Spaß im Flieger

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Hi allemiteinander,

ich habe gerade eben in nem anderen Forum folgenden Text gelesen:

Anleitung für etwas Spass auf längeren Flugreisen

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Augenschließen und den Blick gegen den Himmelrichten
6. tief einatmen und diesen Link öffnen:

hier

7. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

PS: AUF KEINEN FALL VERGESSEN EINEN SEHR GUTEN ANWALT ZU NEHMEN!!!!

Quelle:Spass im Flieger - 3:Board [Fun]

Ja, ich weiß, ist nicht möglich, da man im flieger ja keine i-net verbindung hat, aber wie ich finde trotzdem lustige Idee :D

MFG heyop
 
ah ok, dann wäre das also theoretisch machbar??? wie geil
Sicherlich nur geil, bis man den ersten Versuch unter realen Bedingungen gestartet hat. Ich bin kein Anwalt, aber ich denke da lassen sich zwei bis drei Straftaten daraus bauen. Eventuell kannst Du dann noch mal Guantanamo besichtigen, bevor es geschlossen wird ;)

Abgesehen davon dürfte es noch die Zivilklagen geben (zumindest wenn Deine Sitznachbarn Amerikaner sind), wegen zufügung seelischer Grausamkeiten ...
 
Der Countdown müsste länger laufen, dann kann man den Sitznachbarn noch direkt einbeziehen.

"Achten Sie doch bitte mal auf meinen Laptop, ich muss nur schnell zur Toilette" :D
 
naja. Ein Freund von mir hat im Flugzeug mal in CS-Manier zum Spaß zu einem Kumpel "the bomb has been planted" gesagt. Das fand dann auch keiner lustig :D
 
So, an alle, die es wirklich ausprobieren wollen:

Macht es nicht!

Ein Freund von mir hat sich wirklich ein Countdown auf's Handy geladen und das durchgezogen, der Idiot...

Es war so:
Bei einem Flug nach irgendwo in Italien.