Relics... Ja oder Nein?

Was haltet Ihr von Relics??

  • Relics? Finde ich total für´n Popo!

    Stimmen: 9 47,4%
  • Hm..... Warum eigentlich nicht? Ab und zu mal ein Termin mit...das wäre nett!

    Stimmen: 7 36,8%
  • Relics sind total genial! Ich will sie immer dabei haben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was sind Relics???

    Stimmen: 3 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

JensusUT

Senior Member
Original geschrieben von Pennywise
Wenn man die Pro-Stimmen der 2 Wochen alten Kinder wegnimmt bleibt aber nicht mehr viel pro :ROFLMAO:

Das verstehe ich nicht! Janne ist zwar erst 2 Wochen alt, aber hat sie deswegen nicht das Recht auf eine eigene Meinung?? Ich habe ihr die Sachlage dargestellt und sie gebeten, so abzustimmen, dass sie noch was zu essen bekommt die nächsten 2 Tage! Und siehe da; sie mag Relics!! Schliesslich sollen sich hier doch auch die Kleinsten unter uns wohlfühlen, oder?
Übrigens: Wenn sie extrem Hunger hat, schafft sie auch schon mal einen Monsterkill!!






:D:D:D
 

BigMäc

Senior Burger
tztztzt...

du drohst deiner tochter mit nahrungsentzug wenn sie dir nicht zu einer stimme verhilft - höchst verwerflich ! ist das nicht ein fall für die frauenbeauftragte (oder den kinderschutzbund) ?

:D:D:D
 

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von BigMäc
tztztzt...

du drohst deiner tochter mit nahrungsentzug wenn sie dir nicht zu einer stimme verhilft - höchst verwerflich ! ist das nicht ein fall für die frauenbeauftragte (oder den kinderschutzbund) ?

:D:D:D

Wie wäre es, wenn wir Recunem zum Kinderschutzbeauftragten erklären? :ROFLMAO: :devil
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@recunem

Soso, also zufall, ja?

Ich gewinne mal ein match und Du nennst das zufall. Hmmm, was soll ich dazu sagen?

Am besten garnix. :D



chmul
 

ToSo

Senior Member
Recunem for Kinderschutzbeauftragten!

Gibt's eigentlich Gegenkandidaten???? .... ShawdowMan :)
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@chmul wenn die Gegner schlecht sind dann wars kein Glück,dann wars Können.

Also Instagib ist bei mir nur Glück drin. :ROFLMAO:

Wie wärs wenn wir das mit dem "Kinderschutzbeauftragten" in "Jugendschutzbeauftragten"
umbennen. Oder doch gleich "Boardjüngling" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich danke euch für eure Wahl und das ihr mich so zahlreich gewählt habt.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ab jetzt darf hier kein UT mehr von Minderjährigen die nicht
Älter als 13 Jahre alt sind gespielt werden. :ROFLMAO: .:confused .


:D
 

Superboy

nicht mehr wegzudenken
Original geschrieben von R3©ù]\[3]\/[

Ab jetzt darf hier kein UT mehr von Minderjährigen die nicht
Älter als 13 Jahre alt sind gespielt werden. :ROFLMAO: .:confused .
:D

Finde ich nicht so gut. Ich bin dafür dass die Grenze 11 Jahre ist :D
 
Oben