Stimmen zum Boardturnier

[SRC]Jogi vs. [MeseCH]

In der Gruppe Weizen 1 kam es heute zum Duell zwischen dem Tabellendritten Jogi und dem Tabellenzweiten MeseCH, ein echtes Spitzenduell also.

Die 1. Strecke war C-11 und es begann furios: MeseCH legte gleich die Marschroute fest und ging souverän mit 3:0 in Führung. Das lies Jogi allerdings nicht auf sich sitzen und blies zur Gegenoffensive. Prompt wurde aus dem 0:3 ein 4:3 für Jogi. Eine unglaubliche Aufholjagd. Leider musste Jogi dieser fantastischen Aufholjagd Tribut zollen und verlor die letzten Rennen und die erste Map ging mit 5:4 an den schnellen Schweizer.

Die 2. Strecke war D-08 und Jogi wollte seinen Gegner mit einer schnellen Warm-Up Runde einschüchtern. Doch dieser zeigte sich davon gänzlich unbeeindruckt und legte los wie die Feuerwehr. Außerdem profitierte MeseCH durch das Versagen von Jogi's Navi, das ihn in mindestens einer Runde auf die falsche Route schickte. Glück für MeseCH, Pech für Jogi. MeseCH entschied die Map mit einem klaren 5:1 für sich!

Nun ging es auf die letzte Strecke D-04. Das Alphafrüchtchen auf der Tribüne forderte lautstark ein 5:0 für Jogi um noch ein Unentschieden zu erzwingen. Diese Hoffnung blieb auch vorerst bestehen, denn Jogi ging nach der ersten Runde mit 1:0 in Führung. Allerdings zerplatzte der Traum von einem Unentschieden schon in der 2. Runde, die MeseCH für sich entschied. Sichtlich beflügelt vom gesicherten Gesamtsieg fuhr MeseCH am Ende ein 5:3 auf der Zufallsmap heraus. Es war ein sehr schön anzuschauendes Rennen und beide Fahrer haben ihr bestes gegeben!

Endergebnis: Jogi - MeseCH 08:15
 
Ein echter Klassiker stand heute abend an - Dan gegen JS. Zwei Blaulinge im Duell.

Auf meiner Lieblingsstrecke C-06 ging es los. Noch während ich mein Popcorn gerade aufpacken wollte, erfuhr sich JS bereits den ersten Sieg. Ich wusste gar nicht, dass man auf der Strecke so schnell fahren konnte. Dan wohl auch nicht, denn trotz eigener guter Zeiten hatte er einen ziemlich guten Blick auf die perfekten Zieleinfahrten von JS.
Die Zufallsmap brachte dann einiges an Verwirrung. Sie war nämlich nicht auf dem Server. Einfach nicht da. Weg. Als ob es sie nie gegeben hätte. Zum Glück war Jogi dabei und zauberte sie in die Playlist. Leider konnte der Grund für die Abwesenheit der Strecke kurz darauf gefunden werden: Eigentlich war sie gar nicht zugelassen. Das störte die beiden aber nicht und so hatten die Zuschauer doch ein spannendes Rennen zu bestaunen. Die S-Kurve lag Dan allerdings nicht so gut und ausser Zeit verlor er auch einige Schrauben seines Gaspedals als er Runde um Runde gegen eine der Banden krachte. Hier zeigte sich der faire Sportsmann in JS, der kurzerhand zum Start zurückkehrte als das Gaspedal klemmte und eine neue Runde mit Dan fuhr.
Auf der letzten Strecke wechselte Dan dann das Spiel. Während JS weiter perfekte Runden drehte spielte er Pinball. Erst das Anschieben von Lord Mini half ihm wieder in die Spur, doch da war das Rennen bereits vorbei.

Alles in allem ist Dan sehr gute Zeiten gefahren, doch das Motto des abends lautete: "gw JS". Ein Rekord nach dem anderen, da konnte es keinen anderen Sieger geben.

Good Game Dan, Glückwunsch JS!
 
Gentlemen Start your Engines

In der Gruppe Spreu 4 kam es um 22.00 Uhr zum entscheidenden Rennen.

