[SRC] see and feel

Wie findet ihr diese Strecke

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Nach etwas längerer Pause mal wieder eine neue Strecke von mir. Der Anfang und das Ende sind zeitgleich mit [SRC] Open Mind doch das zwischendrin hat länger gedauert und hier ist sie:

[SRC] see and feel

Fakten:
Länge: ca. 5000m
Coppers: 6160

Zeiten:
AT: 1:24:80
Gold: 1:30:00
Silber: 1:42:00
Bronze: 2:08:00

Zeit: Nacht
Mod: Standart
Schwierigkeit: Durchkommen: 2/10
gute Zeit: 5-6/10

Beschreibung:
erst kommt ein kleiner Fall, dann ein U-Turn rechtsherum, dann ein kleiner Sprung (vorher oder währendessen bremsen) gleich danach geht es eng nach rechts. Jetzt kommt eine kleine Gerade und dann wieder eine Rechtskurve. Jetzt kommen 3 Plattformen, auf die man immer springen muss. Danach kommt ein U-Turn rechtsherum und ein Sprung auf eine neue Plattform. Hier muss man einer Lücke auf eine Steilwand ausweichen und danach eine Rechtskurve fahren. Jetzt kommt eine eher lange Gerade, auf der mal wieder eine Rechtskurve folgt. Jetzt kommt eine schwache Rechtskurve, dann eine sehr starke. Jetzt kommt zur Abwechslung mal ein Sprung, dann eine Gerade und danach mal was ganz neues, eine Linkskurve!!! Jetzt kommt der schwierige Teil.... eine enge S-Kurve rechts, dann ein U-Turn linksherum, und ab nach oben, danach eine S-Kurve linksherum, eine Rechtskurve und dann drei Linkskurven, ein kleiner Sprung und dann wieder eine Linkskurve und gleich danach wieder eine Rechtskurve. Nun kommt eine S-Kurve links und dann ein U-Turn rechtsherum. Jetzt geht wieder nach oben und dann eine enge Rechtskurve. Jetzt gehts nur noch gerade aus um ins Ziel zu gelangen.

Viel Spaß beim testen^^


MFG heyop
 

Anhänge

  • [SRC] see and feel.JPG
    [SRC] see and feel.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 202
  • [SRC] see and feel 02.jpg
    [SRC] see and feel 02.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 172
  • [SRC] see and feel.Challenge.Gbx
    26,8 KB · Aufrufe: 275
Ne, die gefällt mir nicht.


Nicht nur dass Fahrer in Ansicht zwei hier ganz klar im Vorteil sind, auch diverse nicht einsehbare Sprünge, schlechte (nicht wirklich falsche) Beschilderung, fehlendes Geländer, die große Copperanzahl (und dazu bei Nacht) und fehlende bzw. unglücklich gesetzte CPs machen die Strecke nicht gerade angenehm zu fahren.

Besonders an Absturz möglichen Stellen könntest du evtl. ein Geländer hinzufügen.

Als Time-Attack Map könnte ich sie mir noch vorstellen, als Turnierstrecke halte ich sie für untauglich.

Ich hab dir mal ein Replay angehängt, mit den (aus meiner Sicht) doofsten Stellen.

Bisher wäre das für mich eine 4-
 

Anhänge

  • [SRC] see and feel.Challenge.Gbx
    26,8 KB · Aufrufe: 247
@ schpaik: oh ok, dass viele fiese Stellen drin sind weiß ich, aber so extrem... ok wenn es deine Meinung ist, dann ist das halt so. Aber ich denke du hast da ein Fehler gemacht... du hast die Strecke nochmal hochgeladen, nicht das Replay...

@benton: was???? also bei mir läuft die super, und dass obwohl ich einen recht alten laptop mit schlechter Grafikkarte hab.

MFG heyop
 
Oben