Partner Euros4Click

:ROFLMAO: ist das schön wie alle zusammenarbeiten oder
gegeneinander oder miteinander oder .... :ROFLMAO:

ich liebe es!
Des einen Freud, des anderen Leid ....

Gruss matsch79
 
An der Stelle sah das wirklich doof aus - jetzt weiß ich wohl auch, was x45 mit seinem ersten Beitrag gemeint hat.
 
Wahrscheinlich das oben links "- Partner vom ..."
Dazu oben rechts im Header, unten das Banner und nach dem ersten Posting im Fred ;)
<flöt>
 
matsch79 schrieb:
Gibt es überhaupt einen Link oder eine Möglichkeit, die
Werbeeinnahmen durch diese Seite aktiv zu erhöhen?
Zur Zeit habe ich ja langeweile und könnte mir schon vorstellen,
daß ich (andere natürlich auch) das ein oder andere Mal
drauf klicken werde.

Das Klicken um des Klickens Willen ist ohnehin kontraproduktiv:
Wenn immer der gleiche Nutzer von der gleichen IP aus alle Anzeigen anklickt, werden die Adserver (zu recht) misstrauisch -> das kann dann im Extremfall zum Ausschluss aus dem Partnerprogramm führen.

Daher sollte man die Werbung nur dann anklicken, wenn man tatsächlich ein Interesse an den geschalteten Anzeigen hat. Alles andere wäre eine Manipulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ferbung im Duß des Forums ist ja auch verschwunden. Die NEtfernung des Copyrights einer Forensoftware kostet so viel ich weiß 200€ und immerhin sorgt Martin dafür dass hier alles glattläuft ohne Geld zu verlangen. Hätte er einen Stundenlohn von 1€ wäre er sicher schon reich! ;)

Also ich finde die Sache mit der Werbung, die zudem noch sehr dezent ist vollkommen gerechtfertigt.

Greez Woernersen
 
ot:
woernersen, Du solltest vielleicht ab und zu nochmal kurz über Deinen Text lesen, bevor Du ihn abschickst... :)
 
Oben