Die Gegner

In der der Blauen Ecke Bulli Mit einem Kampfgewicht Sry das war was anderes

In der Roten Ecke Darkness

Let´s get ready to rumble:D

Auf der von von Darkness ausgewählten Map A05 setzte Bulli ein erstes Zeichen seiner Entschlossenheit dieses Match zu gewinnwn und ging mit 1:0 in Führung. Davon unbeeindruckt konterte Darkness mit zwei Siegen in Folge und übernahm die Führung mit 2:1. Wer nun dachte, daß Bulli geschockt und nervös war sah sich jedoch getäuscht. In souveräner Manier gewann er drei mal in Folge und führte 4:2. In einer fulminanten Aufholjagd sicherte sich jedoch Darkness diese Map mit 5:4.

Auf Bulli´s Map B01 sahen die Zuschauer ein packendes Duell, daß aber Bulli, trotz knapper Rennen, deutlich mit 5:0 für sich entscheiden konnte.

Kommen wir zur Zufalls-Map C13

Beiden Fahrern merkte man schnell die Nervosität an. Bulli konnte trotz einiger Fehler mit 4:0 in Führung gehen. Nach einem schwerwiegenden Fahrfehler seinerseits nutzte Darkness die Chance um auf 1:4 zu verkürzen. Im letzten Rennen erlaubten sich wiederum beide kleine Fehler. Letztendlich machte aber Buli den Sack zu und entschied diese Map mit 5:1 für sich.

Endstand::
Bulli 14 : Darkness 6
 
@Darkness

Die kleine Pause wegen Deinen kalten Fingern wollte ich eigentlich nicht erwähenen Frauen haben immer kalte Füße
Aber wenn Du darauf bestehst :ROFLMAO:
 
ot:
Original steht hier. Ich habs einfach mal kopiert. Hier passt es besser :)



Man man man, ihr habt echt was verpasst. Ein spannender Rennabend geht vorbei.

[SRC]Cesar vs [SRC]sirmes

Auf der, entgegen allen Erwartungen guten, Zufallsmap B-14 bestätigte sich die alte Regel: "Wer eins-null führt, verlührt". Der erste Punkt ging deutlich an mich. Man merkte, mein Training lag nur wenige Minuten zurück. Unbestätigten geheimen Berichten zufolge bedaure Cesar seinem Trainer gegenüber seinen Trainingsrückstand. Geholfen hat es mir nicht. Der Teufelskerl brauchte keine 2 Runden um die Map zu beherrschen und mich völlig aus der Fassung zu bringen. Ergebnis ein für mich eher unrühmliches 5:1 für Cesar.

B-14 Cesar 5 - 1 sirmes

Nach langen erfolglosen Bestechungsversuchen an dem bösen Aseco und einer hinterhältigen List mittels meines alten Kumpels remoteCP standen unsere Recken nun am Start von C-11. Idealerweise spuckt mein MediaPlayer genau richtig Mono&Nikitamann mit Moskowskaja aus - der richtige Soundtrack für diese Strecke. An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, so nervenaufreibend war die Hatz. Das Ergebniss spiegelt so ziemlich die Brisanz des Rennens wieder.

C-11 Cesar 5 - 4 sirmes

Bei Cesars B-08 endurance ließ die Jukebox sich wieder erweichen. Ich glaub, die mag mich nicht :angel Bei meinen Trainingsläufen verfluchte ich zum Teil die Entscheidung, Endurance strecken zuzulassen. Bei dem Rennen aber änderte sich das dann schnell. Die Strecke macht wirklich Spaß. Ein packendes Rennen jagte das nächste. Ständig wechselte die Führung, mal bieb Cesar hängen, oft blieb ich Hängen. Böse Ecke - ab in die Strafecke!! :D Auf einer 1:40min Strecke mit einem Abstand von 0,05sec anzukommen, muss uns erstmal jemand nach machen. Geholfen hat es mir am Ende mal wieder nicht. Nach einem virtuellen Tauziehen und jeder Menge Schweiß und Nerven ein bekanntes Ergebnis.

B-08 Cesar 5 - 4 sirmes

Gesamt Cesar 15 - 9 sirmes

Danke Cesar, für das geile Rennen. Mit Jogis 13-12 Rennen war das das spannendste in meinem Turnier. Beim nächsten Mal mach ich meinen Bandenmagnet aus :)
 
Artur - Chevy

Gestärkt vom guten Mittagessen wollte ich gerade noch ein paar Runden drehen, aber was war das? Alle Server leer. Also habe ich schnell nachgesehen und tatsächlich - da wurde gerade ein Rennen gefahren. Also nichts wie hin und zugeschaut. :)

Leider kam ich ein wenig zu spät, die erste Strecke war bereits vorbei. Dafür kam ich rechtzeitig zur sehr spannenden A-07. Artur legte sehr gut los, während Chevy sich erst einfahren musste: 1-0 für Artur, 1-1, 2-1 für Artur, 2-2. Dann hatte Chevy die richtige Linie gefunden und lieferte sich mit Artur noch drei Kopf an Kopf Runden, jeweils mit der glücklicheren Zieleinfahrt.

