Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich eben erst mal guggeln musste, was ein Naidoo ist. Und zu meiner (zuerst) Belustigung sprang mir diese Schlagzeile ins Gesicht >
Der Mannheimer Sänger Xavier Naidoo hat am Dienstag in Berlin von Menschenfressern, Kannibalen und embryonalen Gewürzen auf Chips gesprochen< Die Belustigung verging mir aber schnell.
Und im Ernst, sowas läuft noch frei rum? Und für einen Mannheimer OB ist das nur "
Bedauerlich"? Sollte ich mich nun schämen, dass ich Badener bin? Nö, fällt mir nicht ein, scheinbar gibt es in unserer Bananenrepublik genug Dumpfbacken, die den Sermon von dem Heini glauben, sonst währen ja keine Konzerte mit dem Arsch möglich.
Jetzt möchte ich aber doch mal ernsthaft wissen, wie man aus Embryos Gewürze machen kann? Selbst das Fleisch von Spanferkeln schmeckt doch nach nix. Wenn ich schon mal Chips futtere, dann aber die Mexikanischen, die scharfen, und kein so lascher Warmduscherkram.

Ehrlich, es geht mir nicht in die Birne, dass es hier in diesem ach so aufgeklärten Land Leute geben soll, die solchen Mist glauben. Da zeigt sich immer wieder, der Hirntod führt nicht zu sofortigem Ableben und bleibt oft über Jahre und Jahre unbemerkt. tz tz tz
Ich lebe ja auch noch.
PS: wie man Babyöl macht ist ja schon zu W3.0 Zeiten mit einer Gif bewiesen worden.