OT-Beiträge aus "Rasender NRW-Verkehrsminister tritt zurück..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightwishman

Gast
An dieser Stelle eine Frage - bitte.

Zuerst stand "nicht mehr wegzudenken", jetzt "Nobody is perfect". Im Endeffekt nicht wirklich wichtig.

Dennoch bin ich etwas überrascht.
Darf ich der Annahme gehen, dass mir von bereits knapp über 250 geschriebenen Beiträge etwas mehr als 35 wieder abgezogen (gelöscht) wurden und ich somit wieder bei ca. 215 lande.

Eine Antwort hierauf wäre für mich hilfreich.
 
nightwishman schrieb:
An dieser Stelle eine Frage - bitte.

Zuerst stand "nicht mehr wegzudenken", jetzt "Nobody is perfect". Im Endeffekt nicht wirklich wichtig.

Dennoch bin ich etwas überrascht.
Darf ich der Annahme gehen, dass mir von bereits knapp über 250 geschriebenen Beiträge etwas mehr als 35 wieder abgezogen (gelöscht) wurden und ich somit wieder bei ca. 215 lande.

Ganz recht ! Hier zählt offenbar die Zahl der gelöschten Beiträge mit !

Die machen doch hier was sie wollen !

Bei mir stimmt das auch nicht mit meiner persönlichen Strichliste überein.

Und noch viel ärger: Sie merken noch nicht einmal selber, daß sie die Angabe, wieviel Beiträge das braucht, um "Nobody is perfect" zu erreichen, selber auch schon aus der Benutzertitelübersicht gelöscht haben.

Das sind mir vielleicht Zustände ... !
Wie soll man sich da noch ein vernünftiges Ziel setzen ?

Ich wette, das löschen sie jetzt auch noch gleich wieder. Weil die Warheit keiner hören will! Wirst es lesen können, wenn es weg sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle eine Frage - bitte.

Zuerst stand "nicht mehr wegzudenken", jetzt "Nobody is perfect". Im Endeffekt nicht wirklich wichtig.

Dennoch bin ich etwas überrascht.


Eine Antwort hierauf wäre für mich hilfreich.

Vielleicht ist der Grund für Deinen neuen Titel in einem Beitrag bei "DER FALL MEHDORN" zu suchen?
 
[...] Wie soll man sich da noch ein vernünftiges Ziel setzen ?

Ein Ziel möchte ich hier nicht setzten wollen @unsteady.

Ich will auch nicht der größte SNF-Kapitän werden.

Ich möchte hier aber auch keinen verteufeln wollen, dass mit Sicherheit wirklich "NICHT!

Dennoch bin ich schon mehr als etwas verwirrt, dass Beiträge weit über Gebühr gelöscht werden – und dass, ohne jene Begründung.

Selbstverständlich akzeptiere ich dass! Aber hinterfragen möchte ich das schon gerne.

Also:
Die Frage bleibt - warum? Das stimmt mich nachdenklich. Möglicherweise wird sich der Betreiber und seiner Moderatoren noch dazu äußern?

Diesen (meinen) Beitrag habe ich das "ERSTE MAL" auf meiner EDV-Anlage gespeichert.

Ich bin wirklich sehr verärgert.
 
Vielleicht ist der Grund für Deinen neuen Titel in einem Beitrag bei "DER FALL MEHDORN" zu suchen?

Und deswegen 35 Beiträge löschen? Das ist nicht in Ordnung, zumal keine Begründung vorliegt. Ich finde das nicht in Ordnung, wenn ich mir überlege wie hier andere ablästern. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel.
 
ot:
Nu kommt mal wieder runter! ;) Gelöscht ist überhaupt nichts und für die meisten hier ist
das eine große Ehre, wenn da irgendwas anderes steht als das, was normal ist bei
der entsprechenden Beitragszahl. Außerdem ist die Beitragszahl völlig unerheblich, weil
doch jeder den Anspruch hat möglichst gute Beiträge zu schreiben.
Oder ist das etwa bei euch anders? :eek:

Wenn ihr also Langeweile habt, dann macht euch einfach im Benutzertitelfred wichtig,
es könnte ja noch besser werden! :D


Bitte mal beim Thema bleiben! ;)
 
Vielleicht ist der Grund für Deinen neuen Titel in einem Beitrag bei "DER FALL MEHDORN" zu suchen?

Hallo!

Was habe ich falsch geschrieben?

Bitte hier noch einmal:

" :). So ist er manchmal. Gehört ab und an zu seinem Markenzeichen.

Möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht alle Beiträge zur gleichen/selben Zeit lesen kann. Die Zeit - die Zeit - du verstehst?

Soll das aber meine verspätete Teilnahme darin hintern wollen, dazu nichts mehr schreiben zu dürfen. Ich denk mal "NÖ".

Kann aber auch daran liegen, dass ich ab und an noch arbeiten muss .

Ich bitte um Gnade .


Möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht alle Beiträge zur gleichen/selben Zeit lesen kann. Die Zeit - die Zeit - du verstehst?

Soll das aber meine verspätete Teilnahme darin hintern wollen, dazu nichts mehr schreiben zu dürfen. Ich denk mal "NÖ".

Kann aber auch daran liegen, dass ich ab und an noch arbeiten muss .

Ich bitte um Gnade .


Achso ja. Menno werde ich alt . Gut, dass man einen unsteady hat."
___________________________________

Mein Einwand.
Was ist daran so fürchterlich?

Möglicherweise liegt es an diesem Satz:
"Kann aber auch daran liegen, dass ich ab und an noch arbeiten muss"

Das kann aber niemals ein Grund dafür sein, Beiträge ohne Begründung zu kürzen, gar löschen zu wollen. Ich bin mir da jetzt wirklch keiner Schuld bewusst.

Wenn ich auf jedes Wort achten muss, dann sollten auch die Moderatoren bitteschön darauf achten, ebensowenige Beleidigungen ausstoßen zu wollen.

Ich empfinde das wirklich nicht "FAIR".
 
nightwishman, bitte hier nicht mehr weiter !

Wenn Du Fragen hast, kläre es per pn. mit der Administration. Die werden es Dir auseinandersetzen.

Wenn Du Glück hast, verschieben sie das hier in einen separaten Thread, dann könnten wir das dort ausdiskutieren.

Die kürzeste Antwort auf Deine Fragen wäre: Schreib' einfach keine Beiträge, die die Bedingungen erfüllen, daß sie lt. Reglement gelöscht werden MÜSSEN.

Ich habe Dich hier jetzt noch tiefer hineingezogen, dachte, Du merkst es. Weil nicht, entschuldige ich mich hiermit auch bei Dir.
 
@nightwishman:
Ich bin ja für meine notorische Freundlichkeit bekannt, aber auf das, was Du Dir da zusammenspinnst, fällt mir wirklich kein Kommentar ein, der noch irgendwie druckreif wäre.

Jessas na...
 
@nightwishman:
Ich bin ja für meine notorische Freundlichkeit bekannt, aber auf das, was Du Dir da zusammenspinnst, fällt mir wirklich kein Kommentar ein, der noch irgendwie druckreif wäre.

Jessas na...

Dann kannst du mir auch erklären, warum Beiträge ohne Argumentation gelöscht werden? Kannst du DASS?

So nicht. Deine furz-Art ist auch nicht wirklich gut. Wenn´s dir nicht passt - Gelle. Sage doch einmal warum mir satte 35 Beiträge gestrichen worden sind?

Warum? Auch wenn du dich so sicher fühlst. Übertreibe es bitte nicht!
 

Lieber Duftie, bitte alle Beiträge hier lesen. Ich bin sehr verärgert. Die Arroganz dieses SNF geht mir einwenig auf die Nerven.

Zugeben und Fehler einzugestehen, will man auch hier nicht. Da werden Beiträge gekürzt, weil´s nicht passt. Das macht aber auch nichts mehr :D.
 
Ich hab keine Ahnung, wie Du ausgerechnet auf 35 gelöschte Beiträge kommst - die Zahl ist ebenso falsch wie die "knapp über 250 Beiträge", von denen Du weiter oben sprichst.

Ich hab nachgeschaut und 16 gelöschte Beiträge von Dir gefunden - über die Hälfte davon stammen aus einem Thema, über das wir beide nachher noch gesprochen haben.

Und auch bei den anderen wurdest Du über die Löschung und die Gründe informiert, ich habe daher nicht das geringste Verständnis, dass Du hier derartige Vorwürfe in den Raum wirfst, und ich werde das auch nicht weiter zulassen.

Ich habe keine Ahnung, warum Du heute so übel drauf bist, aber ich bin mir sicher, dass die eigentlichen Gründe dafür eher außerhalb dieses Forums zu suchen sind.
Und genau da wirst Du Dich auch wiederfinden, wenn Du diese haltlosen Unterstellungen nicht augenblicklich unterlässt.
 
Da habe ich Dich schön in die Sch... , will sagen: ins Schlamassel geritten, nightwishman.

Deine Empörung kann ich insofern nachvollziehen, als auch ich meine, daß kommentarloses Löschen von Beiträgen, noch dazu, wenn da auch einige andere schon dazu Stellung bezogen hatten, und insbesondere, wenn so ein verspammter Thread schon wieder auf dem Wege der Genesung befindlich war, so daß später darauf gestoßene Leser direkt einen Nutzen davon hätten, zu lesen, wessen Meinung sich am Ende durchgesetzt haben würde und daß man auch mal 'Klassenkeile' beziehen kann, wenn man sich derart in nur die eigene Meinung verrennt, daß man nichts anderes mehr gelten läßt und Widersprecher am Ende noch beleidigt, daß ich das also auch lieber anders hätte.

Wenn ich etwas vorschlagen könnte, dann, daß - statt Löschung der anstößigen Beiträge - erstmal nur die Passagen durch dieses Symbol hier ersetzt würden:

  • [ ... ] (Punkt bitte wegdenken)

Einfach aller paar Wörter, dieses "Auslassungszeichen". Das würde die 'bösen Sätze' gehörig zerpflücken und jedenfalls zuverlässig entschärfen.

Das würde den Mods zwar im Moment einigen Mehraufwand verursachen, die ansonsten schon genug am Hintern haben - aber die lehrreiche Wirkung wäre eine schnellere.

Warum ? Weil sich dann nicht so schnell einer beklagen würde wie Du hier, der offenbar ja eine Strichliste über seine gelöschten Beiträge führt, aber nicht auf die Idee kommt, deren Inhalt - den Du ja dann sicherlich auch noch vorliegen haben wirst - mit dem 'Gesetzestext' zu vergleichen. Also sich die Forenregeln noch mal herzunehmen, um Satz für Satz zu prüfen, ob eine Löschung gemäß dieser Regularien überhaupt möglich und also rechtens war.

Ich denke mal, daß Du Dich nachher in den seltensten Fällen in Deiner übereilten Gekränktheit bestätigt finden würdest.

Natürlich weiß ich, wie man innerlich hochkocht, wenn es mal passiert ist. Und wenn man sich beklagt und den betreffenden Mod verpetzt oder zumindest etwas anzuschwärzen sucht, sagt einem der Supi vielleicht auch noch durch die Blume: Ich werde doch einen meiner zuverlässigsten Mods, den ich schon viele Jahre kenne und genau einzuschätzen weiß, nicht anschießen, nur weil Du noch nicht drüber geschlafen hast, Du Nuß !

Da muß man dann halt für sich entscheiden, was Priorität hat: Sich gekränkt davonschleichen oder den Wert anderer Leute Meinung zu erkennen lernen.

Und falls Du noch nicht gemerkt haben solltest, was sich erreichen läßt, indem man gegen einen verpaßtbekommenen Benutzertitel rebelliert - dann hast Du hier noch nicht die wirklich wichtigen Threads gelesen.

Dich schätzen hier sicher etliche, gerade für Deine manches Mal kontroversen Einwände. Unbeherrstheit dagegen, imponiert niemandem. Lass das vielleicht einfach mal wirken. Ich würde Dich dann auch die nächsten drei Male nicht wieder versuchen vorzuführen ... Versprochen. :D
 
Ich bin sehr verärgert. Die Arroganz dieses SNF geht mir einwenig auf die Nerven.
Weißt Du, was hier den meisten anderen Usern auf die Nerven geht? User, die sich immer ungerecht behandelt fühlen, wilde Verschwörungstheorien auf den Markt schmeissen und einfach nicht in der Lage sind solche "Probleme" mit persönlichen Nachrichten zu klären.

Du bist hier zu Gast. Jeder Deiner Beiträge geht in das Eigentum der Forenbetreiber über (die müssen letztlich auch für jeden Scheiss ihren zarten Hintern hinhalten). Die Modetten :D sorgen für die Übersichtlichkeit der Threads und wenn einem Mod meine Beiträge sauer aufstossen, dann kann er die meinetwegen irgendwo im Keller parken. Ich verstehe absolut nicht, warum Du wieder so ein Fass auf machen mußt! Schlaf 'ne Nacht drüber und konstruiere keine Feindbilder!
 
Ich hab keine Ahnung, wie Du ausgerechnet auf 35 gelöschte Beiträge kommst - die Zahl ist ebenso falsch wie die "knapp über 250 Beiträge", von denen Du weiter oben sprichst.

Ich hab nachgeschaut und 16 gelöschte Beiträge von Dir gefunden - über die Hälfte davon stammen aus einem Thema, über das wir beide nachher noch gesprochen haben.

Und auch bei den anderen wurdest Du über die Löschung und die Gründe informiert, ich habe daher nicht das geringste Verständnis, dass Du hier derartige Vorwürfe in den Raum wirfst, und ich werde das auch nicht weiter zulassen.

Ich habe keine Ahnung, warum Du heute so übel drauf bist, aber ich bin mir sicher, dass die eigentlichen Gründe dafür eher außerhalb dieses Forums zu suchen sind.
Und genau da wirst Du Dich auch wiederfinden, wenn Du diese haltlosen Unterstellungen nicht augenblicklich unterlässt.

Nicht mehr wegzudenken (erforderliche Beitragszahl: 250)

Sie @SNF richten es, wie es geradezu passt. Da schämen Sie sich auch nicht andere in den Dreck zu ziehen, wenn es um Ihr eigenes Potal geht.

Hautsache SIE! EGO!

Wollen Sie wieder diesen Beitrag ünterdrücken wollen? Nö, Sie haben hier Ihre Helfer bei der Hand.

Nicht mehr wegzudenken
(Erforderliche Beitragszahl: 250)

Sie @SNF richten es, wie es geradezu passt. Da schämen Sie sich auch nicht andere in den Dreck zu ziehen, wenn es um Ihr Potal geht.

Hautsache SIE - Herr Prof...

Wo bleiben (unsere) auch meine 35 Beiträge?

Hören Sie Sie doch auf, den Helden hier zu spielen.

Beitrag wird gezeichnet.

Sie Herr ... reden sich auch nur für das eigene Wohl heraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben