Songsuche, das Ding mit dem Pferdehalfter

Noch n Versuch

Würde mich doch sehr wundern, wenn Bobbejaan da nicht auch mitgemischt hätte.
War die Version, die Du suchst, mit bisschen belgischem HaugoutDialekt gesungen? :)

Und Peter Alexander hat in seinen Shows in der Zeit auch vieles parodiert. ("Die Weaner braacht ma goar net east in Stümmung brenga...")
 
Von Bobbejaan hab ich, was er auf Bladde genudelt hat. Und wenn's der Schönlingspeter gewesen währe, stünde es in der Diskograhpie. Und Live kenne ich es nicht, es war im Studio gemacht. Peter auf keinen Fall, den Omabeglücker hätte ich garantiert nicht Vergessen, kein Dialekt. :D

Ich suche mir auch schon ein Wölfchen, aber das Ding wurde wirklich kaum gesendet, war den DJ's wohl doch zu blöde, also richtig für mich. :ROFLMAO: Mal gespannt, ob ich das jemals finde. Aber immerhin, die deutsche Fassung von
"Tie me Kangaroo down, Sport" hab ich auch erwischt, obwohl ich da auch nicht viel Hoffnungen geschoben habe. Das gleiche auch mit "My Boomerang won't come back" in deutsch. Auch so ein rares Ding. Irgendwann mal *hoff*
 
Oben