Vista Trackmania Nations unter Windows Vista spielen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
TMN-Installationspaket speziell für Windows Vista

Für alle, die nach wie vor Probleme haben, das Spiel unter Vista zu starten, habe
ich wie angekündigt mal ein Päckchen geschnürt, mit dem es auf jeden Fall funktionieren
sollte - aber ich übernehme selbstverständlich keine Garantie.
Wenn es läuft, dann freue ich mich, geholfen zu haben, wenn Euer Rechner explodiert,
will ich nichs davon hören ;).
Ein bekanntes Problem mit dem Paket ist, dass der Skin-Editor nicht funktioniert.
Tut mir leid, aber ist nicht zu ändern.

Hier geht es zum Download:
* nicht mehr verfügbar, sorry *


Einfach die exe Doppelklicken, einen Zielpfad auswählen und danach die Anweisungen
in der README.txt beachten - und zwar ganz genau, sonst geht es schief!

Ich bitte um Feedback, ob es geklappt hat.

Link-Klau ist übrigens unerwünscht und außerdem zwecklos, die URL ändert sich regelmäßig.
Bitte nur direkt auf diesen Beitrag verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die obige Information ist nicht mehr aktuell.
In der finalen Version von Vista kann man TMN ganz normal installieren, allerdings ist der Starforce-Patch aus diesem Thread erforderlich:
https://www.supernature-forum.de/sp...ch-fuer-starforce-soll-spiele-fuer-vista.html
Sobald dieser installiert ist, läuft TMN unter Vista völlig problemlos.

Edit: Muss mich leider nochmal korrigieren.
Der Launcher funktioniert weiterhin nicht - das hat aber wohl nichts mit Starforce, sondern dem Spiel selbst zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

guardian

Herzlich willkommen!
Yuten Tag
Hab es zwar auch selbergeschafft TMN unter Vista 64bitUltimate zu staren aber wenn ich online zocken will und mich erst noch regestrieren muss steht da das er keine verbindung herstellen konnte.
Habe es auch schon mit Supernatures TMN variante probioert gleicher fehler
 

Jeans92

Erster Beitrag
probier mal den inet explorer hintendran laufen zu lassen ich hatte das problem auch, dann hatte ich ihn einmal laufen lassen (egal welche seite) und seit dem gehts wieder...
 

Cry1990

Herzlich willkommen!
tmn problem mit server

Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit TmN:
Will ich online spielen bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Serverrückmeldung. Was kann man da machen. Hab das Spiel jedoch einen Tag zuvor noch online gespielt.
Bitte um Hilfe!!
 

k1NgSt4R

Erster Beitrag
Online Spielen!

Hallo! Ich wollte fragen ob es mit diesem Packet auch möglich ist online zu spielen ich hab das selbe Problem: Fehler bei der Serverrückmeldung!
 

Cry1990

Herzlich willkommen!
Ich hab mit dem Paket von Super ca. ne Woche lang online gespielt. Jetzt hab ich das Problem mit dem Server.
Das Spiel funktioniert jedoch einwandfrei.
 

Cry1990

Herzlich willkommen!
:D

Habs grad nochmal probiert. Kann wieder online spielen.
Also nur Gedult!

Danke nochmal an Supernature für das Vistapacket!!
:):):)
 

zockerbanane

Herzlich willkommen!
ich habe das problem wenn ich auf play gehe startet er das speil nicht dann passiert nichts und ich kann so oft drauf gehen wie ich will und es geht einfach nicht:cry:

wie kriege ich das spiel zum laufen?!:cry: :'(
 

_ERASER_

Herzlich willkommen!
Bei mir steht:Für die Installation des Kopierschutztreibers sind Administratorrechte erforderlich.....ich hab admin rechte,was jetzt?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dann hast Du Dich nicht an die Anleitung gehalten.
Unter Vista startet bekanntermaßen jedes Programm mit normalen Benutzerrechten, egal ob der Benutzer Adminrechte hat oder nicht.
 
Oben