Radio Rio

little tyrolean

Elder Statesman (R.I.P.)
Ich weiß, ich weiß - Internetradios gibt's wie Sand am Meer....

Auf eines, das ein wenig anders ist, möchte ich hier mal hinweisen:

Radio Rio

Warum anders?
Ein sehr umfangreiches Musikangebot, von Swing und Jazz über Rock und Funk / Soul
bis hin zu Superhits aus der letzten Zeit, aber keine Charts....

Noch ist es in der Testphase, aber es lohnt sich, da am Abend mal vorbeizuschauen.
Offizieller Start: am 2. Samstag im Oktober.

Also, hört mal rein, wenn ihr Zeit und Lust habt - man trifft dort nette Leute....
 
Tach!! :D
Werde mal reinschauen und hören! Danke für den Tip auch von mir! (y)
Gruß Toto :)
 
Nix zu motzen :(
Er hört sich aber net so gut an wie live :)
Mucke ist super für diese Zeit (y)
 
Man was für Songs, habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehört, so viele Erinnerungen. :) Richtig zum träumen. Ich brauch mal ein Taschentuch, da kommen einem ja die Tränen. Ich glaub ich komme heute nicht ins Bett. :ROFLMAO:
 
>> aber ich bin ziemlich verkühlt und ein bißchen heiser - und keine Kreide im Haus

:D

Gute Besserung :)
 
Hallo LT - auch von mir Gute Besserung .

Da freu ich mich schon auf den 2. Samstag 10. .

Gibt es dann auch einen

:cool: Radio Rio : LT on Air :cool:

Button oder vielleicht etwas moderner :

:D Radio Rio featuring DJ Flinker Hirsch :D ?

Auf jeden Fall wünsche ich den Machern viel Spass und Erfolg - (y) .

Einen Stammlauscher habt ihr schon .

Gruß
SevenSpirits
 
Tschuldigung, dass ich den hier noch einmal hoch hole! 😁

Aber ich bin im Moment im Festplattenaufräumwahn und da sind bei mir alte Erinnerungen an Radio Rio wieder hochgeschnellt.

Es war immer besonders köstlich und musikgeschmacklich interessant da rein zu hören. 😁
Egal ob Werner oder Reiner, das muss jetzt noch mal gesagt werden.
Schöne Erinnerungen und löschen kann ich das nicht. 😊
 
Irgendwie ist Internetradio komplett an mit vorbeigezogen. Ich glaube, ich habe da was verpasst ...
 
Oben