Sex im Wald nur noch was für Exhibitionisten

Saurer Regen

treuer Stammgast
Schlusslicht: Wildkameras in Österreich | tagesschau.de

Mal ehrlich - wer von uns hat die scheinbare Ungestörtheit des Waldes noch nie für etwas körperliche Freude genutzt? Das die "Überwachungs"-Situation in Deutschland wesentlich anders ist, kann ich mir nur schwer vorstellen. Insofern sollte man in Zukunft wohl kein Problem damit haben, seine Sexualität öffentlich auszuleben, wenn man sich mit der Partnerin bzw. dem Partner beim nächsten Sonntagsspaziergang mal eben schnell ins Gehölz schlägt. :D
 
Früher war alles anders. :angel

Als ich ein Auto hatte, aber kein eigenes Zimmer ~ ich musste es mit meinem
jüngeren Bruder teilen, da bin ich auch in der Wald gefahren.
Meine Mutter hat mich nie gefragt, wo die grünen Flecken in der Hose her kamen,
komisch... :D


Einst wollt ein Mädchen im Wald Pilze pflücken,
da musste sie sich dort zu sehr herunter bücken.
Jetzt stilltse, scheiß Pilze.
 
Stopp! Ich möchte gar nicht von jedem einzelnen wissen, wann und wo er oder sie Sex hat oder hatte! Ja noch nichtmal ob überhaupt! :D
 
Das Thema war eigentlich eher als Warnung gedacht, das man damit rechnen muss, beim Sex im Wald demnächst auf dergeiledeutscheforst.de aufzutauchen. ;)

Und was Sexerzählungen angeht - eigentlich dürfte es doch keinen Menschen schrecken oder abstoßen, daß andere Menschen so was haben. Schließlich ist jeder der lebende Beweis dafür das die unvorstellbarste Konstellation schon stattgefunden hat - die eigenen Eltern hatten Sex miteinander! :iiiii
 
Ich hätte in meiner Jugend gern jemand gehabt, der/die mir ein bisschen sagt, wie und was und überhaupt. Dann wäre nicht sooooviel schief gegangen.
 
Es wird Zeit, dass im österreichischen Wald ein Betriebsrat gegründet wird.
Kann doch nicht jeder dort machen, was er will.

Ich stelle mir das Verhältnis aus Waldfläche und Anzahl der Kameras gerade
vor.
Ich glaube, da gibt es immer noch genügend Ecken, wo man was sich verstecken
kann.
 
Wer mir beim Sex zuschaut, der hat nichts Besseres verdient.
Können die Kameras überhaupt Weitwinkel? Sonst mache ich mir ohnehin keine Sorgen :p.
 
Weitwinkel vielleicht, aber keine Makro-Funktion mit 1000-Fach Zoom.
Du kannst als weiterhin Nackt durch den Wald spazieren, Supi.:ROFLMAO:
 
Träumt Astro von Sex mit Supi? Wie sollte er sonst auf die mit dem Makro kommen?

Irgendwie habe ich es ja schon immer geahnt und seine Männerhandtasche in Kempen hätte ein Hinweis sein sollen, aber manchmal tun sich die Abgründe erst später auf ...
 
Männerhandhandtasche? Das sagst du jetzt erst? :eek:
Jetzt weiß ich auch, warum mir den ganzen Abend so warm war. :D


Bei den "vorstehenden Relationen" fällt mir gerade ein: Wer geht eigentlich in den Wald
und nimmt einen Baum mit? Supi?

Ach jetzt verstehe ich und das Gegenstück ist der Bonsai. Dann stimmen ja auch die

Größenverhältnisse wieder. :p

:weg
 
Wenn man euch so liest traut man sich ja kaum noch in den Wald. Und das nicht wegen den Kameras. :ROFLMAO:

EDIT

Beim Thema Schwaben ohne Schamgefühl musste ich übrings hier wieder dran denken:

Dodokay Fkk Am Baggersee Kirchentellinsfurt Schwäbisch Schwaben Menschen Abenteuer - VidoEmo - Emotional Video Unity

Ich nehme mal an, das das in etwa Supernatures Verhalten in der freien Natur entspricht. :angel



Ich hätte in meiner Jugend gern jemand gehabt, der/die mir ein bisschen sagt, wie und was und überhaupt. Dann wäre nicht sooooviel schief gegangen.

Das erste Mal geht doch eh immer in die Hose (außer natürlich bei mir ;) ). Ein Präzisionsinstrument mit der Kraft einer Dampframme zu steuern will halt gelernt sein. Da is' nix mit entspannt die Beine breit machen und wie ein Grieche den anderen die Arbeit machen lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit, dass im österreichischen Wald ein Betriebsrat gegründet wird.
Kann doch nicht jeder dort machen, was er will.

Ich stelle mir das Verhältnis aus Waldfläche und Anzahl der Kameras gerade
vor.
Ich glaube, da gibt es immer noch genügend Ecken, wo man was sich verstecken
kann.
Lieber GR: wieviele Kameras sind denn Deine?? :D
:) :kiss
 
Oben