Ja! Ich habe wieder Probleme mit 1und1.
Seit zwei Jahren bin ich "glückliche" Besitzer von zwei 1&1-DSL-Accounts. Einmal Zuhause und einmal in der Firma.
Vor paar Monaten habe ich die Verträge auf 3DSL upgradet. Weil die Verbindungsgeschwindigkeit "nur" DSL6000 war, habe kurz mir das MAXDOME-Angebot angeschaut und weitere paar Monate gewartet, bis die DSL-Geschwindigkeit auf DSL16000 erhöht wurde. Dann wieder aus Zeitmangel nicht zu MAXDOME geschaut bis Anfang Dezember so weit war.
Leider waren meine Versuche erfolgslos. Über meine Zuhause Anmeldedaten konnte (und kann) nicht irgendein Film abrufen.
Also ein Telefon geschnappt und 1&1 angerufen.
Nach langer Wartezeit und mehrmaligen Wechsel der Gesprächpartner, wurde mir eine Klärung versprochen, die ich nach paar weiteren Tagen per Email bekam:
Deswegen habe ich eine Antwortanfrage geschrieben und abgeschickt:
Ich habe die Email noch paar Mal auf verschiedene Emailadressen versendet - Reaktion = NULL.
Anbei meine letzte 1&1-Rechnungen:
Mein Hausanschluss:
Seit zwei Jahren bin ich "glückliche" Besitzer von zwei 1&1-DSL-Accounts. Einmal Zuhause und einmal in der Firma.
Vor paar Monaten habe ich die Verträge auf 3DSL upgradet. Weil die Verbindungsgeschwindigkeit "nur" DSL6000 war, habe kurz mir das MAXDOME-Angebot angeschaut und weitere paar Monate gewartet, bis die DSL-Geschwindigkeit auf DSL16000 erhöht wurde. Dann wieder aus Zeitmangel nicht zu MAXDOME geschaut bis Anfang Dezember so weit war.
Leider waren meine Versuche erfolgslos. Über meine Zuhause Anmeldedaten konnte (und kann) nicht irgendein Film abrufen.
Also ein Telefon geschnappt und 1&1 angerufen.
Nach langer Wartezeit und mehrmaligen Wechsel der Gesprächpartner, wurde mir eine Klärung versprochen, die ich nach paar weiteren Tagen per Email bekam:
Ich habe alle Rechnungen durchgewühlt, online wie ofline... leider keine 5 Euro gefunden.Sehr geehrter Herr J******,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Da Sie bei dem 3DSL Vertrag unter der Kundennummer
1234567 einen Rabatt von 5,00 EUR eingeräumt bekamen,
haben Sie bei diesem Vertrag keine MovieFlat zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias R*****
maxdome Kundenservice
Deswegen habe ich eine Antwortanfrage geschrieben und abgeschickt:
Auf diese Email habe ich bis Heute keine Antwort bekommen.Guten Tag Herr R****,
ich kann nirgendwo finden, dass mir ein Rabatt zugewiesen wurde. Ich zahle, wie jeder andere auch, 29,99 €uro im Monat und zu den Leistungen der 3DSL gehört neben Internet-FLAT und Telefon-FLAT auch die Movie-FLAT.
Wahrscheinlich muss mich noch glücklich schätzen, dass ich noch die Internet + Telefon-FLAT habe.
Bitte schalten Sie die MovieFLAT durch oder sagen Sie mir, wo ich unterschrieben habe, dass ich die MovieFLAT gegen ein nie erhaltenes Rabatt (ich zahle immernoch die 29,99€ im Monat) getauscht habe.
Mit freundlichen Grüßen
J**** J*****
Ich habe die Email noch paar Mal auf verschiedene Emailadressen versendet - Reaktion = NULL.
Anbei meine letzte 1&1-Rechnungen:
Mein Hausanschluss:
Mein Firmenanschluss:
Wo ist der 5 Euro Rabatt?
Ich kann Euch 1&1 aus meiner Sicht nicht empfehlen (eher umgekehrt), da ich mich - durch diese Firma - nicht korrekt behandelt fühle.
Ich kann Euch 1&1 aus meiner Sicht nicht empfehlen (eher umgekehrt), da ich mich - durch diese Firma - nicht korrekt behandelt fühle.
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