Spaß im Flieger

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Hi allemiteinander,

ich habe gerade eben in nem anderen Forum folgenden Text gelesen:

Anleitung für etwas Spass auf längeren Flugreisen

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Augenschließen und den Blick gegen den Himmelrichten
6. tief einatmen und diesen Link öffnen:

hier

7. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

PS: AUF KEINEN FALL VERGESSEN EINEN SEHR GUTEN ANWALT ZU NEHMEN!!!!

Quelle:Spass im Flieger - 3:Board [Fun]

Ja, ich weiß, ist nicht möglich, da man im flieger ja keine i-net verbindung hat, aber wie ich finde trotzdem lustige Idee :D

MFG heyop
 
ah ok, dann wäre das also theoretisch machbar??? wie geil
Sicherlich nur geil, bis man den ersten Versuch unter realen Bedingungen gestartet hat. Ich bin kein Anwalt, aber ich denke da lassen sich zwei bis drei Straftaten daraus bauen. Eventuell kannst Du dann noch mal Guantanamo besichtigen, bevor es geschlossen wird ;)

Abgesehen davon dürfte es noch die Zivilklagen geben (zumindest wenn Deine Sitznachbarn Amerikaner sind), wegen zufügung seelischer Grausamkeiten ...
 
Der Countdown müsste länger laufen, dann kann man den Sitznachbarn noch direkt einbeziehen.

"Achten Sie doch bitte mal auf meinen Laptop, ich muss nur schnell zur Toilette" :D
 
naja. Ein Freund von mir hat im Flugzeug mal in CS-Manier zum Spaß zu einem Kumpel "the bomb has been planted" gesagt. Das fand dann auch keiner lustig :D
 
So, an alle, die es wirklich ausprobieren wollen:

Macht es nicht!

Ein Freund von mir hat sich wirklich ein Countdown auf's Handy geladen und das durchgezogen, der Idiot...

Es war so:
Bei einem Flug nach irgendwo in Italien.
Er also das Handy rausgeholt (flight-modus natürlich) tief durchgeatmet und den Countdown aktiviert. Der Nachbar hat das mitbekommen und ... ihm voll einen Kinnhaken verpasst, um ihn zu entwaffnen und ihm sofort das Handy aus der Hand gerissen. Mein Freund mit einem angebrochenem Kiefer am Boten liegend versucht dem Mann zu erklären, dass es nur eine Flashdatei sei, aber dieser hört nicht hin und versucht immernoch den Countdown zu stoppen. Dann kam der Nullpunkt und mein Freund am Boten schreit, dass das nur eine Flashdatei ist und erst dann nimmt der Mann das zur Kenntnis. So, jetzt hat die Stewardes schon Polizei informiert. Aber der Mann beschloss, dass er keine Anzeige erhebt, genau wie mein Kumpel.

So, ich habe jetzt gemerkt, so lustig ist das dann doch nicht.

Ach ja, der Kiefer war angebrochen und er muss jetzt einige Wochen so ein komisches Gestell tragen. Also, es lohnt sich wirklich nicht, es zu versuchen


MFG heyop
 
Ganz ehrlich... Ich habe manchmal einen ziemlich dunklen Humor, deswegen auch mein Beitrag oben (der erste von beiden) und deshalb scherze ich manchmal auch etwas (zu) viel.

Wir albern hier rum und wissen dass das nur ein Ulk ist. Aber offensichtlich wusste dass jemand nicht und dieser hat meines Erachtens nach in seiner Position genau das Richtige getan. Wäre ich seiner Stelle gewesen, hätte ich mehr als nur den Kiefer angebrochen.

Ich richte nicht gerne über mir fremde Leute, aber ich sage nur: Wie blöd kann man sein?! Selbst Schuld!


ot:
Noch ein "Leben des Brian"-Anhänger? Aber wenn, dann bitte 'Poten', nicht 'Boten' ;)


#Nachtrag#
Das erinnert mich an den Typen, der auf einem Straßenfest seinen Rucksack in die Menschenmenge geworfen und "Für Allah!" gebrüllt hat. Solche Leute sollte man verdreschen, bis sie nicht mehr wissen, ob sie Männchen oder Weibchen sind.
 
Oben