SNC-Logo........welches?

Welches findet ihr am besten?

  • das 1.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 3.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • das 6.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
So, ich hab' auch noch einen vorschlag. Als minderbegabter grafiker (ich bin technischer zeichner) ist es etwas schlichter ausgefallen :D

EDIT: Es sieht nicht ganz so aus wie es sollte, die linien sind natürlich durchgezogen. Mir geht's allerdings auch mehr um die idee. Die ausführung könnte ja einer unserer grafik-cracks nochmal überarbeiten...
 
Toll!!!

Gute Idee. Nur die Farben sollten wir dem SNC anpassen.....

Aber die Idee finde ich Klasse.

Jabber geh da mal ran!!!

Der [SNC] mit dem Supi`s Gesicht.....

:D
 
Bitte mein Voting nochmal überarbeiten, streicht mal ein Vote von 3!!!

@Chmul, du hast damit mein Voting auf deiner Seite, ich bin auch eher für etwas schlichtes, tja, so bin ich halt ;) :D


cu darka24
 
@chmul: Ich habe mir mal erlaubt dein Bild zu überarbeiten!!! ;) :D

snc2.GIF


cu darka24
 
Cool darka, wie gesagt, es gibt daran sicher noch einiges zu verbessern, es geht eigentlich in erster linie um die buchstaben im alienkopf...

Bin mal gespannt, ob jabberj was draus machen kann....
 
hahaha

@jensus :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@chmul

echt ich darf in deinem bild rumkritzeln??? toll, ja ich werd mich mal dran versuchen, auch wenn ich kein technischer zeichner bin:ROFLMAO:
 
Das mit den TZ hab' ich nur erwähnt um nicht die kritik von Euch grafikern auf mich zu ziehen, weil ich mich halt mehr mit strichen und linien auskenne als mit frei gestalteten formen :D

Natürlich darfst Du, lieber jabberj, meinen voschlag als basis für einen neuen entwurf nehmen. Deshalb hab' ich ja gepostet. Am ende kann ich Deinen entwurf dann ja immernoch als plagiat kritisieren :D Bin echt gespannt, was Du draus machst!

:D :D D:
 
Also um ganz ehrlich zu sein, da ich ja auch so ein Typ bin der eher auf Schlichte sachen steht, finde ich das Bild mit dem Alienkopf am besten, und ich hätte nichts dagegen wenn wir das nehmen!!! :D :D :D


Natürlich sollte die Umfrage nochmal überarbeitet werden, da jetzt noch ne Menge an Bildern dazugekommen ist und die die schon gevotet haben sich nicht mehr einfach so umentscheiden können!!!
Am besten wir warten jetzt so lange bis keiner mehr sagt: ,,Ich mach noch ein!!!", und wir starten dann ne neue Umfrage in der alle Bilder, Logos, Ideen drin enthalten sind!!!


cu darka24
 
Jo, wart mal darka, was jabberj aus meinem vorschlag macht...

Außerdem hatten wir uns doch eh bis ende april zeit gegeben, oder?
 
kann denn ....

.....nicht irgendjemand ein wenig webspace freimachen und in einem festen nicht überschreibbaren thread mit abstimmtabelle alle bilder nocheinmal zusammenstellen????

ich hab´s zwar schon über meinen mac webspace probiert, das klappt aber nicht so richtig. :D
 
Vollkommen editiert:

Ich kann das machen, allerdings sollten wir daraus nicht unbedingt schon eine Umfrage machen, weil wir und ja eigentlich bis ende April Zeit gegeben haben, deshalb vermute ich mal das da soeiso noch ohne Ende Bilder zusammen kommen!!!

Ich werde mal alle Bilder in einen neuen Thread schreiben, und würde dann sagen das wir diesen Thread nur dafür nutzen um neue Ideen an Logos zu bekommen und keine sinnlosen oder auch sinnvollen Kommentare dazu abgegeben werden!!!


cu darka24
 
Das würde ich nicht unbedingt sagen, als das 6. Bild gevotet wurde waren noch nicht alle Bilder da!!!

Ich würde sagen wir stimmen nochmal ab!!!!

Ich sage das übrigens nicht deswegen weil nicht das Bild was ich wollte zum Logo des SNCs wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht das ihr auf falsche gedanken kommt!!!!!
 
Andererseits wurde schon gevotet, als das 6. Bild auch noch nicht da war......

Also lass uns doch jetzt Schluss machen mit der Warterei und jabberj den Auftrag geben :)D), die
endgültige Version fertig zu machen, z.B. stelle ich mit eher einen roten Rand vor, der vielleicht
nach unten hin etwas austriefen kann....?
 
@ak

welches rot denn ak, eher so richtung blutsturz oder blutrünstig oder mehr das ketchupfilmblut oder ein ganz bestimmtes rot, das vielleicht eher zur website passt????


ach übrigens:

ich hab noch nicht gevotet, ich wär dann auch für das 6. oder doch eher das 4.??? ne die nummer 6 die comicgeschichte halt. :ROFLMAO:
 
Oben