So, da sind wir wieder!

@lt: Schau nochmal in meinen Mitteilungstext - die "neuen Beiträge" werden anhand des letzten Besuchs ermittelt, ist reine Info - wenn Du die Beiträge liest, verschwinden sie aus der Übersicht, aber der Zähler läuft deshalb nicht rückwärts.
Mit versteckten Foren hat das in dem Fall nichts zu tun.
 
Hübsch gemacht,

ich hab hier nur ein paar Bugs gefunden oder ists gar Absicht?:

- ich kann im Narichteneditor weder urls anhängen, Zitate einfügen noch sonst irgendetwas.
- ich kann keine Grafiken mehr anhängen.
 
Supernature schrieb:
@lt:
[..]
- wenn Du die Beiträge liest, verschwinden sie aus der Übersicht, aber der Zähler läuft deshalb nicht rückwärts.
Schon klar -
aber wenn ich (was ja vorkommen kann), einen meiner Beiträge editieren möchte,
komme ich nur über "Eigene Beiträge anzeigen" wieder daran,
so gesehen gefällt mir das "Hokus Pokus Verschwindibus" nicht besonders... :D

In einem anderen Board hat man das Problem umgangen,
dort gibt es einen Extra-Button für "Heutige Beiträge",
und die ganze schöne Leiste ist unter "Nützliche Links" abgelegt.
 

Anhänge

  • skats1.gif
    skats1.gif
    93,6 KB · Aufrufe: 172
jabberj schrieb:
ich hab hier nur ein paar Bugs gefunden oder ists gar Absicht?:

- ich kann im Narichteneditor weder urls anhängen, Zitate einfügen noch sonst irgendetwas.
- ich kann keine Grafiken mehr anhängen.
Jap, der Editor funzt irgendwie garnicht, weder Schrift ändern, noch einfügen, noch Smilies anfügen.
Weiterhin vermisse ich den Button (nach oben) wenn mann ganz unten auf einer Seite ist.
 
Der Test zum Bug:
Das mit dem automatischen Zeilenumbruch finde ich echt verwirrend. Ist ja nicht so, daß jeder ellenlange Zitate einfügt, aber es ist schon etwas strange, wenn der Text nach rechts aus dem Bild verschwindet und einfach nicht zu Ende gelesen werden kann.

Mhhh, das funktioniert, allerdings geht das Textfeld für die Zitate immer noch bis ganz an den Rand. Finde ich irgendwie verwirrend ....
 
Jim Duggan schrieb:
der ist bis unten rechts und nennt sich "Fahrstuhl bitte!" :ROFLMAO:
Könnte man den nicht direkt unter unter einen Thread einbauen, so in der Nähe von "Danke" oder "Antworten"?
Dann bräuchte man nicht immer bis ganz nach unten scrollen.
 
In einem anderen Board hat man das Problem umgangen,
dort gibt es einen Extra-Button für "Heutige Beiträge",

@little tyrolean
Einen Button gibt wohl nicht aber im Menü "Auf die Schnelle" (ganz oben links) gibt es den Punkt "Heutige Beiträge". Eventuell meinst du so etwas? :)
 
@Ho
Klick mal bei einem Usernamen oberhalb rein, es erscheint ein kleines Menü. :)
 

Anhänge

  • menü.jpg
    menü.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 182
@jabberj: Um das Problem zu analysieren, brauche ich noch mehr Angaben: Welches Betriebssystem, welcher Browser? :D
Spaß beiseite, wenn das grundsätzlich nicht tun würde, dann wäre das Geschrei größer, und das hätte ich beim Testen auch bestimmt nicht übersehen. Versuch mal, den Editor zu wechseln (der kleine Button oben rechts im Editor-Fenster:
switchmode.gif

Da bei mir alles perfekt funktioniert, kann ich das jetzt leider schlecht nachstellen.

@koloth/PN-Popup: Womit dann wohl leider endgültig bewiesen wäre, dass es sich um ein lokales Problem handelt.

@lt: Bei uns nennt sich der Link "aktive Themen der letzten 24 Stunden" - zu finden auf der Startseite. Und unter dem Namen "heutige Beiträge" findest Du es im "auf die Schnelle"-Menü link.

Dass Zitate etc. erst beim Abschicken umgebrochen werden, ist völlig normal - das Eingabefeld ist halt nun mal eine nackte Textbox, der ist das egal.
 
ot:
Ah, darauf muss man ja erst mal kommen mit der PN.

Fehlt in der Schnellantwort der Punkt 'ot' oder ist das Absicht?
 
Hab da auch noch was gefunden.
Die Schriften der Suchfunktion im Tag oben laufen mitten durch den blauen Balken.
Mich störts eigentlich weniger, benutze eh die Suchfunktion nicht! :D ;)


Äh ja, hat sich wohl erledigt. F5 Taste gefunden! :D
 
hexxxlein schrieb:
@little tyrolean
Einen Button gibt wohl nicht aber im Menü "Auf die Schnelle" (ganz oben links) gibt es den Punkt "Heutige Beiträge". Eventuell meinst du so etwas? :)
Genau das meinte ich - danke für den Hinweis! :)

...jetzt muß ich auf meine alten Tage auch noch Deutsch lernen... *grummel*
Supernature schrieb:
Und unter dem Namen "heutige Beiträge" findest Du es im "auf die Schnelle"-Menü link.
Das muß einem ja gesagt werden - unter "Auf die Schnelle" verstehe ich gaaanz was anderes... :D
 
Immer Beispiele zufügen bitte (Links, Screenshots etc.), mir ist heute morgen nicht nach Quiz, ich mag nicht suchen müssen ;).

Edit @sErPeNz: gefixt :)
 
"Fehler" in der ICQ Anzeige lins unter dem Usernamejn und Pic
Die grüne Blume bedutet das ICQ AN ist.
erst beim Nachrichtenverschicken übers Board sieht mann das der User offline ist
Wäre da nicht ein Neutraker Bouten besser?
Oder ebend der Richtige Off/online bouten
Danke
 
Oben