Happy Birthday! Supernature, Jim Duggan, lorenzmeyer, VWT3, kkudlik, eXtremo, Skiller9, LilJana

Herzlichste Glückwünsche an Jim Duggan und Supernature!
Lasst euch reich feiern und beschenken. :bier :bier :bier
 
Alles Gute zum Geburtstag
Supernature und Jim Duggan!

:bier
[Supi, die letschte drei vorne...:D]

Und natürlich auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute!
:)

:laola:birthday:birthday:laola​
 
Happy Birthday @ alle, egal ob ich Sie kenne oder nicht ;)

*Gleichberechtingungsfähnchen schwenk*

@Supi
bei so vielen Geburten an diesem Tag war klar das einer ne Berühmtheit wird ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Supi und Jim :)
:laola :feier :bier :band :geschenk :laola

Und Glückwunsch auch an die anderen :)
:laola :feier :bier :band :geschenk :laola​
 
Allen Betroffenen und ihren Angehörigen mein herzliches Beileid!

Vielleicht wäre es an der Zeit eine Selbsthilfegruppe zu gründen: "Geboren am 25. März"
Bei der großen Anzahl Betroffener, ließe sich sicherlich auch ein Unterforum einrichten.
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an euch alle - ganz besonders natürlich an Supi und Jim!
Lasst euch gebührend feiern!! :laola
 
Ja, ja, so langsam merken die alle, wie es mir vor ein paar Jahren ging und was Lolly schon lange wieder vergessen hat.....:ROFLMAO:

Herzlichen Glückwunsch
:birthday

:laola
:bier :partytime:geschenk:feier:disco:torte
:laola


Supernature

und

Jim Duggan


Viel Spaß beim Feiern und einen guten Start ins nächste Lebensjahr wünschen
Hexe, Superboy & AK

Die besten Geburtstagswünsche natürlich auch an den Rest der
zu Befeiernden :).
 
Hey warum hat mir keiner gesagt, dass es Geburten am 25.3. billiger gab? Dann hätte ich Simsine noch 2 Tage drin behalten. :ROFLMAO:

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder :)
nehmt euch was weg:
:torte :keks :bier :trinken4 :trinken3 :torte :bier :torte :trinken4 :trinken2 :bier :torte :trinken2 :keks
 
so ich machs mal allgemein für alle ältergewordenen.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH UND VIEL SPAß

:laola :laola :laola

:partyhut1 :birthday :partyhut1
 
Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder :torte :meute

Feiert schön und lasst alle fünfe grade sein.

mfg Ironwulf :smokin
 
Happy Birthday


Jim Duggan & Supernature

und Glückwunsch auch an die anderen ...;)




:geschenk :birthday :geschenk :birthday :geschenk​
 
Oh die Chefetage feiert Doppelhochzeit :D Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken ;)

Herzlichen Glückwunsch an Euch und natürlich auch dem Rest der Fussballmannschaft die Heute Geburtstag hat :bier
 
@Jim Duggan & Supernature
@lorenzmeyer, VWT3, kkudlik, eXtremo, Skiller9, LilJana
Hallo @All
Auch herzliche Glückwünsche an Alle Geburtstagskinder :D
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag mit viel Freude, guten Freunden, einem guten Essen & viel Sonnenschein... :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Lou :)
 
Danke für das Forum, besonders an den Macher, der heute Geburtstag hat. Auf noch viele weitere Jahre und happy Birthday!:)
 
Hallo Supi,

denk daran: Heute keinen Sex!
Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

wünscht Dir
Pampusch02

Auch den anderen Geburtstagskindern die besten Glückwünsche
 
Oben