Oregano MapPack

Oregano

Herzlich willkommen!
ich wusste nicht das ihr 2 foren für nations trackvorstellung habt ...


hier der link zum anderen threat da könnt ihr euch alles durchlesen

Oregano MapPAck

die tracks wurden mit TMN forever editor gebaut



MFG OrE

Brockencity


Bulletproof


Screamingchaos
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlen dir die schreenys oder wie ansonsten plz einfach auf den link klicken ich wollte doppel post vermieden und hab daher nur auf meinen schon geschriebene trackvorstellung in einem eurer nebenforen hingewiesen ...

P.S ihr seid ja fix mit der kritik an den threats aber meine strecken warten schon seit 3 tagen ...
 
Wenn du dir die verlinkten Threads durchgelesen hättest, wüsstest du was ich meine.

1. werden Strecken einzeln vorgestellt. 2. werden die Strecken ungepackt hochgeladen und 3. gehört ein Screenshot dazu, der ebenfalls hier hochgeladen wird.

Schau dir einfach mal ein paar Streckenvorstellunegn an, dann weißt du wie das aussehen soll.

Im Übrigen habe ich nichts kritisiert, sondern dir nur mit zwei Links versucht zu helfen, damit deine Strecken auch beachtet werden.
 
ein mappack wird im normalfall als rar hochgeladen, weil er sonst warscheinlich 4 posts bräuchte um allein die Strecken unterzubringen und ihr wollt noch screens.

@Oregano: mach mal einen screen pro Strecke, schreib den namen der Strecke dazu und beschreib sie in 1-2 Sätzen. Ich denk bei einem Mappack sollte das reichen. Ob die Strecken aufmerksamkeit bekommen kann ich dir nicht sagen.
 
ich hatte halt 3 strecken und naja verpackt oder unverpackt is doch egal oder hmmm aber ich werde mich derregeln annehmen und die trecks separat nocheinmal vorstellen im voraus srry für doppelpost :D

@fowst thx du sprichst mir von der seele ich werde ersteinmal deinene rat nachgehen und dann die tracks einzeln vorstelllen screens folgen :D
 
ein mappack wird im normalfall als rar hochgeladen, weil er sonst warscheinlich 4 posts bräuchte

Richtig, und genau so hätten wir es auch gerne. Je Strecke ein Thread. Auch wenn die Strecken aus einem "Mappack" stammen, sind es mehrere einzelne Strecken, die auch entsprechend einzeln vorgestellt werden sollen.

Natürlich kann man auch ein "Mappack" hochladen, aber ob das viel Beachtung findet, ist eher fraglich.
 
mit den einzel vorstellung wart ich erst noch ich hoffe das es auch genug leute gibt die sich die 3 sec zeit nehmen die rar zu entpacken ... man muss ja nicht alle 3 tracks bewerten
 
also ich werde sie mal testen, da mich die screens jetzt schon reizen :)
Trotzdem solltest du die Screens hier im Forum anhängen, Format ist 800x600 (zuschneiden mit Irfan View oder Paint) als JPEG.
bin mal testen und melde mich im Laufe des Tages hier zurück.

So, ich bin sie alle mal gefahren, der Gewinner ist Bulletproof.

Generell zu deinen Strecken:

Du hast viele gute Ideen, leider übertreibst du es, genau wie ich am Anfang ein wenig. (siehe hier) Man sieht direkt, dass du Nations Spieler bist / warst und ich mag den Nations Style.
Wenn das deine ersten sind, muss ich dir ein Lob aussprechen, denn dafür sind sie echt gut. Allerdings zwingst du uns die Default-Kameraperspektive auf, was nicht so cool ist^^ Wenn du nach den Loopings einen Trigger setzt, indem einfach garnichts ist, wechselt die Kamera wieder Automatisch auf die, die man vor dem Looping benutzt hat, und man kann sich seine Cam wieder aussuchen.
Ach, und kopier doch einfach die Beschreibung aus dem anderen Thread!!!

Zu Bulletproof: Ich mag den PF-Start total, die Strecke lässt sich wirklich fahren und bekommt von mir eine glatte
2


Zu Brokencity: Hier ist der eine Jump bei 20-25 secs zu Schwierig. Der Rest ist in ganz in Ordnung, aber bedarf auch nochmal einer Generalüberholung. Trotzdem hattest du hier viele gute Ideen was man auch nicht verkennen darf, deswegen von mir eine
3-4


Zu Screamingchaos: Der Anfang ist wieder nett gemacht, allerdings ist es nicht ganz klar wohin jetzt. Später gibt es ein paar Stellen, an denen man sich auch denkt: wieso kommt gerade jetzt sowas... trotzdem eine
3
weil man sie im großen und ganzen fahren kann.

Achja, wenn du mal ein paar von meinen Strecken antesten willst, tu dir keinen Zwang an :D
brauche immer Tester!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den einzel vorstellung wart ich erst noch ich hoffe das es auch genug leute gibt die sich die 3 sec zeit nehmen die rar zu entpacken ... man muss ja nicht alle 3 tracks bewerten

Wozu gab es Regeln doch gleich...? :unsure:

Übrigens wäre es schön, wenn Deine Beiträge auch zumindest ein wenig gemäß der deutschen Rechtschreibung gestaltet werden würden.
 
thx für die Bewertungen:D ansonsten klar hab ich mich ein wenig über die Regeln hinweg gesetzt aber im großen und ganzen hab ich mich angestrengt mich dran zu halten.

Meine Rechtschreibung ist ein ständiger Wandel :D

@ fowst das mit der default camera versuch ich auch schon die ganze zeit wegzubekommen allerdings noch nicht genau gecheckt wie das so geht ....ich find da nur internal,default oder from behind
 
einfach gar keine Kamera reinmachen. Aber trotzdem einen leeren Trigger setzen. Das schaltet alle Wirkungen des vorherigen Triggers aus.
D.h. die Cam ist so wie davor.
 
Oben