[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hi,

ich bin zu schnell mit meiner Frage ins Forum, ohne vorher die Willkommensmail zu lesen, sorry.
Bin 53, wir nutzen daheim mehrere PC und ein NAS und ich habe manchmal Kummer, dass die Sachen nicht so tun, wie sie sollten. Und weil ich den FreeCommander nutze, bin ich hier gelandet.
 
Hi, ich bin Ideal und folge meinem Ideal ;)
Bin neu hier im Forum und freue mich über den Austausch mit euch. Ich komme aus Minden und lebe inzwischen seit 2 Jahren in Berlin.
Bis dann, dann.
;)
 
Hallo zusammen!
Auch von mir mal wieder ein paar nette Grüße an alle Neuen und herzlich willkommen.
Einen schönen Tag noch.
Nantropan
 
Hallo,
ja ich bin neu hier, sonst würde ich dies ja nicht schreiben. Ich bin hier, weil ich ein Problem mit OpenOffice habe. Wo darf ich die Frage stellen. Wie kann ich weiter kommen????

Lieben Gruß
Gopi
 
Hallo Gopi, herzlich willkommen an dich und auch alle anderen Neuen! :)

Fragen darfst du hier praktisch überall, nur nicht in "Tutorials & Tipps", wie es dort auch in rot zu lesen steht. ;)
Ist aber nicht schlimm, solange du dich hier noch orientieren musst. Hab deine Frage daher ins passende Unterforum verschoben.
 
Herzlich willkommen im Forum Ideal und Gopi. Zum Lesen und Stöbern gibt es ja mehr als genug, also viel Spaß bei uns. :)5
 
Hallo Zusammen,
ich bin Stephan (25j.) und auch ganz neu dabei.
Die Idee mich hier an zu melden hatte ich von meinem Vater (User: maetes)
Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich hier gut zurecht gefunden habe. Ich freue mich aber auf den Austausch mit euch und verbleibe mit den besten Grüssen.

Schmoli
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, bin auch der neue :D, wer hättes gedacht.
Bin schon seit 3 tagen hier habe aber nich gesehen das man sich vorstellen kann.
Also, ich bin 18, wohne im Großraum Stuttgart (tut mir leid, aber ich gebe nie sehr viel zu meiner Person an... bei allem was mit www. anfängt) :D und bin zu dieser echt coolen und Hilfsbereiten Community gestosen, als ich versehentlich eine word datei überschrieben habe(klingt dähmlich, ist es aber auch :D), und geschaut habe, ob man diese wiederherstellen kann.

LG darklaxo
 
Hola, mi amigo. ^^

Musst hier auch nix angeben, bloß sowas wie System-Informationen sind ganz nützlich, wenn du auch Fragen in entsprechende Richtung stellen möchtest.


Aber bis dahin ein verspätetes Willkommen ^^
 
Hej, hej an Alle, die sich hier angemeldet haben,

bin selten hier und habe den Willkommensthread kaum angesehen, bisher. Sorry, es ist keine Gleichgültigkeit, welche dahinter steckt.
Auf jeden Fall seid Ihr alle in einem Forum gelandet, wo man nicht dusslig angemacht wird, wenn man Fragen hat, sondern wo man geholfen bekommt, auf die freundliche Art.
Viel Spaß hier wünscht Euch
herzlichest Gerd
 
Hi, ich bin seit heute auch hier im Forum dabei :) Habe die Seite über TMUF kennengelernt und wollte mich hier einfach auch gerne anmelden :)
 
Oben