[SRC] OpenMind

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

heyop12

nicht mehr wegzudenken
So, ich hau auch gleich mal meine nächste Map raus...

[SRC] OpenMind

Fakten:
Länge: ca. 2800m
Coppers: 3645

Zeiten:
AT: 0:48:79
Gold:0:52:00
Silber:0:59:00
Bronze:1:14:00

Zeit: Nacht
Schwierigkeit:3-4/10


Beschreibung:
Also, als erstes kommt eine Linkskurve, dann ein Sprung. Danach kommt eine Rechtskurve und eine kurze Gerade. Jetzt kommt wieder eine Rechtskurve und dann 3-mal ein Fall. Jetzt kommt eine U-Turn-Kombo (rechts-links-rechts) und eine Rechtskurve. Nun springt man in einen CP, gefollgt von einem U-Zurn linksherum und wieder ein Sprung. Dann kommt eine Rechtskurve und wieder ein Sprung. Jetzt kommen zwei Rechtskuren und eine Gerade ins Ziel.

Viel Spaß beim testen^^

MFG heyop
 

Anhänge

  • [SRC] Open Mind.Challenge.Gbx
    22,1 KB · Aufrufe: 157
  • OpnMins.JPG
    OpnMins.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 103
So bin sie eben mall schnell gefahren.
Die Map finde ich eigentlich ganz gut, nicht gerade ein Meisterstück aber recht gut.
Leider hatte ich telweise Probleme frühzeitig zu erkennen wo es lang geht, und das obwohl die Beschilderung eigentlich gut ist. Vielleicht liegt es daran dass alles so düster ist :unsure:
Der Mod gefällt mir aber gut ;)

Und nach einigem üben habe ich dann auch die Autorenzeit geschlagen ;)

Ich würde für die Map eine
2+
geben

:)
 
So nun ich: Sehr gelungen mit ein paar Fruststellen, die ich aber auf meine Fahrkünste schiebe.

Allerdings gibt es eine Stelle, die ich nicht so gut finde:
Da wo der Ring-CP vorbeispringen musst, wenn man das vergeigt, hilft auch der Respawn nicht, da die Geschwindigkeit fehlt, außer man fahrt bei dem CP nach hinten Richtung Abgrund, dann schafft man auch den Sprung.

Würde dafür eine
2-
geben.

Edit: Das Intro mit dem Schriftzug "Open Mind" dauert (mir) zu lange.
 
Ich finde, die map ist optisch ein Prachtstück, gefällt mir sehr gut. Nur am Boden könntest auch noch ein bisserl was hinpflanzen, bin ein paar mal runtergefallen, da hätte ich zur Aufmunterung gerne auch noch was schönes gesehen. :ROFLMAO:

Zur map selber: Mir gefällt sie super gut, bereitet mir viel Spass, finde Platten-maps generell besser als reine Straßen-maps.

2 Kritikpunkte:

1) Die Schilder sind zwar zahlreich, aber an den wichtigsten Stellen sind keine ...
2) Ungefähr nach 20 Sekunden Fahrzeit, direkt folgend auf die 180 Grad Kehrtwendung kommt eine versteckte Linkskurve. Man wird zwar durch ein Schild auf sie aufmerksam gemacht, aber wenn man wie üblich 90 Grad einbiegt, knallt man sofort in die Beleuchtung. Das finde ich nicht als angenehm.

Ansonsten ist die map eine der besten, die ich in letzter Zeit gefahren bin.

1-
 
na, da hast du aber was richtig gutes fabriziert ;)

Was die Beschilderung angeht, stimme ich Benton zu
Außerdem blockiert ein Dachteil die ungehinderte Ausführung eines Sprungs (s. Screen)

Ansonsten ist sie gut fahrbar und macht Spaß

1-
 

Anhänge

  • Dach.JPG
    Dach.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 95
Oben