Relics... Ja oder Nein?

Was haltet Ihr von Relics??

  • Relics? Finde ich total für´n Popo!

    Stimmen: 9 47,4%
  • Hm..... Warum eigentlich nicht? Ab und zu mal ein Termin mit...das wäre nett!

    Stimmen: 7 36,8%
  • Relics sind total genial! Ich will sie immer dabei haben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was sind Relics???

    Stimmen: 3 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

JensusUT

Senior Member
Tja, die Meinungen gehen ja auseinander.... Deswegen hier mal ein paar Möglichkeiten, Klarheit in die Sache zu bringen :D
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Das bewirken sie:



- Relic of Strength
Aussehen: rotierende Axt
Wirkung: verdoppelt den Schaden aller Waffen
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, empfiehlt sich besonders für angreifen und freelancing
- Relic of Regeneration
Aussehen: blau-weißes, rotierendes Kreuz
Wirkung: regeneriert alle 2 Sek. 10 HP bis hoch zu 150 HP
Einsatzgebiet: prinzipiell überall; schwächstes Relic
- Relic of Defense
Aussehen: Helm mit grünlichen Hörnern
Wirkung: reduziert gegnerischen Schaden um die Hälfte
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, besonders Angriff & Freelancing
- Relic of Speed
Aussehen: rotierende Sanduhr
Wirkung: beschleunigt alle Bewegungen um 30%
Einsatzgebiet: optimal für Angriff / flag-capture
- Relic of Redemption
Aussehen: gestachelte, rotierende Scheibe
Wirkung: erhält man kritischen Schaden wird man an einen zufälligen Ort im Level teleportiert
Einsatzgebiet: Ideal für Freelancing, evtl. auch Verteidigung
- Relic of Vengeance
Aussehen: Totenkopf
Wirkung: 1,5 Sek. nach eigenem Tod riesige Explosion (ähnlich Redeemer) an Todesstelle
Einsatzgebiet: überall
Man kann immer nur ein Relic zur selben Zeit tragen; findet man ein besseres, kann man das momentane allerdings ablegen


Hab mal von dir kopiert ToSo :angel
 

ToSo

Senior Member
Also ich find ab und zu könnten wir ja mal Relics einbauen - is mal was anderes!
in :ctf: z.B.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Konnte ja - wie gesagt - nicht dabei sein, als Ihr die relics mal ausprobiert habt und werd's mal probieren, falls es wieder einen test gibt.

Insgesamt bin ich aber kein fan von mods und mutators. Mit dem alter wird man einfach unflexibler!

chmul
 

ToSo

Senior Member
Orginal geschrieben von chmul: Insgesamt bin ich aber kein fan von mods und mutators. Mit dem alter wird man einfach unflexibler!
Du bist doch einer der größten InstaGib-Fans überhaupt .... wenn ich mich nicht irre :ROFLMAO:

;)
ToSo
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Also bevor wir nochmal Relics nehmen will ich lieber Instagib. :p
 

BigMäc

Senior Burger
ich finde man sollte ab und zu relics einbauen UND ab und zu mal instagib...

schliesslich gehören diese sachen auch zu unreal tournament.

und ab und zu ein wenig mehr hektik macht die ganze sache doch spannend, oder?

:D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@ToSo

Ist das so offensichtlich mit :kotz instagib? :ROFLMAO:

Du wirst lachen, als ich kürzlich mal wieder über die server zog, landete ich versehentlich auf irgend einem INSTA server. Und da man ja offen und tolerant ist, hab' ich mal ne runde gezockt. Und was soll ich sagen? DREI MAPS GEWONNEN.

Das ist der beweis: Instagib spielen nur loser. Sonst hätte ICH NIE gewinnen können :D


@BigMäc

Was genau meinst Du mit

und ab und zu ein wenig mehr hektik macht die ganze sache doch spannend, oder?
???

Ich hab' schon bei normalem spiel so viel hektik, dass mein schreibtisch stuhl demnächst zusammenbricht. Ein wenig mehr hektik wäre vermutlich zu viel für mich.... :ROFLMAO:

Wir werden sehen.....

chmul
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Das war Zufall denn wenn ich auf einen Insta-server geh dann
sind da meistens immer saugute drauf.:rolleyes:
 

Punkattack

assimiliert
ok, ok,
jeder soll hier seinen Spass haben und wenn soviele Relics wollen, sollt ihr es auch haben :ROFLMAO:
Meinetwegen auch Instagib, Assault und was weiss ich. Wenn ein paar wollen kann man alles machen ;)
Also in Zukunft auf Wunsch auch mal Relics, ok?
Gruß
Punkattack
 
Oben