Artur wollte das Ruder auf der letzten Strecke (D-08) noch einmal herumreissen. Dazu musste er aber gegen Chevy die perfekteste Linie fahren. Wenn man perfekt fahren will ist jede noch so kleine Abweichung allerdings tödlich und so streifte er leider häufiger mal eine Bande und bescherte Chevy eine schnelle 4:0 Führung. Dann ging etwas ganz schief, denn plötzlich fuhr Chevy alleine. Fair resettete auch Chevy und so konnten die zahlreichen Zuschauer eine hauchdünne letzte Runde erleben. Das bessere Ende hatte der überragend schnelle Chevy, der nur einen Wimpernschlag vor Artur ins Ziel schoss.

15:3 - ein undankbares Ergebnis für Artur, der doch eigentlich ein schönes Rennen fuhr.

Good Game ihr zwei!
 
Ich scheine nicht der einzige zu sein, der Spaß dran gefunden hat Berichte zu schreiben (inspiriert von Time natürlich ;) ) :)
 
Heute um 19:00 Uhr hatten wir uns versammelt, um dass Viertelfinale der Weizen zu eröffnen und es sollte Kiwi vs. Payne heißen.
Nach kurzer Diskussion, die ich schließlich beendet habe und die Reihenfolge der Maps bestimmt habe ging es auch schon los.
Payne ,der mich vor dem Rennen noch angebettelt hatte, ihn in meinen Berichten nicht immer so fertig zu machen, welche Bitte ich aber abgelehnt habe, legte schnell schon vor und führte mit 1:0.
Kiwi war davon gar nicht beeindruckt, weil wie könnte ein kleiner Möchtegern Raser nur eine so erfahrene Dame wie Kiwi, die mehr als 1600 Siege auf dem Shorttrack Server eingefahren hat, besiegen? So legte sie schnell nach und erfuhr sich einen 1:2 Vorsprung. Ab da an hieß es für Payne den Knopf am Auto auf On zu schalten um sich zum Sieg zu cheaten. 5:2 hieß es dann.

Auf der nächsten Map, die eigentlich ein einziger Cheat ist, legte die Lusche, ich weiß nicht wie, einen 3:0 Vorsprung hin. Kiwi wusste, dass so ein Sieg unmöglich ist, und schickte ihre Kollegin Nhandu los, um auf Paynes Motorhaube rumzutanzen.
Payne war abgelenkt und so erfuhr sich Kiwi 2 Punkte. Payne, diesen Hinterhalt erst dann bemerkte, warf Nhandu vom Auto m worauf die Rennkommission noch eingehen wird, beendte diese Map, unfairer Weise, mit 5:2.

Zweimal 5:2? Da stimmt doch was nicht, dachten sich die Zuschauer und schickten einen Spitzel ins ax. Forum um dort zu forschen. Schnell klärte sich, dass Payne dort seinen eigenes Unterforum betrieb und dort alle möglichen Cheats sammelte, unter anderem der „5:2 Gewinner Cheat“! Jedoch konnten wir ihn dafür nicht drankriegen und so musste Kiwi ahnungslos auf die nächste Map , in der Hoffnung ihren ersten Sieg zu erfahren.
Bulli bekam mit, dass Payne Nhandu unsanft behandelt hatte und brachte ihm auf gewalttätige Art Manieren bei ;) Diese kleine Unterbrechung brachte Kiwi Zeit erneut 2 Punkte einzufahren. Danach trat Paynes Cheat wieder in Kraft und bla bla bla. 5:2 für Payne.
(Wenn es im Turnierverlauf so weitergeht, füge ich ihm bald Payne zu ;) )

Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es ja und deswegen konnte Kiwi noch auf einen Sieg hoffen, jedoch musste sie dafür die nächsten Maps mit 5:0 gewinnen!
Kein Problem dachte ich mir, Kiwi fährt gut genug, um dass zu schaffen, wenn da nicht die fiesen Tricks von Payne wären. Erneut eine faire Führung von Kiwi, was Payne nicht von sich behaupten konnte. 1:0 für Kiwi. So. Noch ist es möglich! Gespannt warteten die Zuschauer auf die nächste Runde. Wieder durchatmen Kiwi hat den Punkt bekommen. Aber war da nicht etwas mit 5:2? Durch diesen unfairen Vorteil ging Payne siegesbewusst an den Start, jedoch wusste er nicht, dass wir unseren kleinen Trial Mini losgeschickt hatten den Knopf für den 5:2 Sieg zu schließen. Tja Pech gehabt wollte man schon sagen aber leider bemerkte Payne das Fehlen von dem Trick und aktivierte den wieder worauf Kiwi 1m vor dem Ziel wieder zum Start zurückgeschleudert wurde.
Aber zum Glück hat Schlukas noch ein paar Beweisfotos gemacht, was Kiwi den gesamt Sieg sicherlich noch einbringt 
Jedoch verbleiben wir heute noch mit dem Ergebnis 5:2.

Auf der letzten legte Kiwi einen Traumstart hin und ließ Payne keine Chance. In der dritten Runde haben sich die Zuschauer gedacht, wenn Payne cheaten kann, dann können wir das auch!
Schön den Boden mit Öl zugedeckt auf Paynes Fahrseite aber leider konnten meine Komplizen nicht wissen, dass Kiwi unglücklich von der Strecke abgedriftet und vom Ölteppich aus das Feld verlies.
Der Schaden vom Wagen war nicht mehr zu reparieren und deswegen ergab sich Kiwi ihrem Schicksal und verlor mit 5:2.

Schönes Rennen ihr beiden :)
 
Aber zum Glück hat Schlukas noch ein paar Beweisfotos gemacht, was Kiwi den gesamt Sieg sicherlich noch einbringt 

Jaha, ich habe jede Menge Beweisfotos gemacht, mein Rechner quillt sozusagen über vor Screenshots. Vielleicht sollte ich besser sagen quoll (?) über. Jemand hat meinen PC gehackt und dort alle Beweise vernichtet.
Ich will hier so fair wie ich bin niemanden anschwärzen, aber ich habe Payne in Verdacht. Leider können wir die Tat nicht mehr auf diese Art beweisen, jedoch haben wir unzählige Zeugen, dass diese allesamt zum SRC gehören halte ich hierbei kaum für erwänenswert. Es gibt aber noch einen weitern, der hier unter dem Namen Blackmore registriert ist, allein der Name klingt schon verdächtig, den kann man zusätzlich noch befragen.
Aber da er anscheinend ein guter Freund von Payne ist, würde ich dessen Glaubwürdigkeit stark in Frage stellen. Außerdem benutzte Payne dieselben Tricks auch schon in seinem match gegen mich während der Vorrunde.
Als Zeugen kann ich hier Ember und Kiwi, die das Match, ganau wie heute alle aus unserem Club, mit großer Objektivität betrachtet haben.
Aus den zuvor angeführten Punkte, lässt sich nur ein Urteil fällen:
Auch wenn ich es, der wie schon gesagt großen Wert auf Fairness und Ehrlichkeit legt, es sehr bedaure zu sagen, Payne muss unverzüglich aus dem Turnier disqualifiziert werden.

Nein, Spaß beiseite, Glückwunsch an Payne zu einem sehr guten Rennen. Und auch Kiwi hat sich sehr gut geschlagen.

@Payne

Warte nur, wir kriegen dich noch dran!
 
Und hier kommt noch einer!

Die Stadionbeleuchtung ging an und mit tosendem Beifall begrüßten die Zuschauer, dass erste Rennen des Viertelfinals der Spreuies. Darkness und Jockel eröffneten die K.O. Runde.
Da ich so weise bin überließen die beiden Fahrer mir die große Bürde, die Reihenfolge der Map zu bestimmen.
Als ich um 16:10 diese langweilige Einleitung schrieb ist Jockel schon blitzschnell seinen ersten Sieg eingefahren. Zu schnell für mich, anscheinend auch für Darkness! Dieser legte Einspruch ein, da er irgendeinen Fahrfehler angeblich hatte ;) Aber dieser Einspruch wurde sofort abgewiesen!
5:0 hieß es schon nach 5 Minuten. Da war Darkness paff. Gegen so viel Erfahrung und unglaubliches Können konnte er nichts aussetzen.

Darkness, sichtlich beeindruckt von Jockels Fahrkünsten, hielt auf der nächsten Map einen beachtlichen Sicherheitsabstand und hoffte auf Fehler von Jockel.
Aber wie konnte er nur auf die Idee kommen, dass so jemand wie Jockel einen Fehler macht?
Jockel bestrafte Darkness Naivität durch ein 5:0. Jockel ließ ihm keine Chance auch nur irgendwie vorbeizuziehen. Und erneut blitze Jockels Können auf wie ein einzelner Stern am Abendhimmel.

Sollte Jockel auch die nächste Map deutlich gewinnen, würde er sich das Ticket für die nächste Runde sichern. Aber wie sagte mein Deutschlehrer einst: Deutsch ist eine würdelose Sprache!
Also durfte Darkness noch an das Weiterkommen glauben! Aber ich dachte mir: Sei mal nicht so gläubig Darkness! Jockel macht dich platt. Und tata! Nachdem ich Jockel kurz eingewiesen hatte, wie man die Map am besten geht. Konnte man das Rennen schon als beendet bezeichnen.
Aber Jockel ließ, wie ehrenhaft er ist, Gnade walten und gab Darkness einen Punkt. Tränen liefen mir in Bächen über die Wangen weil wie konnte man so nett sein? =(
Jedoch endete die Nettigkeit von Jockel nach dem Punkt wieder und er erfuhr sich seinen dritten Sieg.

Das Ticket zur nächsten Runden schon eingelöst, schreitete unser Held zur nächsten Strecke, um es dort etwas ruhiger anzugehen.
Jedoch was ist für Jockel ruhig? Natürlich! Darkness nur einen Punkt zu schenken und den gleich am Anfang. Danach fuhr Jockel immer gemütlich ins Ziel und Darkness behielt den Sicherheitsabstand von 50m bei.
Und erneut ein 5:1 für Jockel.

Darkness hatte die Lust am fahren verloren, und hat sich auf der nächsten Map völlig aufgegeben. Ein Zuschauer buhte laut: Lusche! Guckt mich nicht an, dass war ich nicht *pfeiff*.
Schlussendlich war die letzte Map wie gewohnt mit 5 perfekten Runden von Jockel geprägt.
5-0.

Ein Kantersieg für Jockel denn er gewann das Rennen souverän mit 25:2.
Schönes Rennen ihr beiden :)
 
Danke für den Bericht Ember!:) Aber in deinem Bericht ist ein schwerwiegender Fehler! Nicht Jockel schenkte mir 2 Punkte; ich schenkte ihm 25:D

Das Tunier hat spaß gemacht und ich wünsche den anderen Fahrern noch viel Glück!
 
Herzlich Willkommen Liebe Rennsport-Fans

Ich melde mich hier aus dem Nadeo Stadion zum zweiten Viertelfinale der Luschen Spreuies

Es erwartet uns ein Rennen zwischen Jung gegen Alt, Erfahrung gegen Erfahrungenssuchendem, Full-Member gegen Trial

Bulli gegen LordMini

Fasten your Seatbelts

Das erste Rennen auf Bulli´s Map B01
Tja B01. Die hat Bulli schon öfters gewählt und legt los wie die Feuerwehr. Schnell führt er 4:0. Nach einem Zwischeruf "Weiter so Bulli" wer war das? verlor er kurz die Konzentration was Mini gnadenlos ausnutzte um sich den ersten Punkt zu sichern. Nach kurzer Irritation war Bulli aber wieder voll da und gewann die Map mit 5:1

Das zweite Rennen auf LordMini´s Map B07
Wie im ersten Rennen legte diesmal LordMini einen Blitzstart hin und führte schnell 2:0. Bulli schaute etwas orientierunglos drein nutzte aber einen kleinen Fehler von Mini aus um auf 1:2 zu verkürzen. Mini ließ sich jedoch in seiner Absicht die Blamage im ersten Rennen vergessen zu machen nicht abbringen und holte sich die Map mit 5:1.

Nachdem die ersten beiden Rennen jeweils sehr einseitig verlaufen sind müssen wir uns fragen was kommt da noch.

Weiter geht´s auf der Zufallsmap C02
Auch hier fing LordMini stark an und gewann die ersten beiden Rennen. Nun kam Bulli die Sache nicht mehr geheuer vor Was macht der Jundspund da mit mir? und legte seinerseits vier Siege in Folge hin. Nach einem groben Fahrfehler von Bulli konnte Mini noch auf 4:3 verkürzen, was ihm aber einen strafenden Blick von Bulli und die 5:3 Niederlage auf dieser Map brachte.

