WindowsXP "^" Taste - Nicht kaputt trotzdem kein Symbol

Für den Fall das irgendjemand das gleiche Problem hat wie ich und auf diesen Thread stößt.

Es handelte sich um einen Keylogger/Trojaner/Maleware (irgendwas davon)
Im meinem Windows Ordner befindet sich eine Patience.exe ( C:\windows\patience.exe )
Welche nach meiner 7, 8, 9 oder 10 Systemwiederherstellung von der Firewall geblockt werden wollte. Ich wurderte mich und habe daraufhin die Datei bei VirusTotal hochgeladen. 36 Anitviren Programme haben die Datei gecheckt, mehr als ca. 10 meinten es wäre ein Keylogger.

In Verbindung mit der Datei soll eine keylogbyme.exe stehen ( C:\Windows\keylogbyme.exe ).

Wollte nur mal bescheid sagen, für die, die es interessiert. :)

Edit: und natürlich, was ich fast vergessen hätte, herzlichen Dank an alle die versucht haben zu helfen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben