Ouch! Störe nie einen Nerd beim Zocken

Könnte aber auch gefaked sein! :devil
Kein Blut und kein wirklicher Abwurf war zu sehen. Und ob sie dann auch noch so gerade drin steckt?! ... ;)
 
Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Vielleicht stand der Junge mit der Schere im Arm auch sofort unter Schock und bekanntlich läuft dann kein Blut.
 
Es kann in der Tat seine Zeit brauchen bis Blut kommt, wie Blackmore schon sagte.
Gerade bei einem sauberen Einstich kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, zumal das "Objekt" noch steckt und somit dem ersten Blutfluss komplett den Weg versperrt / versperren kann.
Die Party geht dann los, wenn versucht wird die Schere herauszuziehen :D
 
Ich frage mich aber immer noch, wieso die ausgerechnet das so wunderbarst gefilmt haben und das alle offensichtlich für selbstverständlich halten.
Auch dem Nerd scheint das ja egal zu sein...
 
Ich frage mich aber immer noch, wieso die ausgerechnet das so wunderbarst gefilmt haben und das alle offensichtlich für selbstverständlich halten.
Finde ich nicht wirklich merkwürdig. Panik ist da auch völlig unangebracht und so wie die Typen drauf sind, haben die eh schon was genommen ... ;)
 
Bevor das hier jetzt endlos diskutiert wird, steckt sich jetzt bitte jeder mal eine Schere in den Arm und fotografiert das. Dann werden wir ja sehen, wer Recht hat.
 
Oben