[TEST] SRC-Server unter "Onyx"

Habe es 2x mal direkt nacheinander probiert...
Danach habe ich noch etwas hier imForum gestöbert und habe mich anschließend auf die Couch gelegt :)

Heute komme ich mal wieder zum fahren.
Ich werde berichten was passiert.
 
:) Moin Moin

Die Anzeige der Bestzeiten ist nicht so gut.
Es wird nur die Srever Bestzeit angezeigt. :wand zB. SRC... 10:03 oder so was. Nicht die Bestzeit der Track`s. :geheule
Ich möchte auf Deutschen Server fahren!!!! :D :meute
 
Was heißt Server-Bestzeit und Bestzeit des Tracks? Meines Wissens wird die Bestzeit dieses Tracks auf allen Onyx-Servern angezeigt, weil diese untereinander vernetzt sind.
Da es immer noch keine neue Version des Onyx-Servers gibt, dauert es noch ein wenig mit der Rückkehr nach Deutschland.
Alternativen zu Onyx sind mir ebendfalls keine bekannt, FAST wird ja nicht mehr gepflegt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Ich habe bei allen Strecken angezeigt bekommen, dass die Bestzeit von [SRC]T@ck gehalten wird und diese 0:10:33 lautet. Auch bei Tracks, die über ne Minute dauern. Da ich mal fest davon ausgehe, dass T@ck nicht cheated und es auch sonst recht seltsam wäre, dass er alle Tracks in genau der gleichen Zeit schafft, scheint es schon an Onyx zu liegen.

Da es aber auf anderen Servern klappt, stelle ich einfach mal in den Raum, dass es mit den Einstellungen zu tun hat. :D

Ich schätze T@ck geht davon aus, dass bei den Tracks eben nicht die zugehörigen Bestzeiten angezeigt werden, sondern immer (bei jedem Track) die beste Zeit über alles Strecken. Beispiel: Auf dem Server ist zwischen alle Pro-Tracks die Strecke B3 gerutscht. Die lässt sich in gut 10 Sekunden bewältigen. Für alle anderen Strecken braucht man mindestens 45 Sekunden. Angezeigt wird aber immer die Bestzeit der B-Strecke.

Wäre dem so, dann würde mich der Grund interessieren, eine solche Möglichkeit in den Einstellungen überhaupt anzubieten. Einen Sinn sehe ich darin nämlich nicht.
 
Ich kann mich da immer prima rausreden, weil es nämlich so gut wie keine Einstellungen gibt. Wenn es also nicht funktioniert, dann weiß ich nicht warum und ich kann auch nichts tun.
Wenn die Bestzeit derart falsch angezeigt wird, dann wird es wohl ein Bug in Onyx sein.
 
Moin Moin.

Ja es wird die Beastzeit von B3 Strecke angezeigt. :smokin

Naja so lange ich vorn bleibe ist es mir gleich.
 
Mal angenommen (woran ich natürlich nicht zweifle :angel), dass das ein Bug von Onyx ist, welchen Vorteil (außer dem freundlichen Gespamme im Ingame-Chat), hat Onyx dann noch, wenn das mit den Bestzeiten nicht klappt?

Ich meine, wenn in 99% aller Fälle nicht die Bestzeit der gerade gefahrenen Strecke angezeigt wird, ist das doch recht sinnlos, oder? Das soll keine Provokation sein, aber wenn Onyx keine Vorteile hat, fänd ich es besser wenn gar nichts angezeigt würde.
 
:) Moin Moin

Und der Server könnte wieder in Deutschland laufen. :huld Supi lass den Server bitte ohne Onyx laufen. :huld
 
Ich bin sicher, die allermeisten Leute bemerken den Unterschied gar nicht, ob der Server unter Onyx oder ganz normal läuft. Wer errät, warum? ;)

Onyx hat schon ein paar coole Features, auch was die Administration angeht. Das alles bringt aber nichts, wenn die grundsätzlichen Dinge nicht funktionieren. Also lassen wir den Server erstmal wie gehabt rennen und behalten Onyx im Auge - wir haben ja Zeit :).
 
Oben