Weiter geht´s auf Minis zweiter Map C06.
Mini konnte das erste Rennen für sich entscheiden 1:0. Im zweiten Rennen konnte Bulli einen Fahrfehler seines Kontrahenten nutzen um zum 1:1 auszugleichen. Nun legte Mini eine Miniserie;) von drei Siegen in Folge hin, was Bulli sehr nachdenklich stimmte 1:4 das geht aber nicht. So entschloss sich Bulli dazu noch ein Rennen zu geweinnen bevor LordMini diese Map mit 5:2 für sich entscheiden konnte.

Fassen wir zusammen. Nach vier Maps führt der Jungspund LordMini mit 13:14

Die alles entscheidende Map

Rennen 5 auf Bulli´s zweiter Map C15
Sichtlich nervös agierten beide Fahrer im ersten Rennen, daß Bulli aufgrund eines Fahrfehlers seines Gegeners gewinnen konnte. Nun war es an Bulli einen Fahrfehler nach dem andren zu begehen und LordMini ging mit 3:1 in Führung. Doch welch Wunder. Wie Phoenix aus der Asche entsinnte sich Bulli auf das wesentliche und ließ LordMini keine Chance. Souverän legte er vier Siege in Folge hin und gewann die Map mit 5:3.

Nach einem spannenden und nervenaufreibeden Match setzte sich Alter und Erfahrung durch.

Bulli 18 - LordMIni 17

Ein sehr schönes und spannendes Rennen
 
:cry::cry::cry:
Ich war auf dem Server als die beiden gerade beginnen wollten und dann wollte mein PC nicht mehr...
Danach hat es mich angesch***** und jetzt hab ich das verpasst :cry:

Hammer Bericht Jogibear (y)(y)(y)
 
Groby gegen Ember

Umenschliche Trialaufgaben hielten mich vom pünktlichen Erscheinen zum Rennen der beiden Kontrahenten ab, aber das hinderte die beiden nicht daran ein schönes Rennen zu fahren.
Bei meiner Ankunft erkundigte ich mich zuerst wer denn wer sei. "Blau - Ember, rot - Groby" lautete die Antwort. Nanu, wie kann das sein? Ein roter Groby? War seine Fellfarbe sonst nicht blau? Scheinbar war er zu lange in der Sonne und hatte einen deftigen Sonnenbrand abbekommen, anders konnte man sich die leuchtende Färbung nicht erklären.

B-12 - Groby schwante schlimmes: Ember hielt bereits den 1. Rekord. Doch nicht sehr lange, denn in der 2. Runde wurde er verdrängt, von dem Fahrer der in diesem Forum als Talent bekannt ist. Groby gab sein Bestes. Er versuchte die perfekteste Linie zu fahren. Allerdings wird man für jeden noch so kleinen Fehler bestraft, wenn man nur einen halben Millimeter an der Bande vorbeischoss und so ging diese Strecke glatt an Ember.
Auf D-04 fuhren beide Vollgas, doch irgendwie schien Ember immer ein klein wenig schneller zu sein (ob er Nadeo für ein besseres Chiptuning bestochen hatte? Gerüchten zufolge soll er sich TMUF gekauft haben ...). Doch nach kurzer Eingewöhnungszeit schien Groby seine Linie gefunden zu haben - gleich drei Siege konnte er sich auf dieser Strecke sichern, bevor Embers getunter Flitzer zum 5. mal als Erster über die Ziellinie schoss.
Dann kam die Zufallsmap C-02. Gleich zu beginn erdriftete sich Groby zwei Siege in Folge. Dann rettete sich Ember einen Wimpernschlag vor Groby ins Ziel und sauste von diesem Erfolg angespornt zum Ausgleich. Das wollte sich Groby aber nicht bieten lassen und zeigte, wie ein Supergroby über die Strecke fliegt - 3:2. In der darauffolgenden Runde führte Ember erneut hauchdünn, doch das immer lauter werdende Motorengeräusch von Grobys näherkommendem Flitzer machte ihn so nervös, dass er kurz vor dem Ziel die Bande anhauchte - 4:2 für Groby. Ember schaffte dann noch den Anschluss, aber Groby hatte Blut geleckt und erfuhr sich das 5:3.
So endete das Rennen mit einem Sieg für beide:
Den Streckensieg für Groby und
dem Rennsieg für Ember.

Good Game ihr beiden!

ot:
Jockel hat auch noch einen Bericht in petto, er war ein bischen pünktlicher wie ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben