Reformationstag und Allerheiligen

... Also wenn, dann schon alles verkleiden ;) :weg
...

Sollte ich mir doch die Mühe machen und zum Jubiläum kommen ...
devil.gif
... ?!!
 
Geil, echt geil. Heute erfahre ich, dass zum wiederholten Mal an Halloween mein Neffe von so ein Paar scheiß Idioten (mit Migrationshintergrund) beklaut worden ist. Ihm klauten sie die Süßigkeiten und seinem Kumpel ein Teil seines scheiße teuren Kostüms (einen Dolch, glaube ich).

Ich sag doch: Im meiner Gegend ist Halloween eine riesen Farce, Ausbeute wird da ganz groß geschrieben.

gruseliger als die kannst Du unmöglich aussehen.

Das Wort "unmöglich" sollte man nur mit Bedacht einsetzen. Besonders, wenn der Anwender selbst das angeblich Unmögliche erfolgreich geschafft hat :weg
 
Ach ruhig "Brauner". :trost
Ich fand den ganzen Tag mehr als langweilig, hatte das Gefühl, die Zeit will nicht rumgehen.
Aber Hoffnung ist in Sicht, in knapp 10 Wochen merkt man wieder, dass die Tage länger werden.:D
 
Geil, echt geil. Heute erfahre ich, dass zum wiederholten Mal an Halloween mein Neffe von so ein Paar scheiß Idioten (mit Migrationshintergrund) beklaut worden ist. Ihm klauten sie die Süßigkeiten und seinem Kumpel ein Teil seines scheiße teuren Kostüms (einen Dolch, glaube ich).

1. Lässt man die Kiddies an Halloween eh nicht alleine los (wer weiß, bei welchem Hobby-Pädophilen die klingeln)

2. Kenn ich Leute, die wurden an Heiligabend ausgeraubt. Eine direkte Verbindung zwischen Halloween kann man konstruieren, muss man aber nicht ...
 
Einem Nachbarn hier, haben die Idioten das Auto demoliert, schön vor die Karre getreten und die Heckscheibe eingeschmissen ;)

Na da sag ich doch mal, Happy Halloween !
 
ot:

Ist das besonders erwähnenswert? Oder anders gefragt, wäre es weniger schlimm gewesen, wenn er von "richtigen" Deutschen beklaut worden wäre?
:stupid

Nicht unbedingt weniger, aber das kann ich nicht beurteilen, denn das passiert hier gar nicht erst durch "richtige" Deutsche. Auf die Idee, so ein widerliches Benehmen an den Tag zu legen, kommen hier Deutsche überhaupt nicht erst.

"Viva la Integration" sage ich da nur.

Würdest Du hier wohnen und diesen Mist immer wieder erleben hättest Du dir den Vogelzeig-Smilie verkniffen.
 
Zu aller erst: Es ist wirklich eine Schande, dass es zu Halloween immer wieder Idioten gibt, die im negativen Sinne "die Sau ´raus lassen" müssen. Für die Betroffenen tut es mir wirklich leid. So etwas gibt es wohl zu jedem Anlass ...

Haben denn wirklich die meisten hier zu diesem Thema nur negatives zu berichten? Schade ... hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ... nun ja ...
 
ot:
Bitte aufpassen, dass dieses Thema nicht entgleitet. Ich wurde imho auch schon einmal in eine bestimmte Ecke gestuft. Dem aber nicht so ist, bestimmt nicht!;)
 
Ich wollte keinen als "Miesmacher" hinstellen - es ist nur schade, dass wohl relativ wenige diesen Abend positiv erleben (in Zusammenhang mit Halloween, was ihr sonst so treibt möchte ich nicht wirklich wissen ... :rolleyes: ) - meist durch "Spielverderber" ...
 
Nicht ärgern! :) Das ist ja durchaus eine Tradition, die gute Seiten hat, wenn sie auch nicht
hier entstanden ist. Verkleiden macht Kindern immer Spaß und wenn hier in meiner Kleinstadt
sich Kinder die Mühe machen, sich gruselig :D zu verkleiden, dann ist das Spaß für alle.
Gegenüber die Familie hat noch relativ kleine Kinder, aber wenn diese aufgeweckten
Kinder sich was einfallen lassen, dann wird es lustig.

Leider mischt sich das auch mit den Erlebnissen aus den Großstädten, die nicht immer
schön sind. Aber das soll dich ja nicht davon abhalten, deinen berechtigten Spaß zu haben. ;)
 
Haben denn wirklich die meisten hier zu diesem Thema nur negatives zu berichten? Schade ... hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ... nun ja ...

ok ok, dann auch mal etwas positives, ist zwar vom letzten Jahr, aber egal.

Letztes Jahr war meine Frau auf einer Halloweenparty, die gemeinsam mit Freunden und Bekannten geplant wurde, ich musste passen, Kiddies hüten ;)
Also, Saal gemietet hübsch dekoriert u.s.w.

Für nächstes Jahr ist wieder eine Party geplant, dann gibt es auch Bilder ^^
 
Oben