Stimmen zum Boardturnier

Schpaik

jeder nach seiner Façon
So ihr Fahrer und Zuschauer.

Alles was keine Fragen oder Informationen sind zum Boardturnier, könnt ihr hier reinschreiben. Eventuelle Berichte, Lustige Fotos, Beschreibungen oder eben den ganz normalen Wahnsinn der so üblich ist.
 
Alles in allem möchte ich Dir mal danken Schpaik, dass du die Eigeniniziative ergriffen hast und das Boardturnier 08 organisierst.(y) (Falls da noch andere mitgespielt haben, ebenfalls danke;))

Natürlich auch ein großes danke an alle Helfer! (Gruppenthreads, Server, etc.)
:blumen
 
Tja Schpaik, die wollten einfach das Lob nicht haben. Davon hast du dir einen ganzen Haufen verdient, daher auch von mir ein grosses "Danke schön"! (y)
 
Nate hatte mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass ich in einer Tabelle einen Wert vergessen habe.

Jeder von euch, der schonmal eine Tabelle auf dem Board nachbearbeitet hat weiß, dass das gar nicht so einfach ist.

Für Hinweise, falls mir sowas nochmal passiert wäre ich dankbar.
 
Sein "t" hat er erst vor kurzer Zeit verloren, daher wollte er diesmal gewinnen. Die Rede ist von Supergroby, der sich heute abend ein ganz schön heftiges Programm vorgenommen hatte. Gleich zwei Rennen sollten es werden. Problematisch nur, dass sich Artur und Payne dasselbe vorgenommen hatten - auch sie wollten den Sieg.

Im ersten Rennen hiess es Groby gegen Artur. Gleich auf der ersten Strecke bekamen die Zuschauer eine Menge geboten - 1:1, 2:2 und 3:3 fegten die beiden Kopf an Kopf über den TMNF-Asphalt. Dann fand Artur seine Linie und konnte die Strecke für sich entscheiden. Der Schwung hielt an und auf Strecke zwei gönnte er Groby nicht einmal einen Ehrenpunkt. Das liess dieser sich aber nicht gefallen und überraschte Artur auf der letzten Strecke (B-06), indem er mit 4:1 in Führung ging. Der Zielsprung hatte es in sich, ein ums andere mal mussten die beiden ihre Wagen zurücksetzen. Artur zeigte eine grandiose Aufholjagd und schnappte Groby den Sieg hauchdünn vor der Nase weg und sicherte sich so auch Strecke drei.

Völlig ausgepowered musste Groby eine kurze Pause einlegen, bevor er gegen Payne sein Glück versuchen konnte. Payne startete sehr gut und legte 3 Siege vor, bevor Groby reagieren konnte. Doch so leicht gab er nicht auf - zwei Runden später hatte er den Anschluss geschafft. Danach machte Payne jedoch ernst und ging mit 1:0 in Führung.
Auf der zweiten Strecke zeigte Payne dann richtig, was er kann. So schnell fuhr er um die Kurven, dass den Zuschauern richtig schwindlig wurde. Groby wehrte sich standhaft, aber mehr als zwei Siege konnte er sich nicht sichern.
Strecke 3 erwies sich als neue "Ding-Dong"-Strecke. Im Paralleflug donnerten die beiden gegen die Poller (leise Stimmen mutmassten, dass Nadeo diese Strecke wohl von jakabar entwerfen liess, dessen Poller auch dauernd auf der Ideallinie parken). Leider verbog sich Groby dabei den Heckspoiler, zusätzlich dazu hatte er noch mit defekten Bremsen zu kämpfen, während Payne irgendwann einen Weg durch den Pollerwald fand und erneut mit 5:2 siegte.

Zwei schöne Rennen, gut gefahren ihr drei!
 
Ich denke mal das Lob an Schpaik kommt von allen Teilnehmern! (y)(y)(y)

@ Timelord
Sehr schöne Zusammenfassung! Das Rennen war aber auch unfair! Groby hatte mit seinen defekten Bremsen ja keine Chance!
 
Danke für deinen schönen Bericht Timelord! *Danke Button drück*

Groby tut mir trotzdem etwas leid, gleich 2 Rennen hochhaus am selben Tag zu verlieren ist etwas heftig! Ich wollte einfach gewinnen weil ich den anreiz hatte und dachte das wenn ich mit einem 0:3 Sieg für mich aufkreuze bekommen die anderen etwas respekt.... :angel
 
Und wie willst du Respekt kriegen wenn du ihn nicht mal gross schreiben kannst :ROFLMAO:
nicht zu ernst nehmen ;)
 
Ich hab grad mal geschaut.

Heute stehen ACHT Duelle an! (Das freut das Orga-Herz!)

Zwei Duelle finden in der Tat sogar Zeitgleich statt. (Bitte achtet auf euer Einloggverhalten!)

Gruppe B wäre nach diesem Freitag auch mit der Hälfte der Duelle durch. :respekt

Während in Gruppe F das ganze sich recht schleppend entwickelt, hat sich in Gruppe A noch gar nix getan. (Auf, auf ihr Recken...!)
 
Ich habs unserer Gruppe ja auch schon gesagt aber iwie will das nicht so...

Also bei acht Duellen werd ich heute ganz schön mit Fotos zu tun haben!
 
Vielen Dank Lölsbörg ;)
Ruhig bin ich schon....aber die Lust Rennen zu fahren ist stärker;) (auch wenn ich die meisten verlieren werde)
 
Oben