SNC-Logo........welches?

Welches findet ihr am besten?

  • das 1.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 3.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 6.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
wieso ak????

Versteh ich jetzt nicht????

muss ich etwa annehmen, dass du die farben für deine websitenicht
passend zu der farbe deiner gardinen gehalten hast?


tststststststs fassungslos :ROFLMAO:
 
Tststs, nix zur Website passend - nachher will's noch einer passend zu seinen Gardinen...

tiefblutrot halt :D:D
 
Hääää ? Wie ist denn jetzt Deine Antwort vor mein Posting gerutscht ??

Habt Ihr jetzt 'ne eigene Zeitzone in Baden ?? :ROFLMAO::ROFLMAO:
Oder ein Mac-Bug ? ;)
 
keine ahnung

wenn´s gewünscht wird von den leadern und den moderatoren der clan-page kann ich die farben auch einbetten ( passend zur page machen).

aber warten wir nicht bis ende april?????

:confused
 
du seckel (badisch für *ach egal*)

natürlich wegen dem wetter, punkattack, nur dann ist gewährleistet, dass auch wirklich alles reibungslos von der bühne auf die website geht...

das hab ich doch nicht bestimmt, das kam von weiter oben, toso oder so. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker


Also lass uns doch jetzt Schluss machen mit der Warterei und jabberj den Auftrag geben :)D), die
endgültige Version fertig zu machen, z.B. stelle ich mit eher einen roten Rand vor, der vielleicht
nach unten hin etwas austriefen kann....?

Das meinte ich schon ernst, jabber, kannste mal machen ? :D:D
 
HALT

...... mein Vorschlag fehlt noch :D und der wird genommen

1.jpg
































Nee Nee ... war nur Spass

Ich bin nicht mehr dazu gekommen etwas vernünftiges zu zeichen .....
Außerdem ist es schwer jabber's Vorschlag zu toppen!!!

Das "weiter oben" sagt jetzt: los jabber pass Deinen Vorschlag an die Clanpage an und liefer ihn aus :ROFLMAO:
 
Also ich finde wir sollten ToSo Logo nehmen, besser geht es nimme!!!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Ich weiß, ich bin ein postingschinder
 
Nein Darka ... bist kein Postingschinder!

Dein Posting umfasst ja mehr Worte, als ein durchschnittliches SM-Posting :ROFLMAO:
 
Schon alleine der Satz, in dem ich geschrieben habe dass ich ein Postingschinder bin, ist länger!!!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Wieso? Sieht doch super aus!
Zwar nicht gefährlich, aber mal ehrlich, sind wir gefährlich? Eher nicht, und das Logo soll schliesslich den "Esprite" des Clans darstellen..... Das ist damit super gelungen!
Meine Stimme hat das Logo :)
 
Esprite? Meinste wirklich? Nicht eher Ecoke? Oder Efanta?

Jaja, besserwisser, ich weiss. War ja nur ein kleiner scherz am rande!

Aber ich bin Deiner meinung, was die aussage angeht. Aber Punk und jabberj meinen eher die farbliche gestaltung, oder?

Ginge es nur um den stil, dann muss ich natürlich sagen, dass gerade dieser kontrapunkt eigentlich ein pluspunkt darstellt. Die bewusst comicartige gestaltung des logos widersetzt sich dem gerenderten ultrarealismus des spiels in geradezu revolutionärer weise. Der künstler führt uns bei diesem werk nur zu deutlich vor augen, dass trotz aller detailtreue und realitätsnähe UT eben ein spiel ist und bleibt.

Aber damit nicht genug. Die kontrapunktierung wird durch die bewusst gewaltfreie gestaltung des werkes auf die spitze getrieben. Der künstler zeigt uns hier wieder einmal auf verblüffend einfache weise, das gerade das beschreiten neuer wege eine wesentliche aufgabe der kunst ist.

Wir sprechen also von einem epochalen werk der [SNC]-Logo szene!

Was die hp angeht: Vielleicht könnte man das UT-logo auf der linken seite rauswerfen, dort das [SNC]-logo platzieren und die navigation ein wenig comicartiger gestalten.

:)
 
Also, rein objektiv gesehen, also angenommen ich komm zum ersten Mal auf die Seite, gefällt mir das nicht. Das alte Trophy Bild hat sich gut an das Gesamtbild und den Hintergrund angepasst, so sieht es doch eher kitschig aus.
Gruß
Punk
 
Oben