an. Da lassen diese Säcke die wackeren Spanier 115 Minuten in Unterzahl vorbildlich kämpfen um dann ganz am Ende gnadenlos zuzuschlagen.

Unfassbar! Aber ich habe ja schon nach dem Hinspiel gesagt, dass die Bayern locker weiterkommen, weil sie so stark sind. Und ich habe recht behalten! :D
 
Mich hätte ja mal interessiert wie das Spiel ohne die Schwalbe von Klose und ohne den Platzverweis gewesen wäre.
 
Das Was-Wäre-wenn-Spiel ist für Fußballspiele genauso blödsinnig wie für alles andere *Schulterzuck*

...und schwalbenmäßig mussten sich die Spanier ja wohl auch nicht verstecken.
 
Ich meinte damit eigentlich nur, daß es mich mal wieder ankotzt, das ein Spiel durch eine dreckige Schwalbe der Bayern entschieden wird.
Aber so ist nun mal der moderne deutsche Fußball. Wer am besten bescheißt und der Schiri auf seiner Seite hat gewinnt.
 
Also Bayern Fan bin ich ja nicht, aber trotzdem gewonnen ist nun mal halt gewonnen !

Aber eines ist gaaaanz sicher @Palme :
Das war jetzt ein sauberer Doppelpost von Dir :D
 
[Provokationsmodus ON]Bayerndusel[OFF] :ROFLMAO:
Scheiß drauf, so sind sie wenigstens für Deutschland weiter ;) und für die BuLi hoffentlich ordentlich ausgepowert.
 
Schön das mal alles so ganz ohne Emotionen lesen zu können, ich hab vom Ergebnisum um 0:12 auf der Arbeit erfahren und bis auf die erste Halbzeit nichts vom Spiel selber mitbekommen.

Wen interessierts, dass die Bayern mal wieder der einzige deutsche Club sind der international noch vertreten ist und Punkte einfährt, wenn Deutschland bei der EM durch einen ähnlich schlechten Kick Europameister wird werd ich mich weigern mich zu freuen weils einfach unverdient ist :D

Ich glaube die einzige Mannschaft die in den letzten Jahren unvedient was gewonnen war Italien 2006 ;)

Man sollte mal berücksichtigen was die grade für ein Pensum runterfahren, ich glaub das war gestern das 47. Pflichtspiel dieser Saison. Da ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal wie sie weiter gekommen sind denn sie kommen wenigstens weiter ;)
 
Ich bin beim besten Willen kein Bayern-Fan und habe folgende Meinung:

Ich meine Klose wurde so berührt, dass sein rechter Fuß an seinem linken hängen blieb und er auf die Schnauze fiel, eine Schwalbe unterstelle ich nicht.

Die rote Karte war zu hart.

Die Karte war nicht spielentscheidend.

Bayern hatte einfach Glück.

Ich bin froh, dass eine deutsche Mannschaft weiterhin im internationalen Geschäft dabei ist.

Blind gegen die Bayern zu sein, ist ähnlich fragwürdig wie blind für sie zu sein.
 
Hat sich doch die Überschrift dieses Themas in letzter Minute noch zu einem Volltreffer entwickelt :D.

Mir sind die Bayern egal - sie nicht zu mögen, wäre mir zu anstrengend - und warum sollte ich sie gegenüber den anderen 17 Bundesligamannschaften, die mir egal sind, irgendwie bevorzugen? ;)

Trotzdem freut es mich, dass sie weiter gekommen sind.
Die Art und Weise war kurios, aber das interessiert doch schon morgen niemanden mehr.
 
3:3 ...

@ Tequilla
du hast mir meinen text geklaut:smokin

@ Palme
welche farbe hat den deine vereinsbrille?:kiss

@all (die ach so bayernfreundlich sind)
wäre es schalke, stuttgart, bremen oder sonst wer gewesen, hätte man sich mal wieder mit dem lob überschlagen. galaktisch usw....;), verdient, die bösen bösen spanier sind alle nur schauspieler...:mad
so sind es aber nur die bayern, gelle:angel

keiner will gesehen haben, das die spanier geschickter gefoult haben.:rolleyes:
die gefoulten, schwerr verletzen... nach ihrer zeitschinderei putzmunter weiterspielen konnten...;). die verzögerungen dahin ausgeartet sind, das die balljungen die bälle nicht mehr zeitnah ins spiel brachten.

es gibt leute, die können verbal noch einen klumpen gold in scheiße verwandeln:rolleyes:

sind wir doch froh, das ein deutscher verein im halbfinale steht.(y)
 
Huch, was war das denn... Da stimmt doch mein Vorurteil gar nicht mehr, dass sie nicht treffen wenn man sie mal gebrauchen kann! :D

Da haben sie ja grade nochmal die Kurve bekommen, aber ich denke nächste Runde ist dann Schluss.
 
Hach ist das herrlich.:D

Will noch was sagen:
Ich bin ja beileibe kein Bayernfreund, aber ich habe vor dem Spiel auch gehofft das sie gewinnen.

Nach der ersten Halbzeit dachte ich: "Mal sehen wie sie sich aus der Affaire ziehen".
Aber da sie in der zweiten hälfte da weiter gemacht haben, wo sie in der ersten aufgehört haben, war ich irgendwann mit meiner Geduld am Ende und habe nur noch gehofft das Getafe bald das 2:0 und den Sack zu macht.
Was habe ich mich über den Ausgleich der Bayern geärgert...

Weil hier immer mal wieder die 5-Jahres-Regel angesprochen wird:
Wenn die deutschen Clubs im internationalen Vergleich einfach zu schlecht sind, dann isses halt so - Punkt.
Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu wenig Patriot.;)
 
Oben