PC bleibt hängen

So, habe den Teilen mal "auf den Zahn gefühlt".
Erkennen kann ich nichts, sowohl unten, als auch oben oder seitlich nichts.
Die obere Schicht, oder der Deckel sind fest, auch wenn ich einen leichten Druck ausübe, habe ich nicht das Gefühl, dass sie defekt wären.......
 
Das muss nicht zwingend einer der großen Kondensatoren sein - obwohl es die am häufigsten sind. Das Mobo hat so viele Bauteile, dass man den wirklichen Fehler wohl nie findet.
Versuch ein passendes Mobo aufzutreiben (Händler, eBay). Die Chance, so eins zu bekommen, steht sehr gut (war ja noch nicht so alt). Und nimm nicht das billigste.
 
Ja, sollte ich nicht, sonst ist das gleich wieder Schrott:ROFLMAO:
Mache ich mir nen langen Montag in der Stadt und klappere sämtliche PC-Läden ab.

Wo wir schon dabei sind.......Hat jemand intresse an einem defekten Mainboard?:ROFLMAO:
 
So, jetzt muss ich euch wieder "nerven", ich bin kurz davor die ganze Kiste aus dem Fenster zu werfen, die provoziert mich total.

Wollte eben das System hochfahren, dann sacht der, dem fehlt eine SYSTEM 32 DATEI. Ich sollte es mit einer Reperatur versuchen. Gesagt, getan....Mit dem besagtem, besetzten Ramspeicher fährt er garnicht mehr hoch, egal, ausgebaut, nochmal versucht.

So, alles startet, die CD bootet, aber dann kommt ein erneuter Fehler...

EIN UNERWARTETER FEHLER (2559) IST IN ZEILE 1773 IN d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c AUFGETRETEN.

Ein Wort von mir....HÄH?
Ich kann damit nichts anfangen, ich habe sowas von die Nase voll, es geht nicht mal eben etwas kaputt, nein, ALLES
 
Alles klar, das obere Prob hatte ich noch gelöst, ka wie, aber es geht.
Habe jetzt ein ASRock Board, das K7NF2 - RAID.
Habe es eingebaut, aber dieser Mist ist totaler Mist, wenn ich den PC einschalte, läuft alles an, CPU, Festplatten, Graka, mur der Monitor bleibt schwarz. D.H. es kommt kein Signal, nur, WARUM?
Jetzt wieder alles umbauen, dazu habe ich wirklich keine Lust.
Hatte den Typen im Laden gefragt, ob sich alles verträgt, er meinnte JA...inkompetentes *****.

Na, und jetzt? Jetzt sitz ich hier, habe keinen Plan von irgendwas.


DICKES EDIT
:ROFLMAO: man muss auch lesen können
Ich hatte im DDR steckplatz zuerst den 256 ger, dann den 2. 256 und dann den 512 er
Naja, man muss aber, für optimale leistung den 256, bzw 2 gleiche in dem 1. und 3. port installieren:ROFLMAO:
 
:) Danke, hat mich aber viel nerven gekostet
ausserdem kommt die meiste Arbeit noch:
Neue Treiber, Programme und und und
 
Oben