Vista Special "Windows-Vista" - Einleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Voraussichtlich Anfang 2007 wird Windows Vista offiziell an den Start gehen. Doch schon jetzt lässt Microsoft alle interessierten Anwender an den Tests teilhaben. Ganz gleich, ob man der Veröffentlichung von Vista freudig entgegensieht oder es argwöhnisch beäugt, das Interesse und der Informations- und Diskussionsbedarf werden in den nächsten Wochen und Monaten sicher gewaltig sein.
Daher widmen wir Windows Vista im Rahmen eines "Specials" einen eigenen Bereich.
Ich werde mich selbst intensiv mit Vista auseinandersetzen - siehe hier: https://www.supernature-forum.de/sp...selbstversuch-meine-spannende-geschichte.html

Eine wichtige Bitte: Für die allgemeine Pro- und Contra-Diskussion beteiligt Euch bitte an diesem Thema: https://www.supernature-forum.de/sp...36-windows-vista-die-grundsatzdiskussion.html
Schreddert nicht irgendwelche speziellen Themen mit allgemeinen Floskeln, wie verbuggt doch alles von Microsoft ist etc. - das langweilt nur.
Natürlich wollen wir uns hier auch kritisch mit Vista auseinandersetzen, für's Marketing sind andere zuständig ;).
Alleine die neuen digitalen Schutzmechanismen sind ja für viele schon allein das KO-Kriterium.
Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich aktiv mit einbringt durch Erfahrungsberichte, Tests, Kniffe und Anleitungen und natürlich das, wovon unser Forum am meisten lebt: FRAGEN!
In diesem Sinne viel Spaß mit unserem Vista-Special!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben