TMN-Installationspaket speziell für Windows Vista
Für alle, die nach wie vor Probleme haben, das Spiel unter Vista zu starten, habe
ich wie angekündigt mal ein Päckchen geschnürt, mit dem es auf jeden Fall funktionieren
sollte - aber ich übernehme selbstverständlich keine Garantie.
Wenn es läuft, dann freue ich mich, geholfen zu haben, wenn Euer Rechner explodiert,
will ich nichs davon hören .
Ein bekanntes Problem mit dem Paket ist, dass der Skin-Editor nicht funktioniert.
Tut mir leid, aber ist nicht zu ändern.
Hier geht es zum Download:
* nicht mehr verfügbar, sorry *
Einfach die exe Doppelklicken, einen Zielpfad auswählen und danach die Anweisungen
in der README.txt beachten - und zwar ganz genau, sonst geht es schief!
Ich bitte um Feedback, ob es geklappt hat.
Link-Klau ist übrigens unerwünscht und außerdem zwecklos, die URL ändert sich regelmäßig.
Bitte nur direkt auf diesen Beitrag verlinken.
Für alle, die nach wie vor Probleme haben, das Spiel unter Vista zu starten, habe
ich wie angekündigt mal ein Päckchen geschnürt, mit dem es auf jeden Fall funktionieren
sollte - aber ich übernehme selbstverständlich keine Garantie.
Wenn es läuft, dann freue ich mich, geholfen zu haben, wenn Euer Rechner explodiert,
will ich nichs davon hören .
Ein bekanntes Problem mit dem Paket ist, dass der Skin-Editor nicht funktioniert.
Tut mir leid, aber ist nicht zu ändern.
Hier geht es zum Download:
* nicht mehr verfügbar, sorry *
Einfach die exe Doppelklicken, einen Zielpfad auswählen und danach die Anweisungen
in der README.txt beachten - und zwar ganz genau, sonst geht es schief!
Ich bitte um Feedback, ob es geklappt hat.
Link-Klau ist übrigens unerwünscht und außerdem zwecklos, die URL ändert sich regelmäßig.
Bitte nur direkt auf diesen Beitrag verlinken.
Zuletzt bearbeitet: