UEFA-Cup Viertelfinale - eine tolle Show

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was ein toller Europapokalabend heute...
Für Bayer Leverkusen ist die Sache nach der 1:4 Heimpleite gegen Petersburg praktisch schon durch.
Und was machen die Bayern - haben gefühlte zwei Dutzend Großchancen und fangen sich in der letzten Minute mit seltener Dämlichkeit den Ausgleich :wand.
 
Was ein toller Europapokalabend heute...
Für Bayer Leverkusen ist die Sache nach der 1:4 Heimpleite gegen Petersburg praktisch schon durch.
Und was machen die Bayern - haben gefühlte zwei Dutzend Großchancen und fangen sich in der letzten Minute mit seltener Dämlichkeit den Ausgleich :wand.

ot:
Oohhhh.....komm an meine Brust...Schnuckiputzi...und lass dich von mir trösten...Schatzitatzi :D
 
Du musst mich nicht trösten San, ich bin ja kein Bayern-Fan, aber im Europacup denke ich halt schwarz-rot-gold.
Die Bayern sind aber stark genug, um das im Rückspiel klar zu machen.
 
... ich bin ja kein Bayern-Fan, aber im Europacup denke ich halt schwarz-rot-gold.
Ist bei mir eigtl. auch so und trotzdem rutschte mir ein kleiner (winziger) Jubelschrei raus, als der Gegentreffer fiel. :eek: :ROFLMAO:
Dazu sehe ich vermutlich zu gern das angefressene "Gesicht" von Hoeneß, um das unterdrücken zu können. ;)
 
Also ich denke im europacup genau so schwarz rot gold aber wenn stuttgart spielt kann ich mich nicht freuen bei bayern aber noch einigermassen :)
 
So, Leverkusen führt nach 18 Minuten 1:0, wenn sie jetzt noch schnell eins nachlegen klappt da vielleicht doch noch was.
 
Naja war nix, es blieb dann beim 1:0 abe rman hatte auch das Gefühl, dass St. Petesbrug jederzeit eine Schüppe zulegen konnte wenn nötig gewesen wäre.

In Getafe gehts dafür ziemlich zur Sache, 6. Minute rote Karte für einen Spanier und ein nicht gegebenes Tor der Bayern, mal sehen was da noch passiert.
 
Rot für den vorletzten Mann, das sieht man selten.
Dafür keine Gelbe für Toni nach Handspiel und nix für Ribery nach Ellbogencheck.
Am Schiedsrichter liegt es bislang definitiv nicht ;).
 
Wie kann man nur so eine Sch... spielen ?
Aber ich habe es in der 5 Min. zu meiner Verlobten gesagt die kommen gleich 1x vor die Bude und das Ding ist drin !

Naja kein Deutscher Club mehr vertreten im Internationalen Geschäft !

...und nix für Ribery nach Ellbogencheck.
War ja auch keine absicht ^^
 
Schlimmer als das Spiel ist nur Kai Pflaume in der Halbzeit.
Was hat diese Weichspül-Memme bei einem Männersport zu suchen?
Vielleicht darf er ja nach dem Spiel ein paar Heulsusen trösten...
 
Oben