[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Au weia, schon lange nichts mehr hier geschrieben. Also:
attachment.php

an alle Newcomer!

PS @Duke Nukem:
Das Avatar von hex³lein ist nicht von irgendwem, sie sieht tatsächlich so aus. ;) :D
Und wehe, du krümelst auf dem Boardsofa, dann blinken ihre Äuglein nicht nur, sondern sprühen tödliche Blitze. :ROFLMAO:
Den gefährlichen Stahlbesen nicht zu vergessen.:keule
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia, schon lange nichts mehr hier geschrieben. Also:

PS @Duke Nukem:
Das Avatar von hex³lein ist nicht von irgendwem, sie sieht tatsächlich so aus. ;) :D
Und wehe, du krümelst auf dem Boardsofa, dann blinken ihre Äuglein nicht nur, sondern sprühen tödliche Blitze. :lol
Den gefährlichen Stahlbesen nicht zu vergessen.:keule[/QUOTE]

Och... nun habe ich schon alles vollgekrümelt, gehe dann mal in Deckung bevor mich so ein todbringender Blitz aus hexxxlein's Avatar erwischt dem Stahlbesen könnte ich zur Not ausweichen... denk ich. *rennt weg*

:lol
 
hallo Neue,

wollte Euch einfach mal herzlich willkommen heissen. Hoffe, dass Ihr hier einiges findet was Euch erheitert :D oder freut :kiss.
Oder Ihr findet hier jene Hilfe die Ihr bisher umsonst gesucht habt :cool:.

Gruss ms :)
 
Hallo Leute,
ich bin hier gelandet weil ich immer bei der Googlesuche nach einem Spiel hier gelandet bin :D
AUßerdem werde ich wohl mal in Zukunft versuchen nen bisschen mit modden anzufangen (hab davon gar keinen Plan).
Werde wohl aber erstmal mich mit youtube weiterbilden und wenn ich probleme bekommen sollte mich um eure Aufmerksamkeit bemühen ;D
Viel Spaß noch hiern, euer Mr UNKNOWN
 
Willkommen :)

Aber mal eine bescheidene Frage: War es Absicht, dass Du bei Deinem Nickname "MrUnknwon" geschrieben hattest? Du hattest ja im Beitrag auch korrekterweise MrUnknown geschrieben. Falls das doch keine Absicht war, können wir das korrigieren :)
 
Joa :D Das wäre sogar ziemlich nett :) Habe schon dreimal nen neues Passwort angefordert, weil mein altes nicht funktioniert hat, bis ich festgestellt habe, dass es am Benutzernamen liegt :D
 
Hallo alle zusammen.
Ich habe mich heute hier zum ersten mal überhaupt in einem Forum angemeldet.
Bin 48 Jahre jung und durch ne verhunzte Hüft OP seit 3 Jahren Rentner.
Ich habe in diesem Forum schon viele nützliche Tipps gefunden und hoffe auch welche beitragen zu können.
Einen ersten habe ich mal hier https://www.supernature-forum.de/ww...pdf-pro-10-heute-lebenslange-lizenz-fuer.html verfasst.
Hoffe das ich durch meine Unwissenheit in Sachen Forum keinen großen Fehler begehe.
Denn bis denne
 
Und wenn doch, jibt's gleich watt auffe Finger :hauklotz

Nein, war nur Quatsch. Mach Dir mal keine Sorgen, wir sind hier alle ganz nett und helfen gern :)
Herzlich Willkommen :)
 
Lange dass ich hier rein geschaut hab, was für eine Straftat :D


Hallo Jürgie und willkommen :D

Und so wie ich die Erfahrung gemacht hab, bekommst du hier fast immer gute Antworten, also frag fleißig ^^
 
Oben