UEFA-Cup Viertelfinale - eine tolle Show

Also das nenn ich mal Bayerndusel hoch 2:D

Ich konnte leider nur die erste halbzeit sehen da ich heute ne arbeit geschrieben habe.
Aber nach den ersten minuten des spiels und spätestens nach der roten karte war ich mir sicher das würde eine klare angelegenheit werden, selbst nach dem rückstand war ich noch dieser überzeugung.
Wie so oft läufts im fußball dann doch anders.

Jedenfalls freue ich mich, dass sie das halbfinale erreicht haben.
 
Zitat von Tequilla Beitrag anzeigen
Da ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal wie sie weiter gekommen sind denn sie kommen wenigstens weiter

Das ist genau die Einstellung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. So entwickelt sich der deutsche Fußball immer mehr in eine unfaire richtung.
 
Schauspielerei um für sich einen Vorteil herauszuholen oder für den Gegner einen Nachteil zu provozieren, ist kein deutsches Problem, sondern eines, das den Fußball als Ganzes befallen hat. In einem Land etwas weniger im anderen etwas mehr.

Ich warte die ganze Zeit schon darauf, dass sich mal jemand die Mühe macht und ein Best-of-Schwalbe bei YouTube einstellt. Cool hätte ich es gefunden, wenn sich mal eine Fernsehsendung dieses Themas angenommen hätte. Einfach mal zeigen, wie viele Spieler sich an einem Bundesligaspieltag schmerzverzerrt auf dem Boden wälzen ohne (schmerzhaft) berührt worden zu sein. Ganz dramatisch ist es ja bei Kopfballduellen. Aber der Sender, der sowas wagte, wäre vermutlich künftig ohne Chance auf Verwertungsrechte...

Ooops, ich schweife ab.
 
Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu wenig Patriot.;)

Das geht schon eher in Richtung Staatsfeind :D

Bin dann jetzt doch mal in den Genuss gekommen das Spiel nochmal komplett zu sehen. Zugegeben, das 1:1 in der Regulären war mehr als glücklich aber die komplette Verlängerung, nach einem so schnellen 1:3 Rückstand, das war schonmal nicht ganz so schlecht. Man wird in Europa wenige Manschaften finden die so ein Spiel mit diesen Vorraussetzungen noch drehen. Ich will sie jetzt nicht in den Himmel loben aber da gehört mehr zu als einfach nur Glück, da brauchst schon ein bisschen Energie und Willen.

Mittlerweile find ich die spielentscheidende Schwalbe mehr als lächerlich, erstens war es keine, da gehört immer noch Absicht des Vogels zu, und zweitens wäre niemandem aufgefallen, dass Getafe nur 10 Mann auf dem Platz hat der das Spiel erst ab der 10. Minuten gesehen hat :D
 
Man sollte aber auch nicht vergessen, das GETAFE als "Kneipenmannschaft" gegründet wurde! Da wird in so manchen Köpfen noch ein "Spuk" rumgehen. Egal! Eine deutsche Mannschaft ist weiter!
 
Inzwischen habe ich mich dann doch ein wenig abreagiert.:)

Ein gutes hatte das Spiel ja, wir können uns mal wieder richtig an die Gurgel gehen.;):ROFLMAO:
Nach einem 1:0 für Bayern in der regulären Spielzeit hätte wohl kein Hahn mehr gekräht, aber so war es ein Spiel, das wohl noch lange in den Köpfen hängen bleiben wird.
So wie Bayern-Manchester oder KSC-Valencia.

Unter diesem Gesichtspunkt bin ich doch froh es gesehen zu haben.

Und im übrigen liebe ich euch sowieso alle (selbst euch Bayern-Fans)...:kiss:ROFLMAO:
 
...
So entwickelt sich der deutsche Fußball immer mehr in eine unfaire richtung.
Ich finde es immer etwas gewagt, bei Vereinsmannschaften vom deutschen Fußball zu reden. Deutschen Fußball spielt die Nationalmannschaft.
Ich gebe Tequilla völlig Recht, der FC Bayern bleibt im Rennen und nur das zählt. Die Fußballgötter lieben uns
fcb1.gif
:D
 
Oben